Die Suche ergab 57 Treffer

von Onkelmichi
Do 29.03.2018 - 22:56
Forum: Might and Magic 7
Thema: Was soll ich als nächstes spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4061

naja hab mir ultimaunderworld kurz auf youtube angekuckt-nicht schlecht,aber da hatten ja ältere Dungeon Crawler wie das alte Dungeonmaster,oder auch eye of the beholder schon eine bessere Grafik,aber einen gewissen charme hat es schon,ich glaub ich spiel es mal,aber nicht über Ostern
von Onkelmichi
Mi 28.03.2018 - 22:52
Forum: Might and Magic 7
Thema: Was soll ich als nächstes spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4061

hmm ich schau mal es bleibn jetzt 3 Kanditaten Wox,Wizardry 8 oder eben legends of grimrock
von Onkelmichi
Mi 28.03.2018 - 17:38
Forum: Might and Magic 7
Thema: Was soll ich als nächstes spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4061

lands of lore kenn ich nur den uralten 1.Teil und kann mich erinnern,daß der ziemlich mühsam war.was ist eigentlich mit Ultima underworld 1 und 2.hat diesen Dungeoncrawler wer mal gespielt?dann fällt mir noch ein ziemlich neues,nämlich labyrinths of andokost ein-kennnt das wer?
von Onkelmichi
Mi 28.03.2018 - 16:29
Forum: Might and Magic 7
Thema: Was soll ich als nächstes spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4061

dann schau ich mir Wizardry 8 mal an habs schon vor Ewigkeiten installiert bin aber noch nie dazugekommen
von Onkelmichi
Mi 28.03.2018 - 16:11
Forum: Might and Magic 7
Thema: Was soll ich als nächstes spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4061

thx wizardry 8 ist wohl am m&m ähnlichsten?

hat wer von euch eigentlich den Mod wo mann M&M 6-8 in einem Spiel zocken kann probiert?ist der bugfrei?

World of Xeen tät mir noch einfallen-aber macht das aus heutiger Sicht noch Spass?oder ist das Game hoffnungslos überholt?
von Onkelmichi
Mi 28.03.2018 - 15:15
Forum: Might and Magic 7
Thema: Was soll ich als nächstes spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4061

Was soll ich als nächstes spielen?

Ich hab über Ostern viel zeit bin jedoch unschlüssig.Zur Auswahl stehen:Ultima9,Wizardry 8 oder Neverwinter Nights.Was macht am meisten Spass?
von Onkelmichi
Mo 26.03.2018 - 11:10
Forum: Might and Magic 7
Thema: Lincoln
Antworten: 6
Zugriffe: 2118

braucht man den wassermagiezauber Wasseratmung oder ist das wurst?
von Onkelmichi
So 25.03.2018 - 23:11
Forum: Might and Magic 7
Thema: Lincoln
Antworten: 6
Zugriffe: 2118

Lincoln

Hab ich das richtig verstanden? man darf in die lincoln null Ausrüstung mitnehmen?keine waffen kein Blaster-nix,damit die Tauchanzüge funktionieren?
von Onkelmichi
So 25.03.2018 - 20:19
Forum: Might and Magic 7
Thema: Raumschiff im land der Riesen
Antworten: 0
Zugriffe: 1419

Raumschiff im land der Riesen

Wie resete ich das schaltpult im 1.Stock? dae Quadratische Schalter geht nicht mehr hinauf und die Tür nicht auf.ich hab gelesen man mß zuerstt den oktaeder,dann dasquadrat,dann die pfeiltasen dücken,aber das quadrat hängt,ich hab es wohl bevor ich die Lösung gelesen hab zuerst gedrückt :-(( EDIT:er...
von Onkelmichi
Sa 24.03.2018 - 22:58
Forum: Might and Magic 7
Thema: Technik:gravierende Technische probleme im Pit
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

Jahilft zumindest ein bischen danke für den tipp
von Onkelmichi
Fr 23.03.2018 - 22:26
Forum: Might and Magic 7
Thema: Technik:gravierende Technische probleme im Pit
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

ich danke dir für die Änderung meines Benutzernamens!und das Problem im Pit hängt glaub ich damit zusammen,daß Windoof 10 ein 64 bit System ist ,m&m auf 32 bit läüft und bei zu grosser Action eben abstürzt,an manchen Stellen zumindest.Aber ein Lob an den Fanpatch!ohne den tät es gar nicht laufen...
von Onkelmichi
Mi 21.03.2018 - 15:15
Forum: Might and Magic 7
Thema: Technik:gravierende Technische probleme im Pit
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

Technik:gravierende Technische probleme im Pit

ich hab folgendes Problem:ich spiel eine gepatchteVersion(Fanpatch) vom M&M 7 englische Version.mein System. ein Lenovo G 50 Laptop,4 Jahre alt Win10 wenn ich in das pit gehe wo ich gerade die Welt von den bösen Untoten,vampiren liches,wasauch immer befreie um Rückendeckung für die dungeons dort...
von Onkelmichi
Di 20.03.2018 - 01:21
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wo lerne ich die Lichtmagie?
Antworten: 35
Zugriffe: 12853

Du verwechselst Skyrim mit Oblivion. Oblivion hatte das unsägliche Levelscaling-System, wo alles an dein Level angepassst wurde. Das hatte als Ergebnis, dass dir mit Lvl neun vielleicht zwei Skelette entgegen geworfen wurden, an der gleichen Stelle mit Lvl zehn aber plötzlich drei Liche, vier Drach...
von Onkelmichi
Mo 19.03.2018 - 18:15
Forum: Might and Magic 7
Thema: kleines technisches Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

kleines technisches Problem

mein alter laptop gibt wohl bald den Geist auf und ich möchte mir einen neuen besorgen.Das ich dann aber weiterhin die Motivation habe Might and magic zu spielen,wüsste ich gern wo genau MM die spielstände speichert.Direkt im Programmordner oder irgendwo bei Dokumente und Einstellungen?
von Onkelmichi
Mo 19.03.2018 - 00:54
Forum: Might and Magic 7
Thema: Arena?
Antworten: 4
Zugriffe: 1628

Welches level heist früh? 25-30?




Deine Signatur ist doch von der "per Anhalter durch die Galaxis " Trilogie von Douglas Adams oder?
von Onkelmichi
So 18.03.2018 - 22:36
Forum: Might and Magic 7
Thema: Arena?
Antworten: 4
Zugriffe: 1628

Arena?

müssen es 5 fights auf Ritter hintereinander sein,oder genügen 5 Siege?
von Onkelmichi
Do 15.03.2018 - 16:37
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wo lerne ich die Lichtmagie?
Antworten: 35
Zugriffe: 12853

tja gibt halt viele Mimosen :-)
von Onkelmichi
Do 15.03.2018 - 16:24
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wo lerne ich die Lichtmagie?
Antworten: 35
Zugriffe: 12853

Wer beschwert sich denn?:-)Aber ich werds noch mal auf Dunkel durchspielen Gut zu sein ist so Widerlich und langweilig :-)
von Onkelmichi
Do 15.03.2018 - 15:40
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wo lerne ich die Lichtmagie?
Antworten: 35
Zugriffe: 12853

ich hab es nur mit Hexerin übersetzt,da ich die Englische Version und eine Sorceress habe,die jetzt Wizard ist und bin auf der Lichtseite,aber durch googlen weiß ich mittlerweile daß ich das Quest mit dem Altar der Sonne und dem Mond lösen muß um die Fähigkeit zu bekommen
von Onkelmichi
Do 15.03.2018 - 11:44
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wo lerne ich die Lichtmagie?
Antworten: 35
Zugriffe: 12853

das ist sch..Wizards auch nicht?

Zur erweiterten Suche