Die Suche ergab 456 Treffer

von killroy
Fr 03.04.2009 - 14:56
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152351

ui danke :)
Von nun an gings ähm ja irgendwie halt zum 40iger ne schöne Zahl ... wenn es andere betrifft :D
von killroy
Fr 20.03.2009 - 17:49
Forum: Fate 2
Thema: Wie gehts weiter
Antworten: 24
Zugriffe: 9241

Hallo Olaf, mir persönlich ist es egal wie gut oder schlecht die anderen sind ich messe mich nicht. Ich hab zwar einen kleinen Wettstreit mit jemanden (zu Nessi *rüberschau* weisste eh wer von uns beiden der bessere is gell :D tztztztztztz ich natürlich tztztztztz :D) wer den besseren Krieger Lv ode...
von killroy
Di 27.05.2008 - 07:45
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152351

:dance2: :dance2: Aller gute zum Geburtstag Olaf :dance3: :dance3:
von killroy
So 13.04.2008 - 23:09
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152351

Alles gute zum Geburtstag liebe Uschi dickes fettes Geburtstags:knuddel2: :knuddel2: :knuddel2: und ein dickes fettes Geburtstags:knuddel: und noch eins :knuddel: hm ja eins geht noch :knuddel:
von killroy
Fr 04.04.2008 - 16:07
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152351

Hallo alle zusammen
Danke Danke Danke Danke Danke für die lieben Glückwünsche euch alle :knuddel2: und :knuddel:.
Na nun habt euch nicht so kommt vom herzen :).
von killroy
Do 21.02.2008 - 17:22
Forum: Fate 2
Thema: Fate 2 unter Vista
Antworten: 2
Zugriffe: 1773

Fate 2 unter Vista

Hallo Olaf,

ich hab da eine Frage ich habe mir eben Fate 2 auf meinen Rechner gespielt und wenn ich auf die fate2.exe klicke bekomme ich die Fehlermeldung "could not read coordinates file c:\fate2\DATA\IXY!" aber ich habe ein IXY - file im Ordner DATA.
von killroy
Sa 16.02.2008 - 12:46
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Holger Gehrmann ist tot
Antworten: 15
Zugriffe: 34580

Mein aufrichtiges Beileid :(.
von killroy
Fr 15.06.2007 - 18:25
Forum: Fate 2
Thema: Spielstand
Antworten: 18
Zugriffe: 12263

[center] ENDLICH GESCHAFFT am Do. 31.05.2007 [/center] [center]nachdem letzten Update wo mir Olaf durch seine neue Levelberechnung satte [/center] [center] 34.000.000 ep´s in Worten 34 Millionen [/center] [center]aufs Auge gedrückt hat :heul:[/center] Version 12288 vom 12.03.2007 Fatezeit: Di, 14.6....
von killroy
Do 31.05.2007 - 15:49
Forum: Fate 2
Thema: Frech wie ich bin ...
Antworten: 248
Zugriffe: 46594

Hallo Olaf :) ich hab gesehen es gibt 2 Kneipen die Zum gebrochenen Knochen heissen einer in Marge einer in Cedelin würde da gerne einen übernehmen [center] Zum verfressenen Killroy [/center] und ich darf dort dann immer gratis futtern :)) :)) :)) oder den Laden Rüstungscenter in Belaris in [center...
von killroy
Do 31.05.2007 - 13:27
Forum: Fate 2
Thema: Frech wie ich bin ...
Antworten: 248
Zugriffe: 46594

OP hat geschrieben:Wählt bitte nicht zu lange Gebäudenamen. Die passen sonst nicht auf das Schild.

Olaf
wieviele Buchstaben (incl. Leerzeichen) passen den auf so ein Schild ?
von killroy
Do 31.05.2007 - 12:37
Forum: Fate 2
Thema: Frech wie ich bin ...
Antworten: 248
Zugriffe: 46594

Hallo Olaf :) ich hab gesehen es gibt 2 Kneipen die Zum gebrochenen Knochen heissen einer in Marge einer in Cedelin würde da gerne einen übernehmen [center] Zum verfressenen Killroy [/center] und ich darf dort dann immer gratis futtern :)) :)) :)) oder den Laden Rüstungscenter in Belaris in [center]...
von killroy
So 27.05.2007 - 10:23
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152351

[center] http://www.cosgan.de/images/kao/musik/k060.gif [/center] [center] Alles gute zum Geburtstag GROSSER FATE - MEISTER http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/d010.gif [/center] [center] http://www.cosgan.de/images/kao/nahrung/h030.gif [/center] noch viele tausend geniale Ideen wie du den and...
von killroy
Sa 12.05.2007 - 22:55
Forum: Fate 2
Thema: Bug oder ? ab August 2006
Antworten: 280
Zugriffe: 66612

hallo Olaf, ich habe eben Tremmel seinen Golzelbock zurück gebracht und nachdem er mir erzählt hat wozu er das gute Ding braucht und er mir die Belohnung gegeben hat stand ich ich in einen leeren Raum auch wenn ich rausgehe und es nochmal versuche stehe ich immer in einen leeren Raum wenn ich auf di...
von killroy
Mi 18.04.2007 - 19:52
Forum: Fate 2
Thema: Frech wie ich bin ...
Antworten: 248
Zugriffe: 46594

Hört sich ja fast so an als wenn du mich nun ausschließen willst. Warum ich Fate2 spiele. Mir gefällt Fate2 und ich finde es sehr gut. Nur diese Storryelemente vermiesen mir quasi das Spiel. Es ist ja nun auch nicht so, dass man mich als ungeduldigt bezeichnen kann - nach fast 5 Jahren. Und ich seh...
von killroy
Mi 18.04.2007 - 19:35
Forum: Fate 2
Thema: Frech wie ich bin ...
Antworten: 248
Zugriffe: 46594

Ich kann mir diese Sache nur so erklären, dass ich eben anders spiele als ihr. Würde mich mal interessieren welchen Spieltag ihr so habt wenn ihr das Belaris-Startgebiet bis Daipek alles aufgedeckt habt. ich hab den 24.5 und bin grad mal bei der hälfte würd ich sagen was das spielen betrifft stimmt...
von killroy
Mi 18.04.2007 - 18:36
Forum: Fate 2
Thema: Frech wie ich bin ...
Antworten: 248
Zugriffe: 46594

Dann schreib ich auchmal was dazu: ... Z.B. eine detailiertere Beschreibung. Die ist noch aus 2002. was für eine beschreibung meinst du den da ? Zum anderen finde ich die Anzahl der ganzen Baustellen etwas zuviel. Und ich beschränke mich dabei nur auf das Belarisstartgebiet wenn ich das sage. Oft s...
von killroy
Di 10.04.2007 - 20:05
Forum: Fate 2
Thema: Fate Spielertreffen 2007
Antworten: 50
Zugriffe: 13719

Das Interesse an einem Fan Treffen scheint nicht besonders groß zu sein ! *seufz* :heul: ich muß leider meine Teilnahme zurück nehmen :( es ist zum :heul: ich hab mich schon so darauf gefreut und letztes Jahr war ich ja auch schon nicht dabei :( Im Sommer flieg ich mit meiner Frau in den Sudan und ...
von killroy
Di 10.04.2007 - 19:39
Forum: Fate 2
Thema: Fragen zum Spiel
Antworten: 89
Zugriffe: 39550

Hallo Olaf ich hätte da eine Bitte und eine Frage zur Bitte: in Cauldron im Hexenturm Obergeschoss gibt es im Turmladen zwei Oberteile mit den selben Namen Brustornament haben aber unterschiedliche Bilder und Preise haben könnte man das vielleicht in linkes und rechtes Brustornament umbenennen ? Man...
von killroy
Mo 02.04.2007 - 16:27
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152351

Danke Ihr lieben :)
Euch alle an mein Herz :knuddel2:
... na kommt stellt Euch nicht so an ist eh nur ein einziges mal im Jahr das ich Euch :knuddel2: ich verspreche es hoch und heillig :))
von killroy
So 11.02.2007 - 01:22
Forum: Fate 2
Thema: Ideen und Vorschläge
Antworten: 153
Zugriffe: 32899

Irgendwie ist es nicht richtig, im Digitalen Zeitalter noch Papier und Stift zur Hand zu nehmen um sich die Namen auf zu schreiben. Hab schon genug Papierberge hier rum liegen.. könntest auch eine Excelliste im Hintergrund mitlaufen lassen und dann reinschreiben wer was braucht aber da merk ich mir...

Zur erweiterten Suche