Die Suche ergab 327 Treffer

von Chris
Mi 30.09.2009 - 10:02
Forum: Might and Magic 6
Thema: Ei
Antworten: 32
Zugriffe: 6272

diese Drecks-Computer-Scheisse wird mit jeder Generation echt immer noch blöder und beschissener; hätte ich doch bloss meinen alten 400 MHz Computer mit Windows 98 behalten, da hat alles irgendwie noch funktioniert; X( ist echt irgendwie eigenartig - die Computer werden angeblich immer schneller un...
von Chris
So 27.09.2009 - 01:11
Forum: Might and Magic 9
Thema: Seid ihr vom 9. Teil zugetan oder eher nicht?
Antworten: 69
Zugriffe: 31640

Hab's damals, wo's neu war, durchgespielt. Hätte aber nicht unbedingt sein müssen. Kann mir bis auf weiteres gestohlen bleiben, da macht mir der 50. Durchgang von MM6 doch deutlich mehr Spaß.
von Chris
Fr 25.09.2009 - 14:20
Forum: Heroes 3
Thema: favorite HERO???
Antworten: 20
Zugriffe: 7492

Eindeutig Gunnar
von Chris
Mo 03.08.2009 - 14:44
Forum: Might and Magic 6
Thema: Persönliche Rekorde
Antworten: 81
Zugriffe: 30233

Ihr sauft doch alle zuviel. ;) Habe MM6 schon ein paar mal durchgespielt und könnte vermutlich höchstens den Rekord in "wer rettet die Hütte am langsamsten" aufstellen. Für einen Schnelldurchlauf macht mir das Spiel einfach zuviel Spaß. Das zähle ich übrigens auch zu den großen Stärken des...
von Chris
Do 04.12.2008 - 02:32
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: Probleme mit HoMM2 Price.. Kampagne.. pls help
Antworten: 10
Zugriffe: 4144

... ich habe nur einen Savestand vom 8. Szenario auf der Startinsel. Ich weiß auch nicht, ob es möglich ist das letzte Szenario einer Kampagne zu spielen, wenn man die anderen vorher nicht gespielt hat. Daran wird's vermutlich nicht scheitern, ich schätze ganz stark, dass du keinen Spielstand laden...
von Chris
Di 02.12.2008 - 22:51
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: Probleme mit HoMM2 Price.. Kampagne.. pls help
Antworten: 10
Zugriffe: 4144

Danke, ist ja eine echt starke Anleitung :top: Ich hab's mittlerweile auch schon so hingekriegt, der Gegner hat nämlich zwischenzeitlich seine Truppen auf die verschiedenen Helden neu aufgeteilt. (die 380 Knochendrachen waren nur mehr mit wenigen Skeletten und Zombies zusammen und dafür der Rest, al...
von Chris
Di 02.12.2008 - 21:03
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: Probleme mit HoMM2 Price.. Kampagne.. pls help
Antworten: 10
Zugriffe: 4144

... es ist schon soooo lange her, aber wenn ich mich noch richtig erinnern kann, muss man nur die Burg erobern. Ich schätze nicht, da in der Szenariobeschreibung explizit darauf hingewiesen wird, dass alles was sich bewegt kalt gemacht werden muss. Jetzt wurde ich gerade belästigt von 370 Knochendr...
von Chris
Di 02.12.2008 - 13:41
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: Probleme mit HoMM2 Price.. Kampagne.. pls help
Antworten: 10
Zugriffe: 4144

Gute Frage, hat sich da schon was getan? Muss ja echt nicht sein, dass dieser Penner in der 4. Woche mit 1000 KnoDras daher kommt. Beim 1. Versuch bin ich gerade komplett untergegangen. Für den 2. hab ich auch nicht sonderlich viel neue Ideen, außer vielleicht den Teleporter dicht zu machen, damit d...
von Chris
Do 21.08.2008 - 00:24
Forum: Might and Magic 6
Thema: Geschafft!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1563

...und, was is, Punkte? :D
Glückwunsch auch von mir.
von Chris
Mi 20.08.2008 - 03:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Programm zur Aufnahme von der Soundkarte?
Antworten: 13
Zugriffe: 1646

maik_r hat geschrieben:Dann geht es nur so, dass du den Line Out zum Line In mit nem Kabel verbindest. Oder du kaufst dir ne vernünftige Soundkarte...

Damit wirst du dir aber ein ordentliches Brummen und andere Störfrequenzen züchten...
von Chris
Di 19.08.2008 - 15:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Programm zur Aufnahme von der Soundkarte?
Antworten: 13
Zugriffe: 1646

Freut mich, dass es geklappt hat.
Man hilft, wo man kann ;)
von Chris
Di 19.08.2008 - 15:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Programm zur Aufnahme von der Soundkarte?
Antworten: 13
Zugriffe: 1646

Gut, du gehst auf Optionen - Eigenschaften, wählst Aufnahme, kontrollierst, ob unten, in der Liste "Was sie hören" (falls vorhanden) angehakt ist, klickst auf OK, dann werden dir verschiedene Aufnahmequellen angezeigt. Da setzt du einfach das Häkchen bei "Was sie hören" und stell...
von Chris
Di 19.08.2008 - 15:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Programm zur Aufnahme von der Soundkarte?
Antworten: 13
Zugriffe: 1646

Wo finde ich denn die Wiedergabesteuerung? In der Systemsteuerung finde ich das nirgends, auch nicht unter Sounds und Audiogeräte. Ich habe Win XP SP2 und ne Realtek HD Audio Onboard Karte. Das Lautsprechersymbol in der Taskleiste. Kann bei Onboard-Chips auch etwas anders aussehen, je nach Software...
von Chris
Di 19.08.2008 - 14:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Programm zur Aufnahme von der Soundkarte?
Antworten: 13
Zugriffe: 1646

Warum so kompliziert, dafür gibts doch Hausmittelchen.
In der Wiedergabesteuerung als Aufnahmegerät "Was sie hören" auswählen und mit einem x-beliebigen Programm aufnehmen, wenn du hast z.B. ganz einfach mit dem Windows Movie Maker.
von Chris
Di 19.08.2008 - 13:57
Forum: Might and Magic 6
Thema: Welche Charackter spielt ihr am Liebsten
Antworten: 59
Zugriffe: 13058

Meine Lieblingskonfiguration sieht so aus.

1 Ritter
1 Bogenschütze
1 Paladin
1 Hexer

Habe diesmal ansatt des Paladins einen Kleriker mitgenommen => Naja..
von Chris
Di 19.08.2008 - 13:50
Forum: Might and Magic 6
Thema: Reaktor mit normalen Waffen zerstören / Bogen des Blutbades
Antworten: 20
Zugriffe: 6037

Du sagst es. Ich hab mir mal aus Verzweiflung eine Stadtportalschriftrolle reineditiert, weil ich von der Einsiedlerinsel nicht mehr lebend weg kam ;) Das war's dann aber auch. Nein, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die ganzen Funktionen des Editors noch ein bisschen ausprobiert habe :D...
von Chris
Mo 18.08.2008 - 23:19
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: "Einzigartige" Sandro-Kampagne
Antworten: 7
Zugriffe: 3846

Genau, ich meine Lord Haart. Ist das beabsichtigt, dass der keine Kreaturen mit hat?
Außerdem ist das Spiel 3 mal abgestürzt, als ich Sandro angriff bzw. er mich angegriffen hat. Beim 4. Versuch ging's endlich...
von Chris
Mo 18.08.2008 - 22:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hintergrundbilder/Desktop
Antworten: 177
Zugriffe: 37260

Leute, mal die große Überraschung.
Pragmatisch, praktisch, gut. Und außerdem Oldschool :)

Bild
von Chris
Mo 18.08.2008 - 22:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Körperschmuck
Antworten: 57
Zugriffe: 8309

Zu dem Thema muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Vom sogenannten "Körperschmuck" (müsste Körperverunstaltung heißen) halte ich gar nichts, weder an mir selbst noch an anderen Menschen. Eine Exfreundin hatte ein Intimpiercing, wirklich wundervoll. Da fragt man sich, wie verrückt die Le...
von Chris
Mo 18.08.2008 - 22:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Diskussionskultur im Netz
Antworten: 15
Zugriffe: 2113

Ist nur so ein Gedanke, aber ich würde sagen, dass einige Leute vom reellen Leben (vom Boss eine reingewürgt bekommen, zu Hause nerven Frau und Kinder, keine Freizeit, Alltagstrott..) so genervt und frustriert sind, dass sie diese Emotionen online abbauen, was sie in der Realität gerne tun aber sich...

Zur erweiterten Suche