Die Suche ergab 60 Treffer

von olibaba
Di 19.11.2002 - 14:39
Forum: Might & Magic Stories
Thema: Eine kleine Geschichte
Antworten: 96
Zugriffe: 46811

Hallo! Gleich mal vorweg, ich bin nicht olibaba, ich schreibe hier nur mit seinem Passwort und in seinem Namen. Der gute liegt nämlich momentan noch im Krankenhaus und wartet verzweifelt darauf, endlich wieder nach Hause zu kommen. Orginalton: "Schnauze voll von dem Schweinefraß hier" Er h...
von olibaba
Mi 30.10.2002 - 23:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483635

@echidna Wir meinen schon beide den gleichen Film. "Armee der Finsternis" ist der Zusatzname. Einen kleinen Fehler hab ich aber trotzdem gemacht. Der volle und korrekte Name des Films ist "Tanz der Teufel 3 - Armee der Finsternis" und nicht wie ich irrtümlich meinte, Teil 2. I) :...
von olibaba
Mi 30.10.2002 - 16:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483635

@rerir frequency ist mal wieder richtig. :P @echidna Dein Horrorfilm müßte "Tanz der Teufel" sein. Der 2.Teil wenn ich mich recht erinner. Aber mal abgesehen von den paar Splatterscenen, hab ich mich bei dem Film eher gekrümmt vor lachen, als mich wirklich zu gruseln. :)) Der Film ist übri...
von olibaba
Mi 30.10.2002 - 00:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483635

@Chwanito "History of the World" ist richtig. :respekt: @Tess zu 1) ?( zu 2) Tanz der Vampire. Und noch was zum Raten. In welchem Film nimmt ein Mann, in der Gegenwart, über ein altes Funkgerät Kontakt zu seinem toten Vater in der Vergangenheit auf, um mit diesem eine Mordserie aufzuklären...
von olibaba
Mi 30.10.2002 - 00:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: noch ein Quiz
Antworten: 65
Zugriffe: 7894

Konrad Duden würde sich im Grabe umdrehen. :D :)) :D

Hab ich übrigens schon erwähnt, daß man bei uns, in der Nähe von Hannover das beste und reinste Hochdeutsch spricht. :))

MfG

olibaba
von olibaba
Di 29.10.2002 - 00:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483635

@Maria Bingo! Lediglich zwei minimale Fehlerchen, der Mann heißt Nicholson :D und der Film ist von 1979. Aber wir wollen ja nicht päpstlicher als der Papst sein. :lol2: Aber irgendwie ging das jetzt zu schnell, darum gleich noch einen hinterher. :P In welchem (Kult) Film, wird ein Mann seine Verfolg...
von olibaba
Di 29.10.2002 - 00:09
Forum: Internes
Thema: Seiten-Aktualisierung
Antworten: 12
Zugriffe: 1200

Hi Camper

Sobald du eingeloggt bist (mit aktivierten Cookies) sollte das nicht mehr passieren. Ist jedenfalls bei mir so. :))

MfG

olibaba
von olibaba
Di 29.10.2002 - 00:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483635

@Maria Beverly Hills Cop 2 mit Eddy Murphy ist natürlich richtig. @Tess Der Film mit dem Scheinwerfer könnte "Truemann Show" mit Jim Carrey sein. @all Gesucht wird ein Horrorfilm Klassiker inklusive männl. Hauptdarsteller und Regie. In meinen Augen übrigens eine der besten Buchverfilmungen...
von olibaba
Sa 26.10.2002 - 00:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483635

Mal wieder meine noch offene Frage nach vorn holen. "7 Dollar für eine Coke? Dafür kann ich ja ne ganze Woche im Puff übernachten!" Welcher Hauptdarsteller sagte das in welchem Film? Zusatz Tip: Der Film stammt aus den 80. Jahren und der Schauspieler ist afro-amerikaner. @maria zu 2 rat ic...
von olibaba
Sa 26.10.2002 - 00:13
Forum: Might & Magic Stories
Thema: Eine kleine Geschichte
Antworten: 96
Zugriffe: 46811

:meld: So Leute, ich nenn jetzt mal ein konkretes Datum, damit ihr was habt worauf ihr euch freuen könnt. :)) So wie`s aussieht, hat die Schufterei bis mitte der Woche endlich ein Ende, :bounce: :biggrins: das heißt, meine müden Knochen können sich mal wieder erholen, das heißt weiter, dann komm ich...
von olibaba
Do 24.10.2002 - 14:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483635

@vyper

Der Kandidat bekommt die berühmten 99 Gummipunkte.

Duell (Enemy at the Gates) ist richtig, auch die Schauspieler stimmen. Nur die Regie hast vergessen, aber die füg ich jetzt einfach mal an.
Der Film ist von Jean-Jacques Annaud

MfG

olibaba
von olibaba
Do 24.10.2002 - 14:20
Forum: Might and Magic 6
Thema: bitte Hilfe beim Editor!
Antworten: 19
Zugriffe: 2325

@Robson

Kleine Korrektur

*exe Dateien sind ausführende Programmdateien und lassen sich meines wissens nicht mit WinZip öffnen.
WinZip Dateien haben immer die Endung *zip , wenn ich ich mich nicht ganz schwer täusche.

MfG

olibaba
von olibaba
Do 24.10.2002 - 14:14
Forum: Might and Magic 6
Thema: bitte Hilfe beim Editor!
Antworten: 19
Zugriffe: 2325

Hi Salonga, schau mal hier nach, http://www.winzip.de/ddchomea.htm , dort bekommst du WinZip. Solltest du unbedingt auf der Festplatte haben, weil sehr vieles, was man im Netz bekommt, mit WinZip gepackt ist. Alternative zu WinZip, wäre noch Win Ace, aber mit WinZip machst du eigentlich nichts falsc...
von olibaba
Mi 23.10.2002 - 16:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483635

Ich hätte da noch ein paar Fragen offen. In welchem Film (voller Titel) bekämpfen sich zwei Scharfschützen im 2.Weltkrieg? Wer führte Regie? Wie heißen die Schauspieler, die den jeweils deutschen/russischen Scharfschützen spielten? Hätte nicht gedacht, daß die so schwer sind, ist schließlich ein gut...
von olibaba
So 20.10.2002 - 23:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483635

@starship Ich seh den Typen auf dem Pferd praktisch vor mir, obwohl ich den Film das letzte mal vor Jahren gesehen hab. Darum sind meine Antworten jetzt auch mit kleinem Fragezeichen dahinter. Schauspieler: Robert Redford? Film : Asphalt Cowboy? Und auch mal 2 Fragen. 1. In welchem Film wird Gott vo...
von olibaba
Mi 16.10.2002 - 22:57
Forum: Might & Magic Stories
Thema: Eine kleine Geschichte
Antworten: 96
Zugriffe: 46811

Hey soi, tut mir leid, daß du und die anderen so lange warten müßt, aber ich hab im Moment einfach so viel Streß, daß an spielen nicht zu denken ist. :bad: Bin ja abends sogar zu müde, nochmal in den Chat zu gucken. Hoffe ihr vermisst mich schon :D Schau nur mal immer kurz ins Board, was es neues gi...
von olibaba
Do 10.10.2002 - 22:40
Forum: Internes
Thema: Schwierigkeiten on Board
Antworten: 67
Zugriffe: 6189

Hallo Leuts, jetzt bin ich aber sehr verwundert!!! Wieso konntet ihr denn heut nachmittag das Board aufrufen und posten? Ich hatte gestern abend bis 00.30 Probleme mit dieser Seite, wie alle anderen wohl auch, wie ich im Chat erfahren hatte. Danach funktionierte es erstmal kurze Zeit problemlos. Abe...
von olibaba
Mi 09.10.2002 - 23:43
Forum: Internes
Thema: Diskussionen rund um das neue Forum
Antworten: 158
Zugriffe: 19181

Hm, 00.35. Web Washer beendet und alles läßt sich ganz normal anzeigen. Was für Probleme Tiscali auch hatte, für den Moment scheinen sie sie behoben zu haben. Hoffen wir mal, daß das jetzt auch mal länger so bleibt. :)) @Xajor Schade, aber hätte ja sein können, daß es brauchbar für euch wär. Nen Ver...
von olibaba
Mi 09.10.2002 - 23:21
Forum: Internes
Thema: Diskussionen rund um das neue Forum
Antworten: 158
Zugriffe: 19181

Ich benutz jetzt mal diesen Thread, weil er im Moment einer der wenigen ist, die ich überhaupt aufrufen kann. So toll ich dieses Forum auch finde, aber so langsam nervt es echt! Jeden zweiten Tag bekommt man irgendwelche Fehlermeldungen oder etwas in der Art und dann geht bis zum nächsten Tag nix me...
von olibaba
Mi 09.10.2002 - 18:51
Forum: Might & Magic Stories
Thema: Eine kleine Geschichte
Antworten: 96
Zugriffe: 46811

Hi Leuts, tut mir leid, daß es noch nichts neues von unseren vier Abenteurern gibt, aber ich bin die letzten 2 Tage leider nicht zum spielen gekommen, geswchweige denn zum schreiben. ;( Aber keine Angst, die Geschichte (oder sollt ich inzwischen besser der Roman sagen? :D ) geht auf jeden Fall weite...

Zur erweiterten Suche