Die Suche ergab 87 Treffer

von Garion
Sa 18.04.2009 - 15:32
Forum: Heroes 5
Thema: 3. Kampagne 3. Mission
Antworten: 8
Zugriffe: 7677

Okay, ich hab`s jetzt. Ich habe noch mal neu angefangen, nicht gespeichert, habe mir schnell ne möglichst große Armee aufgebaut und bin eigentlich nur so durch die Map gerast. Habe keine Monster bekämpft die nicht unbedingt in meinem Weg standen und siehe da...alles hat funktioniert. Habe den Mantel...
von Garion
Sa 18.04.2009 - 12:45
Forum: Heroes 5
Thema: 3. Kampagne 3. Mission
Antworten: 8
Zugriffe: 7677

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Mantel noch gar nicht habe...allerdings soll der in der Stadt Bahiyaa sein. Damit man ihn bekommt soll man dafür sorgen, dass diese Stadt fällt. Ich habe die Stadt erobert und sie zu einer Necropolis Stadt umgeformt. Aber das Ziel den Mantel in meinen Besitz ...
von Garion
Sa 18.04.2009 - 08:35
Forum: Heroes 5
Thema: 3. Kampagne 3. Mission
Antworten: 8
Zugriffe: 7677

Witzbold! Und welche ist die zufällige Stelle? Ich habe nämlich ein anderes, wenn auch ganz ähnliches Problem. Ich möchte Cyrus durch das Portal folgen. Doch in einer zuvor gesehenen Zwischensequenz wurde man ja angewiesen, das Portal nicht zu betreten, solange man noch nicht 20 Knochendrachen angew...
von Garion
Do 24.02.2005 - 10:15
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

Allet klar... die Börse liegt tatsächlich genau dort. Vielleicht war ich einfach auch nur unachtsam und habe sie in dem anderen Speicherstand einfach nur weg geschmissen....
von Garion
Do 24.02.2005 - 09:21
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

Ich starte das Level einfach noch einmal neu. Wenn ich dann immer noch nicht weiter kommen sollte, dann sende ich dir mal den Speicherstand zu.
von Garion
Mo 21.02.2005 - 22:11
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

Hm, das soll jetzt echt nischt gegen dich sein Manni,... aber ich fühl mich irgendwie ... ich weiß auch nicht. Du hast geschrieben, dass die Börse von Grok in dem Tunnel sei. Ganz abgesehen davon dass ich mit den Kartenangaben (27/53 & 39/70) nix anfangen kann weil man die doch im Spiel eh nicht...
von Garion
Mo 21.02.2005 - 10:29
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

So, es schaut jetzt folgendermaßen aus... Es ist mir möglich, 3 Portale zu betreten. Das Portal direkt rechts neben der Totenstadt führ zu diesem Bereich mit dem Zaun und dem Schild... Sackgasse. Das Portal oben am Rand, etwas rechts von der Mitte, führt (dem Schild zu folge) zum Herrn der Unterwelt...
von Garion
Mo 21.02.2005 - 10:07
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

Ach ja... da gibts ja diesen Teil im Untergrund, wo ein Schild steht. Darauf ist zu lesen: Schau mal übern Zaun, so nah und doch so fern. Da kommt man aber auch nicht durch... ist halt ne Sackgasse....
von Garion
Mo 21.02.2005 - 10:00
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

So, nach langer Zeit will ich es mal wieder probieren. War jetzt ne Woche auf nem Seminar. Davor hatte ich viel um die Ohren. Habe mir aber alles durchgelesen und werde es nochmal versuchen, ob ich da irgendetwas in die Richtung finden kann.... aber irgendwie finde ich das seltsam... die Spieleigene...
von Garion
Fr 04.02.2005 - 17:33
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Gerücht eines Editors....?
Antworten: 20
Zugriffe: 11627

Gerücht eines Editors....?

Hi Leute! Ich bin vor langer Zeit auf Gerüchte gestoßen, dass es einen Editor für MM4 & 5 geben soll, mit dem man sich quasi ein eigenständiges Spiel aufbauen kann. Mein Bruder und ich hatten dann, als große "Belariad- und Malloreonsaga"-Fans, die Idee, diese Welt nachzubilden.... Jahr...
von Garion
Fr 04.02.2005 - 17:28
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

So... sorry, dass ich so lang auf meine Antwort hab warten lassen. Also, den Editor kann ich schon benutzen... sonst hätte ich ja keine Kampagne anfangen können,... also zumindest nicht anfangen können, eine eigene zu bauen,... mit dem Editor. Aber das passiert nur bei deiner Map. Ich habe einige vo...
von Garion
Do 27.01.2005 - 12:35
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

Also,... abgesehen davon dass ich nicht weiß was die Abkürzunen bedeuten... :-)
Ich habe Heroes 4 von einer Heft-CD...
von Garion
Mi 26.01.2005 - 21:10
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

Hey, deine Kampagne ist echt sehr geil... aber ich kann sie nicht in den Editor laden... da kommt jedes mal eine Fehlermeldung und dann stürzt der ganze Editor ab... :-(
von Garion
Sa 22.01.2005 - 19:47
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

Och männo! Warum gibt's bei dem Editor nicht sowas wie Switches? Das würde vieles vereinfachen. Wenn ich über diese Stelle gehe kommt zwar die Nachricht, aber in der Lösung liegt ebenso das Problem. Der Text soll ja nur einmal kommen. Und ich kann bei sowas doch nicht immer einen Gegenstand vergeben...
von Garion
Fr 21.01.2005 - 23:22
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

Ich habe nun aber das nächste Problem. Ich kann mir nicht weiterhelfen und drehe mich nur im Kreis. Ich möchte, dass wenn man über eine bestimmte Stelle läuft, eine Nachricht ausgegeben sowie ein Ereignis ausgelöst wird. Wie mache ich das? Ich habe inzwischen schon herausbekommen, dass diese runden,...
von Garion
Fr 21.01.2005 - 23:00
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

Hey, es hat funktioniert... dass ich da nich von allein drauf gekommen bin. War eigentlich mega einfach... I)

Danke nochmals...
von Garion
Fr 21.01.2005 - 22:55
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

Hey, ich glaube du hast recht. Ich habe da etwas ganz einfaches (Einfach im Sinne einer alt eingesessenen Programmiererseele wie mir, die schon mit dem RPG-Maker 2000 Nächte rumgeschlagen hat :-D) übersehen... ich danke dir schonmal... ich probiere es mal eben aus...
von Garion
Fr 21.01.2005 - 12:37
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor
Antworten: 32
Zugriffe: 22500

Gewusst wie - Probleme mit dem Campaign Editor

Hi Leute! Ich bin von Heroes 4 fasziniert. Ehrlich. Ich empfand die Grafik in Teil 2&3 zwar als schöner, weil sich alles in den Städten so niedlich ineinander gefügt hat, aber dennoch ist dieses Spiel sehr empfehlenswert. Mir geht es hier nun aber um folgendes. Ich habe letzte Tage den Campaign ...
von Garion
Fr 05.07.2002 - 11:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Vornamen
Antworten: 165
Zugriffe: 23765

Also, hinter dem mysteriösen Garion aus der Belgarath- und Malorion-Saga von David Eddings verbirgt sich Bastian. Nich zu verwechseln mit SEBastian! Das ist mir schon oft passiert!
von Garion
So 30.06.2002 - 10:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ferien!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 4305

Tja lieber Krool! Ich habe jetzt erst einmal 8 Wochen Ferien! Das sind 2 ganze MONATE! Ich habe am Freitag den 28.6.2002 meinen letzten Schultag gehabt! Am Freitag den 5.7.2002 feier ich meinen Abschluss in der Stadthalle Coesfeld mit dick Musik und alles was dazu gehört. Ich trete dann auch da auf ...

Zur erweiterten Suche