Die Suche ergab 409 Treffer

von Drizzt Do'Urden
Do 29.05.2003 - 20:48
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: UMFRAGE: Welche Frauen-Romanze topt?
Antworten: 97
Zugriffe: 20597

*seine krummsäbel aus einer verstaubten kiste hol und grins*
Aerie winselt zu viel rum und geht einem mit ihrem weichlichen Wesen aufen Keks.Sie wirkt einfach viel zu kindisch.
Drizzt :ninja:
von Drizzt Do'Urden
Mo 12.05.2003 - 19:51
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Noch da?
Antworten: 41
Zugriffe: 9195

Ich bin auch nur noch selten hier.Vielleicht einma in zwei oder 3 Wochen schau ich ma kurz, seh meistens nix neues und verschwinde auch so schnell wie ich kam wieder.
Drizzt :bounce:
von Drizzt Do'Urden
Do 17.04.2003 - 00:17
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Drizzt als Char in BG1
Antworten: 21
Zugriffe: 6397

Jo s gibt einen für bg1 und hatte auch ma die Site, weiss aber leider nimmer welche s war..naja was solls.Wenigstens is das BG-Forum hier noch nich ganz ausgestorben *g*
Drizzt :bounce:
von Drizzt Do'Urden
So 06.04.2003 - 02:27
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Schicksalskarten?
Antworten: 35
Zugriffe: 8880

Elende cheater *g*
Ob da nu 1 Million oder eine Milliarde EP drin sind, das Spiel schafft man so und so.Umso stärker man is, umso langweiliger wirds.
Drizzit :bounce:
von Drizzt Do'Urden
Mi 12.03.2003 - 20:29
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Statue des Lathander
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Hängt so weit ich weiss von der Gesinnung des Hauptcharakters ab, oder?
von Drizzt Do'Urden
Mo 10.03.2003 - 17:44
Forum: Baldurs Gate I
Thema: Samots Einzelchar-Durchlauf
Antworten: 49
Zugriffe: 10845

Beim würfeln kommts immer auch darauf an welche Klasse man gewählt hat so weit ich weiss.Wenn man ne Kombi aus Dieb, Kämpfer und Magier hat braucht man schon gewisse Attributvoraussetzungen im Gegensatz zu nem reinen Magier z.b. Deswegen schaff ich beim würfeln eines Waldläufers auch immer bessre Er...
von Drizzt Do'Urden
Do 06.03.2003 - 22:13
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: BaldursGate 3
Antworten: 136
Zugriffe: 24909

Naja gut mit TOB isses D2-Mässig.Auch gut *g* Und Lump, ich glaub ich hab deinen Avatar im Netz gfunden unter Drachenbande.de *g* Da steht n schöner Text zu dem Bild und ich wills keinem vorenthalten auch wenns offtopic is ;) ~ Doof-Guck-Drachen ~ Tja, als erstes hätten wir da mal eine sehr weit ver...
von Drizzt Do'Urden
Do 06.03.2003 - 21:10
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: BaldursGate 3
Antworten: 136
Zugriffe: 24909

Naja die neuen Spiele kann man sowieso in die Tonne kippen meiner Meinung nach...in der Rollenspielszene werden sie eh immer schlechter als besser.Bestes Beispiel ist Might and Magic...danach kommt meiner Meinung nach schon gleich BG.BG1 hatte noch viel Realismus drin.BG2 war schon fast vergleichbar...
von Drizzt Do'Urden
So 26.01.2003 - 18:21
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Geschichte...
Antworten: 19
Zugriffe: 3618

In der dunkelsten Zelle gefangen erhob er sich langsam und vorsichtig wie eine Katze auf der Pirsch. Er schien alleine zu sein und seine Augen gewöhnten sich langsam an das Dunkel. Langsam tastete er sich an der Wand entlang bis er die Tür verspürte und setzte sich dann mit dem Rücken daran. Etwa 10...
von Drizzt Do'Urden
Sa 25.01.2003 - 23:02
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Noch da?
Antworten: 41
Zugriffe: 9195

In letzter Zeit eher nich weil ich BauGM (GM=Gamemaster) auf nem UO-Shard (UO=Ultima Online) bin...heisst ich baue aus Teilen schöne Häuschen zammen woraus Städte entstehen.Und für das verbrauch ich eigendlich so gut wie meine ganze PC-Zeit ausser wenn ich ma Bewerbungen schreib...aber schauen tu ic...
von Drizzt Do'Urden
Sa 11.01.2003 - 23:42
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: HILFE!
Antworten: 37
Zugriffe: 9600

ftp://ftp.vid.de/download/Bg2_dt_Patch1.exe <= ziehen und patchen.Hoff das es danach weg is.Wenn nich weiss ich auch nimmer weiter.
Drizzt :bounce:
von Drizzt Do'Urden
Sa 11.01.2003 - 22:10
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Multiplayerrunde mit euch?
Antworten: 36
Zugriffe: 7177

Würd ich auch sagen...
Drizzt :bounce:
von Drizzt Do'Urden
Sa 11.01.2003 - 21:06
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: HILFE!
Antworten: 37
Zugriffe: 9600

Fansal, der war gemein ;( ;( :D
Drizzt :bounce:
von Drizzt Do'Urden
Sa 11.01.2003 - 20:02
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: HILFE!
Antworten: 37
Zugriffe: 9600

Bug.
Hast du Schatten von Amn oder Thron des Bhaal?
Drizzt :bounce:
von Drizzt Do'Urden
Fr 10.01.2003 - 23:50
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Alle AD&D-PC-Fans aufgepasst!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1511

Lieber nicht sonst würdest du das Spiel verfluchen...wir sind ja der Sohn/Tochter des Baal im Spiel ;)
Drizzt :bounce:
von Drizzt Do'Urden
Fr 10.01.2003 - 00:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: SCHRÄGER HUMOR
Antworten: 16
Zugriffe: 1557

Also ich hab da noch was, was vielleicht n paar weniger Leute kennen...
http://www.cs.bgu.ac.il/~haviv/matrix_cow.wmv
:D;):)
Drizzt :bounce:
von Drizzt Do'Urden
Do 09.01.2003 - 22:53
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Multiplayerrunde mit euch?
Antworten: 36
Zugriffe: 7177

Vielleicht sollte sich jeder melden der noch mitmachen will...
*meldet sich*
Drizzt :bounce:
von Drizzt Do'Urden
Do 09.01.2003 - 22:52
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: BaldursGate 3
Antworten: 136
Zugriffe: 24909

300 MB is wirklich viel...aber wenn du es ham willst kann ichs dir in jedem Fall schicken.
P.S.: lumpig = lausig
Und was heisst dann Lump?Vielleicht Laus?hmm Filzlaus *ggg*
Drizzt :bounce:
von Drizzt Do'Urden
Do 09.01.2003 - 22:38
Forum: RPGs Allgemein
Thema: RPG FUN: Cartoons & Texte
Antworten: 8
Zugriffe: 4424

*grosse augen mach und sich wegschmeiss vor lachen* Laßt uns für sie beten! Wir lieben die Sündigen und jeder kann durch unseren Herrn Jesus erettet werden! Es gibt doch noch gute Menschen auf der Welt die sogar für den heiligen Drizzt beten.Meinen grössten Dank ihr niederen Menschen. :D Nach ein pa...
von Drizzt Do'Urden
Do 09.01.2003 - 00:31
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: BaldursGate 3
Antworten: 136
Zugriffe: 24909

Mit Lumpig meinte er wohl hyperschnell oder etwa nicht sepruecom?*g*
Lump(ig) wird seitdem du den Namen trägst nimmer für schlecht benutzt.Wurd geändert :D
Drizzt :bounce:

Zur erweiterten Suche