Die Suche ergab 744 Treffer

von Tess
Sa 13.06.2009 - 15:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Möchte mal "hallo" sagen
Antworten: 47
Zugriffe: 8089

so, ich war mal wieder gucken, was aus meinen Lieben hier so geworden ist I) Mir gehts prima, ich rauche nicht und spiele gerade "Devine Devinity" so zur Abwechslung :D . Das Althaus ist noch älter geworden (so wie ich) und Hundi gedeiht prächtig. Ich mache gerade Spätkarriere und ne Menge...
von Tess
So 23.12.2007 - 01:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Genesungswünsche an Anke
Antworten: 214
Zugriffe: 36016

liebe Anke,

wie der Zufall es will habe ich mich auch nach jahrelanger Abwesenheit hier mal eingefunden. Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich.

Alles wird gut, glaube fest daran.

herzliche Grüße
von Tess
So 23.12.2007 - 01:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Möchte mal "hallo" sagen
Antworten: 47
Zugriffe: 8089

Ja, Zeit ist ja etwas Relatives,

und deshalb melde ich mich mal wieder kurz vor Weihnachten, weil 1. Thies mir unbeabsichtigt geschrieben hat, daß ich gelöscht werde *gg* (sei ihm bzw. der Forumssoftware verziehen) 2. Sir Luzi mir seinen Wunschzettel unbeabsichtigt geschickt hat (sei ihm auch verziehen, ne?) 3. ich gerade an die sc...
von Tess
Mo 28.11.2005 - 00:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Möchte mal "hallo" sagen
Antworten: 47
Zugriffe: 8089

ich freue mich,

so lieb begrüßt zu werden :bounce: . Ich habe wegen Stammtischen, Geburtstagsfeiern, diversen Orgien, Weihnachtsfeiern und Nichtrauchergelagen :smokin: sowie eines Kabaretts im Dezember kaum Zeit I) und Knuffi muß regelmäßig gassi :)) . Schlagt einfach wat vor. Ich gucke dann, ob es klappt I) . Bin ...
von Tess
Fr 25.11.2005 - 01:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Möchte mal "hallo" sagen
Antworten: 47
Zugriffe: 8089

Möchte mal "hallo" sagen

an alle, die mich noch kennen. Ich bin außerdem eine Erklärung dafür schuldig, daß ich mich zum geplanten Treffen 2004 nicht mehr gemeldet habe. Das tut mir leid und ist auch nicht meine Art. Alles wuchs mir über den Kopf und ich hatte mich einfach übernommen. Mein Leben hat sich inzwischen sehr ver...
von Tess
Sa 17.01.2004 - 14:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Althaus modernisieren, hat das schon mal jemand gemacht ?
Antworten: 93
Zugriffe: 13808

Sodele, auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen :) kommt nu nochmal etwas zum Stand der Dinge: Unser Einbaukühlschrank war der Meinung. er wäre ein Gefrierschrank, jedenfalls mußte ich alles, was ich zum Kochen verwerten wollte, vorher auftauen. Auf die Einbauküche ist 2 Jahre Garantie, zwischenzeitli...
von Tess
Mi 31.12.2003 - 05:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Feuerwerk zu Silvester
Antworten: 35
Zugriffe: 3830

Jau, wir verballern auch so ca. 15 EUR, tut mir nicht leid, gehoert dazu.....

Prosit Neujahr !
von Tess
Mi 31.12.2003 - 05:45
Forum: Literatur-Forum
Thema: Selbstverfasstes - Besprechung und Diskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 9860

Ein Kaninchen in einem Maisfeld, Was immer Freude bedeutet, Seine Augen drücken sie aus. Es kauert im Feld, Seine Sinne sind geschärft, Die Morgenröte öffnet seine müden Augen, er nimmt dankbar die Wärme des neuen Tages in sich auf. Analyse: 1. Zeile: ein Kaninchen 3. Zeile: Seine Augen 4. Zeile: E...
von Tess
Mi 31.12.2003 - 05:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Leben um zu arbeiten?!
Antworten: 44
Zugriffe: 5135

*lol* @Guenni, zu unterscheiden ist jedliche Taetigkeit zu "Arbeit". Das ist schwer, denn "Arbeit" kann vieles sein. Die reine Erwerbstaetigkeit kann Vergnuegen bereiten, die ehrenamtliche u.U. Frust. Ich denke mal, es liegt an jedem selbst, wie er es betrachtet. Erstrebenswert i...
von Tess
Do 25.12.2003 - 02:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wat habt ihr gekriegt eh ? hä ?
Antworten: 28
Zugriffe: 3671

Hmmpf, wage ja kaum, es zu sagen.

Alles, was ich mir gewuenscht habe und noch viel mehr.

ich rauche seit 20.12. nicht mehr und wuensche mir da noch ein bischen Unterstuetzung... zumal die Feiereien doch verfuehren...
von Tess
Fr 19.12.2003 - 20:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Star Trek Enterprise NX-01
Antworten: 224
Zugriffe: 20067

tja, ab vergangenen Montag habe ich eine digitale SAT-Anlage :top: . Werde mal gleich gucken, ob es noch laeuft (Fernsehzeitung weggeworfen...) Wie ich mein Pech kenne, ist das die letzte Folge, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird *grummel* (kann mich dunkel erinnern, sowas in der Fernsehze...
von Tess
Fr 19.12.2003 - 01:32
Forum: Literatur-Forum
Thema: Das beliebteste Buch wird gekürt :)
Antworten: 45
Zugriffe: 6381

1. Fantasy = (wird noch ergaenzt) 2. Krimi = Das Schweigen der Lämmer (Thomas Harris) 3. Horror= Es (Steven King) Der Manitu (Masterson) 4. Science Fiction = Eden (Stanislav Lem) Die Zeitmaschine (H.G. Wells) Bladerunner (Philipp K. Dick) 5. Humor = (wird noch ergaenzt) 6. Lebensgeschichte/Schicksal...
von Tess
Fr 19.12.2003 - 01:02
Forum: Literatur-Forum
Thema: auszudrücken versuchte Gedanken
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

@Sildariel: Genau das soll es ja sein, ein Versuch, zu beschreiben, wie Wirkungen erzielt werden beim Leser. Ansonsten braucht man kein Feedback, denn die eigenen Zeilen druecken das aus, was man selbst fuehlt. Wichtig ist, eine Reaktion beim Leser zu bewirken und auch die Rueckmeldung zu bekommen. ...
von Tess
So 14.12.2003 - 01:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kannibalismus nicht strafbar??
Antworten: 82
Zugriffe: 9919

Ich habe daraufhin den Thread "bereinigt" und bin dabei gewiss nicht zimperlich vorgegangen, Finde ich gut, dass der Threat nicht auf ewig geschlossen wird. So habe auch ich noch die Chance, mein Scherflein beizutragen. Erstmal Danke für die Bereinigung, hatte mich ziemlich rausgezogen we...
von Tess
Fr 12.12.2003 - 00:22
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450875

Sieht appetitlich aus :)
von Tess
Mi 10.12.2003 - 22:08
Forum: Literatur-Forum
Thema: auszudrücken versuchte Gedanken
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Kurz-Kurz-Interpretation: starke Sprache :top: Etwas bleibt haengen. Wenn auch tw. uebertrieben. Geschickte Wiederholungen und immer wieder Ausbrechen aus jedem gedachten Schema. Ich kann jetzt nicht tiefer drauf eingehen, dazu wuerde ich mindestens eine halbe Stunde brauchen. Aber ein Feedback soll...
von Tess
Mi 10.12.2003 - 21:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Star Trek Enterprise NX-01
Antworten: 224
Zugriffe: 20067

ich kriege ja nix mit :heul: und hoffe auf Wiederholungen....
von Tess
Mi 10.12.2003 - 21:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Althaus modernisieren, hat das schon mal jemand gemacht ?
Antworten: 93
Zugriffe: 13808

@Wild :) Tja, ich will meinen inzwischen noch ein Jahr aelter gewordenen Schatz nicht auf die Leiter lassen. Ist eher mein Problem, er will schon...... Die fernsehlose Zeit hat auch ihr gutes (ausser natuerlich, kein "Enterprise" :heul: ). Schatzi hat angefangen, die Treppe abzuschleifen u...
von Tess
Mo 08.12.2003 - 22:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Jedes Jahr das selbe Leid
Antworten: 32
Zugriffe: 3372

also, mein Liebster kriegt dieses Jahr eine Wohnzimmertuer und ich die passende Zarge :)

Da haben wir dann beide sehr viel von ! Also, beim Schenken halte ich wie viele Vorschreiber, eine Kleinigkeit, die Freude macht ist besser als etwas Protziges, das niemand braucht.
von Tess
Mo 08.12.2003 - 00:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Althaus modernisieren, hat das schon mal jemand gemacht ?
Antworten: 93
Zugriffe: 13808

Tja, eigentlich wird der Rahmen des Threats ueberschritten, aber, was solls ? (Gab schon andere Threats *grummel*). Also darf ich der interessierten Leserschaft verkuenden, dass am kommenden Mittwoch Notartermin zum Verkauf der Wohnung ist. Vorher gings nicht, weil der Notar wohl jede Menge zu tun h...

Zur erweiterten Suche