Die Suche ergab 3 Treffer

von Schattenelfe
Mo 07.10.2002 - 16:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie wärs? Alle stellen sich vor??
Antworten: 693
Zugriffe: 178677

Hallöchen! Hab heute erst dieses Forum entdeckt und darum mag ich mich auch gern vorstellen: Sooo, mit 24 Jahren scheine ich ja zu der mittleren Altersklasse zu gehören, die hier so vertreten ist. Ich studiere zur Zeit in Chemnitz (komm eigentlich aus Oberfranken= oft ganz schlimmer Dialekt) Pädagog...
von Schattenelfe
Mi 25.09.2002 - 22:23
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Das Schwarze Auge
Antworten: 33
Zugriffe: 8650

Tach! Is zwar schon ein "älteres" Forum, aber auch hier will ich mal meinen Senf dazu geben. Ich selbst spiele seit ca. 6 Jahren (naja, mit einigen längeren Unterbrechungen) DSA und seit ca. nem dreiviertel Jahr Vampire (die Maskerade; allerdings finden viele die alte Welt besser, kann ich...
von Schattenelfe
Mi 25.09.2002 - 11:33
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate? Was ist das??
Antworten: 12
Zugriffe: 2285

Hallo zusammen! Bin mehr so zufällig auf diese Seite gestossen, nachdem ich ne Lösung für FF9 gesucht habe. Mein Papa hat vor einigen Jahren noch nen Amiga gehabt und sich auch Fate zugelegt. Ich würd mal sagen, das verstaubt so langsam vor sich hin, denn der Amiga is wech. Ich selbst hab Fate nicht...

Zur erweiterten Suche