Die Suche ergab 374 Treffer

von Engel
Mo 30.04.2012 - 17:41
Forum: Heroes 6
Thema: HILFE!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3959

Lieben Dank für Eure Hilfe. Habe sie nach Stunden der Suche dann doch gefunden.

@ Philip ja, nach Jahren der Abstinenz nun doch wieder hier gelandet. Schön Dich auch mal wieder zu lesen :-)

Lieben Gruß Engel :engel2:
von Engel
Fr 27.04.2012 - 21:15
Forum: Heroes 6
Thema: HILFE!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3959

HILFE!!!!

Hallo noch mal ich, habe jetzt einen neuen PC und mir Heroes wieder Installiert. Ubisoft tönt ja so damit, dass man von jedem Computer, wenn das Spiel installiert ist, auf seine Spielstände zugreifen kann. Ich bin am verrückt werden. Im Spiel wird mir angezeigt, dass ich Level 14 bin, aber es ist ni...
von Engel
So 22.04.2012 - 15:37
Forum: Heroes 6
Thema: Computer stürzt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Hi Therak und Lukas,

danke für die schnelle Antwort. Das habe ich fast befürchtet.

Ich wünsche Euch noch ein schönes WE.

Gruß Engel :engel2:
von Engel
So 22.04.2012 - 13:55
Forum: Heroes 6
Thema: Computer stürzt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Computer stürzt ab

Hi @ alle. Spiele jetzt seit gut 14 Tage Heroes VI. Teilweise gute 6 Stunden am Stück ohne Probleme. Seit gestern stürzt der PC ständig ab. Ich komme einfach nichgt dahinter woran das liegt. Bildschirm wird grün, grau oder einfach nur dunkel und ich komme nur mit Kaltstart raus. PC: Laptop, Win7, In...
von Engel
Do 05.04.2012 - 10:04
Forum: Heroes 6
Thema: Hilfe gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Hi Radagast, jo, is ein Weilchen her, dass ich hier war. :-). Es geht mir gut und wie Du siehst komm ich vom "Spielen" nicht los. Tja, wie ich die Sache sehe, gibt es nur zwei Armeen die man rekrutieren kann. Das mit der Zeit hab ich schon gemerkt. Je länger man wartet desto stärker wird d...
von Engel
Di 03.04.2012 - 14:07
Forum: Heroes 6
Thema: Hilfe gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Hilfe gesucht

Hallo ihr Lieben, Ich kann das "Dorf" das Slava erobert hat nicht ausbauen - außer Soldaten - soll aber nach etlichen Kämpfen bei denen ich schon fast meine komplette Armee verloren habe - gegen Torghul kämpfen. Egal wie lange ich warte (ich bekomme ja eh nur Soldaten) ist es immer "t...
von Engel
Do 18.10.2007 - 14:54
Forum: Allgemeine Mitteilungen und FAQ
Thema: Weiterführung / Neuanfang
Antworten: 20
Zugriffe: 17396

Hallo zusammen.
Ich hätte da glaube ich noch vieles in meinem Archiv rumliegen.

Wenn ich mal kramen soll bitte ich um eine E-Mail an:

avaloni@freenet.de


Lieben Gruß Engel alias >> avaloi <<
Gefährtin von Roderik :unschuldig: :top:
von Engel
Di 24.01.2006 - 20:29
Forum: Internes
Thema: Frage ans Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 13975

Aber schön zu lesen, dass es einige noch gibt :winken: , gelle Castore :bussi:

Gruß Engel :unschuldig:
von Engel
Do 12.05.2005 - 15:22
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Das Schwarze Brett
Antworten: 1087
Zugriffe: 108185

Ephi, das is mir schon klar. Ich wollte ja auch auf die Gruppe warten um mich dort wieder anzuschließen. Ich warte dann halt noch was. Wünsch Dir viel Spass in Breuna :).

Gruß Engel
von Engel
Mi 11.05.2005 - 04:42
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Das Schwarze Brett
Antworten: 1087
Zugriffe: 108185

Mich mal aus der Versenkung meld. Ephi wäre nett wenn Du meinen Char auf den neusten Stand bringen könntest und mein Profil wieder auf machen würdest, da ich, wenn ich darf, gern wieder zurück kommen würde. Natürlich nicht in ein aktuelles Quest, da mir die Zeit Fehlt mich durch die ganzen Post zu w...
von Engel
So 04.01.2004 - 20:44
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Das Schwarze Brett
Antworten: 1087
Zugriffe: 108185

Hallo ich möchte erst mal allen ein Gesundes und frohes neues Jahr wünschen. Leider muß ich den Anllaß auch benutzen um mich endgültig zu verabschieden. Ich möchte nicht etwas vorgaukeln was nicht da ist. Nämlich Zeit. Meine Post werden immer seltener und ich bekomme Punkte für Aktionen, an denen ic...
von Engel
Fr 12.12.2003 - 11:03
Forum: Fantreffen
Thema: Vorweihnachtliches Treffen in Berlin!
Antworten: 168
Zugriffe: 37890

Hallo Castore,

Du bist der letzte der Muikaner, der bei mir nächtigen wollte.

Bitte melde Dich, ob Du kommst oder nicht und wenn ja, wann???? Wäre schon interesant zu wissen.

Gruß Engel :engel2:
von Engel
Do 11.12.2003 - 19:30
Forum: Fantreffen
Thema: Vorweihnachtliches Treffen in Berlin!
Antworten: 168
Zugriffe: 37890

Hallo an alle die bei mir Nächtigen !!!!!

Wäre toll zu erfahren wan wer eintrifft!!! Muß ja auch irgendwie planen. Also bitte bei mir melden !!!! Wäre super lieb.

Liebe Grüße Engel :engel2:

@ Corny, ich hoffe Du hast meine Handynummer noch vom letzen mal. Wenn nicht ich schick sie Dir noch per PN.
von Engel
Di 04.11.2003 - 18:45
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Der Weg nach Lims'Rhane 3. Quest (Teil 2)
Antworten: 292
Zugriffe: 38742

Avaloi bemerkte wohl aus den Augenwinkeln, dass Darshu lieber den Sattelt mied, verkniff sich aber wohlweislich jeden Kommentar. Sie beschloss dem wackerem Zwerg unbemerkt zu helfen. Würde sie Ihm ihre Hilfe offen anbieten, wäre es doch zu peinlich für Ihn, diese anzunehmen. Sie konzentrierte sich k...
von Engel
Di 04.11.2003 - 18:20
Forum: Fantreffen
Thema: Vorweihnachtliches Treffen in Berlin!
Antworten: 168
Zugriffe: 37890

Hi Castore,

na dann guck mal, für frühbucher wirds net ganz so teuer ;).

Lieben Gruß
Engel :engel2:
von Engel
So 02.11.2003 - 13:01
Forum: Fantreffen
Thema: Vorweihnachtliches Treffen in Berlin!
Antworten: 168
Zugriffe: 37890

Na dann werd ich mich auch mal zu Wort melden.

Also Diablo kommt nicht zum Treffen und muß gestrichen werden.

Bei mir haben dann noch 4 Leuts Platz zum Schlafen. :D

Anki, Engel kommt auch aus Berlin ;), also dann, aufi gehts.
--
Liebe Grüße Engel :engel2:
von Engel
Mo 27.10.2003 - 20:02
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Der Weg nach Lims'Rhane 3.Quest
Antworten: 187
Zugriffe: 33313

Ephirnion, Roderick und Avaloi wurden tatsächlich von dem Archivar mit beschlag belegt. Er war aufs äußerste gespannt alles zu erfahren und wollte jede kleine Einzelheit wissen, so das die Magier tatsächlich nicht aus die Bibliothek rauskommen. Er ließ sogar das Essen dorthin bringen, nur damit ihm ...
von Engel
Mo 13.10.2003 - 19:32
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Der Weg nach Lims'Rhane 3.Quest
Antworten: 187
Zugriffe: 33313

Na toll dachte sich Avaloi, nun war sie als letzte über geblieben um den beiden anderen Zeit zu verschaffen. Der Dämon wandte sich ihr auch voll zu um sie mit seiner Aufmerksamkeit zu Ehren. Auf die sie liebend gern verzichtet hätte. Nun was soll's. Sie musste sich was einfallen lassen und das mögli...
von Engel
Mo 13.10.2003 - 17:44
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Das Schwarze Brett
Antworten: 1087
Zugriffe: 108185

Hi Ephi,

:)) wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) *frech grins*. Da stand nix von magischen Fähigkeiten wieder erlangt, sonderen von einem Ausbruch Deiner Kräfte, wie in der Schenke. *feix* :D
--
Gruß Engel :engel2:
von Engel
Sa 11.10.2003 - 17:41
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Der Weg nach Lims'Rhane 3.Quest
Antworten: 187
Zugriffe: 33313

Avaloi hatte die ganze Zeit gewartet, sich sehr konzentriert und zwei Zaubersprüche vorbereitet. Wenn ihr Plan gelang und Roderick nur im Entferntesten Ahnte was sie vorhatte, sollte es doch klappen. Auch Nesto sollte hoffentlich schnell reagieren. Sie hatte noch all ihre Pfeile vom Bogen und mittle...

Zur erweiterten Suche