Die Suche ergab 108 Treffer

von Chwanito
So 21.11.2004 - 12:10
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: G1- Lehrer
Antworten: 30
Zugriffe: 6925

@Predator:

Wie weit bist du denn im Spiel schon?
Ich glaube mich zu entsinnen, das man Zweihänder erst später lernen konnte... I)
von Chwanito
Do 14.10.2004 - 20:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450870

hier kommt er, der fliegende Hund (na ja, wohl eher der geworfene):
von Chwanito
Di 12.10.2004 - 18:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450870

noch ein Kätzchen:
von Chwanito
Fr 03.09.2004 - 19:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Anime im deutschen Fernsehen
Antworten: 80
Zugriffe: 34919

Für Kurzentschlossene:

Heute (03.09.2004) kommen von 0:55 Uhr bis 5:40 Uhr die Folgen 1 - 13 von Rcord Of Lodoss War - Chronicles Of The Heroic Knight (OmU) auf VOX. :bounce:

Die restlichen Folgen (14 - 27) kommen in der Nacht vom nächsten Freitag (10.09.2004 1:00 Uhr-5:50 Uhr).
von Chwanito
Mo 08.03.2004 - 17:16
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Divine Divinity
Antworten: 138
Zugriffe: 24209

ich hab keinen schimmer worauf du anspielst...denn mit stephen king hab ich nix am hut... also ich spiele mit dem Bildanhang auf das Haiku: Your hair is winter fire, January embers My heart burns there, too. aus Stephen King's IT an. In der deutschen Ausgabe ( ES ) heißt es folgendermaßen: Dein Haa...
von Chwanito
Do 04.03.2004 - 17:22
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Divine Divinity
Antworten: 138
Zugriffe: 24209

Da war wohl jemand bei Divine Divinity Stephen King - Fan :P
von Chwanito
Di 10.02.2004 - 15:02
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 1 Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 3495

mal ne andere Frage: Ich bin jetzt gerade im Orctempel (mit meinem Templer) und habe da mal ne Frage, und zwar bin ich zur Zeit in dem Raum in dem man durch betätigen von drei Schaltern das Gitter hinter dem 1.Fanatischen Templer öffnen kann. In diesem Raum gibt es auch an einer Wand zwei Schaltfläc...
von Chwanito
Mo 09.02.2004 - 18:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Warum haben die Klingonen Stirnwülste?
Antworten: 16
Zugriffe: 1706

Vielleicht gibt es ja in "Enterprise" noch eine Erklärung für das menschenähnliche Aussehen der Klingonen zu Kirk's Zeiten, da ja die Klingonen bisher auch in der zeitlich vor Kirk spielenden Serie das typische Klingonen-Aussehen haben. Man denke nur an die genetischen Veränderungen bei de...
von Chwanito
Mi 28.01.2004 - 17:45
Forum: Might and Magic 6
Thema: Meister Licht
Antworten: 19
Zugriffe: 3237

Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!

Die Rufliste hat Manni_B schon in diesem Thread angegeben ;).
...und wer's hier im Thread nicht findet I) , der gucke mal da :unschuldig:
von Chwanito
Di 27.01.2004 - 17:43
Forum: Literatur-Forum
Thema: Fantasy Romane
Antworten: 34
Zugriffe: 2285

Re: Tad Williams

Bei amazon.de steht so einiges darüber. ... vor allem gibt es da bei Amazon-Link folgendes Angebot: Unser Vorschlag Kaufen Sie Das Geheimnis der großen Schwerter, 4 Bde. und Der Drachenbeinthron ! Zusammen für: EUR 37,90 I) Also wer das Buch Der Drachenbeinthron zweimal braucht, sollte zuschlagen! :D
von Chwanito
Mi 21.01.2004 - 16:01
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Und nochmal die Krise bei Gothic 1...
Antworten: 9
Zugriffe: 2620

Da gibt's doch auch Ringe und Amulette mit denen man seine Mana steigern kann, kann man bei den Spruchrollen- und Runenhändlern erwerben. Beziehungsweise habe ich auch Manahöchstgrenze-Steigerungstränke gefunden bzw. bekommen, ich glaub sogar daß mir Rhiordan im Neuen Lager im Zuge der Foki-Zuge so ...
von Chwanito
Mo 24.11.2003 - 12:45
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Reparatur und Inventar in MM3
Antworten: 6
Zugriffe: 1488

JFTR: Verwende selbsternannte Charaktere als Packesel, Söldner wollen schließlich Geld. selbsternannte Charaktere??? ...habe immer die ersten beiden Söldner als Packesel dabei, die wollen bei mir auch kein Geld, weil ich sie immer nur als Leichen mit mir rumschleppe :D Man muß sie nur zu Kreuzritte...
von Chwanito
Do 09.10.2003 - 13:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450870

UPGRADE Last year a friend of mine upgraded GirlFriend 1.0 to Wife 1.0 and found that it's a memory hog leaving very little system resources for other applications. He is only now noticing that Wife 1.0 also is spawning Child-Processes which are further consuming valuable resources. No mention of th...
von Chwanito
Mi 24.09.2003 - 17:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450870

Hättest Du mal eine Seite weiter vorne geschaut (unterer Bereich), hättest Du das schon vor einigen Tagen gewußt :D (alternativ sogar auf englisch) mfg Thomas ...dabei habe ich doch extra die suchfunktion bemüht :unschuldig: ...was natürlich bei den Suchwörtern "Sutide" und "Uviniste...
von Chwanito
Di 23.09.2003 - 17:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Star Trek Enterprise NX-01
Antworten: 224
Zugriffe: 20067

Hi, die Folge "Mienenfeld" in der sich Reed und Archer als Mienenentschärfer versuchen, habe ich nicht von Anfang an gesehen. Dadurch stellt sich mir jetzt eine Frage für das Verständnis der Folge: Hat die erste Mienenexplosion den Transporter außer Gefecht gesetzt, oder nicht? Wenn ja ist...
von Chwanito
Di 23.09.2003 - 16:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450870

man beachte das folgende: Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterat, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, t...
von Chwanito
Di 23.09.2003 - 16:38
Forum: Might and Magic 6
Thema: Raum in Burg Kriegspire
Antworten: 28
Zugriffe: 8052

Chucky hat geschrieben:...wenn ihr mir sagt, wie man einen Screenshot bei MM6 macht. Ich hab gedacht mit Druck/S-Abf? So isses nämlich bei Diablo...
...bei mir klappt das Screenshotmachen bei MM6 mit der "Druck/S-Abf"-Taste ohne Prob's
von Chwanito
Fr 12.09.2003 - 16:40
Forum: Literatur-Forum
Thema: Harry Potter Quiz
Antworten: 80
Zugriffe: 8834

Hmmm... äääähhh... Tja... Vielleicht glauben sie trotz allem immer noch, daß er mehr drauf hat als sie selbst? ...mir ist auch kein plausibler Grund eingefallen, warum Harry und Ron Gilderoy plötzlich zutrauen, dass er ihnen helfen könnte, wo er doch im ganzen vorhergehenden Verlauf der Geschichte ...
von Chwanito
Mo 08.09.2003 - 16:26
Forum: Literatur-Forum
Thema: Harry Potter Quiz
Antworten: 80
Zugriffe: 8834

Hier kommt mal wieder 'ne neue Frage:

Warum bitten Harry und Ron Gilderoy L. um Hilfe, nachdem Sie wissen, wo der Eingang zur Kammer des Schreckens ist?
von Chwanito
Mo 01.09.2003 - 14:05
Forum: Might and Magic 6
Thema: Fliegende Medizinmänner mit 1500 Trefferpunkten
Antworten: 9
Zugriffe: 948

Armageddon :D

Zur erweiterten Suche