Die Suche ergab 4870 Treffer

von Castore
Mo 21.10.2019 - 07:56
Forum: Might and Magic 6
Thema: Dolch Mordred
Antworten: 12
Zugriffe: 4253

Nein, wenn sich der Dungeon resettet ist in der Kiste kein zweiter Mordred. Nur Gold und anderer Krempel. Vor gefühlten 100 Jahren mal aus Spaß getestet....
von Castore
Di 04.04.2017 - 08:08
Forum: Might and Magic 6
Thema: Eingangsbereich Schatengilde
Antworten: 8
Zugriffe: 4562

Nein, in diesem Fall ist das tatsächlich ein Bug bei welchem auch die Leertaste nicht hilft. Entweder auf englisch umstellen oder Dungeon auslassen.
von Castore
So 02.04.2017 - 16:15
Forum: Might and Magic 6
Thema: Eingangsbereich Schatengilde
Antworten: 8
Zugriffe: 4562

Heyho! Ich hatte vor einigen Tagen genau das gleiche Problem und konnte es ebenfalls nicht lösen. Beide Türen bleiben verschlossen. Hab meine Version von gog runtergeladen. Vielleicht liegt es daran, denn sonst habe ich von einem solchen Bug noch nichts gehört. Wie auch immer: Du findest den Prinz d...
von Castore
Fr 17.03.2017 - 15:44
Forum: Might and Magic 6
Thema: kleines magieproblem
Antworten: 25
Zugriffe: 8205

Nö. Hexer können alle Elementarmagien und Licht und Schatten und Druiden können sowohl Die Zauber eines Klerikers sowie die eines Hexers - mit Ausnahmen von Licht und Schatten - erlernen. Hexer können daher max. sechs und Druiden gar max. sieben verschiedene Magierichtungen erlernen.
von Castore
Do 16.03.2017 - 16:15
Forum: Might and Magic 6
Thema: hänge gerade
Antworten: 9
Zugriffe: 2783

Vorweg: Funkenflug ist auch mein absoluter Liebling in geschlossenen Räumen und nahe bei der Gruppe stehenden Gegnern. Ich würde an deiner Stelle erste Erfahrungen mit Drachen machen und ins Paradiestal gehen. Dort beim Tempel von Baa kann man auch gut die Hydras und die Titanen platt machen. Da ste...
von Castore
Di 14.03.2017 - 12:55
Forum: Might and Magic 6
Thema: Beten in einem Baa Tempel
Antworten: 14
Zugriffe: 4469

War selber gerade in einem ähnlichen Stadium. Wie bereits gesagt: Heilen ist kein Thema. Nur spenden darfste nicht. Wäre sonst auch blöd, da du in Free Haven ja erstmal ne ganze Zeit keinen Tempel hast. Wenn du jetzt Stufe 20 bist, dann ist es locker noch möglich wieder heilig zu werden. Lichtmeiste...
von Castore
Mi 24.02.2016 - 18:24
Forum: Internes
Thema: Moderatoren
Antworten: 7
Zugriffe: 7931

Heyho!

Könnte man machen. Eher unwahrscheinlich, dass Delta oder Khamul oder mara oder sepruecom oder ... je wieder hier aktiv werden. Auf der anderen Seite klappt es ja auch so. Das ist die Mühe einer Neubesetzung eigentlich nicht wert.... Es ist eh sehr, sehr still geworden im Forum... :sleep:
von Castore
Fr 21.02.2014 - 09:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften
Antworten: 739
Zugriffe: 164387

Deponia soll als Adventure auch sehr gut sein, aber ich komme mit der Stimme des Hauptcharakters (Monty Arnold) nicht klar. Monty ist ein guter Sprecher, aber scheint mir absolut unpassend für diesen Charakter. Die Stimme ist sicher Geschmacksache. Ich fand die bspw. absolut gelungen. Aber darüber ...
von Castore
Fr 21.02.2014 - 07:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Rettet die Hebammen
Antworten: 1
Zugriffe: 972

Ist das umstrittene Gesetz nicht schon seit über nem Monat gekippt?
von Castore
Sa 18.01.2014 - 19:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Politische Diskussionen 2014
Antworten: 56
Zugriffe: 16836

Naja, zunächst mal das gemeine Volk. Die meisten Hexenprozesse fanden auf Druck des abergläubischen Volkes und gegen den Willen von Kirche und weltlicher Obrigkeit statt, um Unruhen zu vermeiden. Es gab auch Fälle, wo das nicht so war, keine Frage. Aber erfunden hat den Hexenglauben weder Kirche no...
von Castore
Mi 15.01.2014 - 11:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Politische Diskussionen 2014
Antworten: 56
Zugriffe: 16836

Heyho Cassie, Nein, indigen ist schon richtig. Indigene Bevölkerungsschichten sind jedoch gleichbedeutend mit Heterogenen. Von daher hast Du recht. Deutschland, bzw. der deutsche Sprachraum, besitzt keine homogene Kultur, sondern umfasst eine sehr weit gefächerte Vielfalt, welche noch nie einheitlic...
von Castore
Di 14.01.2014 - 22:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Politische Diskussionen 2014
Antworten: 56
Zugriffe: 16836

Nein daran kann man nur erkennen in welchem Jahrhundert diese EINE Familie steckengeblieben ist. Sorry, aber wie navi muss man sein um das für einen Einzelfall zu halten? Mehr sage ich dazu nicht. Ich habe nie gesagt, dass das ein Einzelfall ist; ich habe nur gesagt dass du von diesem EINEN Fall ni...
von Castore
Mo 13.01.2014 - 17:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: 'must-play' - Spiele
Antworten: 40
Zugriffe: 9645

Flyer hat geschrieben:Der erste Fußball-Manager auf dem C64.
Loom von Lukas Arts.
Stimmt! Und das Gegenstück auf dem Eis, der Eishockeymanager. Super Spiele!
von Castore
Mo 13.01.2014 - 11:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Politische Diskussionen 2014
Antworten: 56
Zugriffe: 16836

Was ich mich jetzt immer wieder frage ist, wieso unsere Regierung in diesem Elend lässt. Es ist für beide Parteien, Zuwanderer und Deutsche keine Substanz sich irgendwie einander zuzugehen. Hingegen werden wir unserem Schicksal liegen gelassen und ob wir uns dann bekriegen oder lieb haben, ist den ...
von Castore
Mo 13.01.2014 - 11:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Politische Diskussionen 2014
Antworten: 56
Zugriffe: 16836

Nun dann, willkommen in 2014, liebe politische Diskussion. Finde ich, wie ich ganz zu Beginn sagen muss, super, dass sich eine solche Diskussion so lange hält, wobei es wichtig wäre nicht standpunktverbissen sondern objektiv zu sprechen. Ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Satz in diesem Topic gele...
von Castore
So 29.12.2013 - 22:22
Forum: Literatur-Forum
Thema: Namensuche/ Fundgrube
Antworten: 34
Zugriffe: 17355

Klingt sehr nach Fantasy... Griechisch oder Römisch ist es diesmal jedenfalls definitiv nicht. ;)
von Castore
Di 17.12.2013 - 11:26
Forum: Literatur-Forum
Thema: Namensuche/ Fundgrube
Antworten: 34
Zugriffe: 17355

Etwas mehr als alter, toter imaginärer Grieche bedeutet es dann doch. Bei den Griechen war es nicht unüblich, dass in den Namen auch Schutzgott und oder Herkunft einfloss. Iolaos könnte man daher als den "von Io Beschützten" bezeichnen aber auch weiter als den "aus Laos stammenden, vo...
von Castore
Mi 11.12.2013 - 11:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gestorben ist am 5. Dezember 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 3123

Leute, jetzt will ichs aber mal wissen: wie bzw. mit was wappnet ihr euch eigentlich geistig, wenn ihr todesmutig einen Thread von SM öffnet? Und ist das verschreibungspflichtig? :D Es ist die Lust am Schmerz, Cassie. Oder meinst du etwa, dass es Zufall ist, dass SirMarc mit SM abgekürzt wird? Es i...
von Castore
Mo 09.12.2013 - 23:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gestorben ist am 5. Dezember 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 3123

Flyer hat geschrieben:Man könnte ja mal einen Blick auf das Titelblatt der Tageszeitung vom 06 Dezember werfen ...
Aber Tageszeitung jetzt IPv6 unterwegs! Obwohl seit 1998 schon IvP4 surfen! :unschuldig:
von Castore
Mo 09.12.2013 - 13:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gestorben ist am 5. Dezember 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 3123

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Das kommt davon wenn man kein Radio und kein TV hat um Nachrichten zu hören, und Webemailer Webseiten nicht Besucht wegen Neusten Nachrichten. ^^
Na, da können wir ja froh sein, dass es "dvd-forum.at" gibt. Sonst wärest du ja gar nicht mehr auf dem Laufenden... :P I)

Zur erweiterten Suche