Die Suche ergab 1265 Treffer

von sepruecom
Mi 31.10.2007 - 10:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Formel Umformen ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 2568

hm, aus Schule, Wikipedia, usw...

Wenn du deine Formel umformst, kommst du auch auf meine, und umgekehrt, vorausgesetzt, du setzt in meiner Formel a = 1 ;-)

Gruss, sepruecom
von sepruecom
Mi 31.10.2007 - 08:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Formel Umformen ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 2568

@ mindstorm: Die Umformungen sind zwar korrekt, allerdings bringt ihm die Lösung nix, weil er alle n auf einer Seite haben muss...

Meine Lösung: siehe Anhang

Gruss, sepruecom
von sepruecom
Di 30.10.2007 - 14:23
Forum: Diablo 2
Thema: Chars
Antworten: 255
Zugriffe: 67417

in eine Gruppe gehen. Drücke "P" und dann neben seinem Namen auf "Einladen". Er muss dann auf "P" drücken und danach auf "Annehmen". Dann wirken eure Auren aufeinander, PK ist aber nicht mehr möglich...

Gruss, sepruecom
von sepruecom
So 28.10.2007 - 18:18
Forum: Diablo 2
Thema: Chars
Antworten: 255
Zugriffe: 67417

also jedenfalls nicht mit den lvl-90-Chars. Wenn, dann sollten die anderen maximal ca. 10-15 Level drüber sein...

Gruss, sepruecom
von sepruecom
So 28.10.2007 - 15:38
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Das Geheimnis des Tals
Antworten: 7
Zugriffe: 5797

vielleicht würde ein Tipp hier späteren Nutzern helfen...

Gruss, sepruecom
von sepruecom
Sa 27.10.2007 - 14:52
Forum: Diablo 2
Thema: Chars
Antworten: 255
Zugriffe: 67417

hm, wie meinst du das? Im Multiplayer wird die Erfahrung generell aufgeteilt, so lange man im selben Gebiet ist...

Gruss, sepruecom
von sepruecom
Mo 22.10.2007 - 21:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Technisches Problem mit DVD-Laufwerk - brauche mal Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 2160

sind die Dinger wirklich richtig gejumpert oder vielleicht sogar auf Cable Select (CS)? Letzteres ist sehr schlecht, ersteres nicht so sicher, wie man denkt. Bin dabei auch schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen...

Gruss, sepruecom
von sepruecom
Mo 15.10.2007 - 19:55
Forum: Internes
Thema: Öffnen von Seiten
Antworten: 263
Zugriffe: 40552

nein, das hängt damit zusammen, dass der Server fürchterlich überlastet ist. Eine Auslastung von 2000 Prozent (auch als Load 20 bezeichnet) bedeutet, dass im Moment 20 mal so viele Prozesse auf Bearbeitung warten, als vom Server eigentlich bearbeitet werden können. Und wenn das passiert, wird nach d...
von sepruecom
So 14.10.2007 - 01:46
Forum: Internes
Thema: Öffnen von Seiten
Antworten: 263
Zugriffe: 40552

also bei mir (SeaMonkey) hilft es, ein wiederholtes mal auf den Link zu klicken, meist öffnen die Seiten (ich habe dieses Problem vor allem mit rapidforum) danach innerhalb von einer Sekunde...

Gruss, sepruecom
von sepruecom
So 07.10.2007 - 21:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Smileys und andere Kunstwerke
Antworten: 6
Zugriffe: 1401

probiers mal mit den bb-Codes [.code] und [/.code] (natürlich ohne Punkt), dann sollte es klappen:
Gruss, sepruecom
von sepruecom
So 07.10.2007 - 15:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Was sind eure Hobbys
Antworten: 12
Zugriffe: 1954

na ja, ich glaube, Manni kennt meine Hobbies aus leidvoller Erfahrung*fg*

Na ja, Straßenbahnen, ausgehen, Computer spielen, Internet ;-)

Gruss, sepruecom
von sepruecom
So 15.07.2007 - 19:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Habe endlich mein Fachabi *freu*
Antworten: 20
Zugriffe: 5302

na ja, ziemlich mies, deswegen bin ich auf eine Unterart des Informatikstudiums übergegangen, namens Internetcomputing, da spielt Mathe keine große Rolle. Die Schwere der Mathevorlesungen hängt auch sehr stark vom Professor ab. Wir hatten mal einen, der hat durchschnittlich 4 Minuten gebraucht, um e...
von sepruecom
So 15.07.2007 - 10:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Habe endlich mein Fachabi *freu*
Antworten: 20
Zugriffe: 5302

hm, zuerst ein Jahr gejobbt, danach eine Ausbildung zum Speditionskaufmann gemacht und jetzt studiere ich Informatik... Wir haben in der Uni regelmäßig Veranstaltungen namens "Professoren Persönlich". Dort erzählen dann die Profs, wie sie zu ihrem Dasein gekommen sind, und alle unsere Prof...
von sepruecom
Sa 14.07.2007 - 22:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Habe endlich mein Fachabi *freu*
Antworten: 20
Zugriffe: 5302

niedliches Zeugnis, Herzlichen Glühstrumpf.

Ich hatte bei meinem (bayerischen "Vollabi") 3,0 :-(

Gruss, sepruecom
von sepruecom
Mi 04.07.2007 - 15:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176982

Ja, allerdings auf Kosten deines Körpers. Na ja, wer nicht übt, wird aber auch nie so gut wie die da :D :)) :respekt:

Gruss, sepruecom
von sepruecom
So 01.07.2007 - 21:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176982

Na ja, Parcour ist eine bekannte, aktuelle Sportart. Die Könner haben ihren Spass und verletzen sich selten, die Anfänger legts kräftig aufs Maul. Solange kein Schaden angerichtet wird, habe ich nichts dagegen... Gruss, sepruecom Nachtrag: http://de.sevenload.com/videos/bKva2vx/Parkour-Krapkowice ht...
von sepruecom
Fr 29.06.2007 - 22:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450857

ICQ ist schon eine lustige Sache. Gerade eben wollte ich mich unter WebICQ einloggen, Nummer, Passwort angegeben, und was kommt als Antwort?

"Operation cannot be performed because user is not logged in"

HALLO? Was glaubt denn das Ding, was ich gerade machen wollte?

Gruss, sepruecom
von sepruecom
Do 28.06.2007 - 17:59
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: [Problem] BG 2 TdB
Antworten: 9
Zugriffe: 6818

Hm, gibt es vielleicht WinXP-Kompatibilitätsprobleme? Ist schon ne Weile her, dass ich das installiert haben. Ansonsten versuch mal, alle Virenscanner auszumachen. Vielleicht hilft es auch, wenn du das Programm in einem Kompatibilitätsmodus startest (wobei, bei mir hat Win2K auch keine Probleme gema...
von sepruecom
Di 26.06.2007 - 16:51
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: [Problem] BG 2 TdB
Antworten: 9
Zugriffe: 6818

hm, kauf dir n neues CD-Laufwerk, die CD scheint da recht wählerisch zu sein. Zumindest bei mir lag das daran. Probiers aber noch öfter, bei 4-5 Versuchen war bei mir meist einer dabei, der geklappt hat...

Gruss, sepruecom
von sepruecom
Sa 23.06.2007 - 23:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176982

na ja, ich glaube, wir stänkern gerade mit unserem Wikipedia- und Fernsehwissen gegeneinander an ;-) [Solltest du eine fundiertere Wissensbasis zu diesem Thema haben, dann entschuldige die obige Bemerkung]. Zumindest in irgend einer der zahllosen Dokus (ich weiss jetzt nicht, ob auf N24 oder phoenix...

Zur erweiterten Suche