Die Suche ergab 204 Treffer

von shadowspectre
Sa 07.12.2019 - 02:09
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Versuch Fate Gates of Dawn von Anfang bis Ende zu spielen
Antworten: 58
Zugriffe: 24820

Hi, ich bin echt lästig,muß aber nochmal den großen Nachteil der Laurins rausstellen: Sie sind extrem leichtwiegig und können dementsprechend auch nur ganz wenig tragen.Bei den Waffen scheint Dir das ja egal zu sein (Gords Axt z.B.),bei Rüstungen ist es aber auch für Chars wichtig, die hauptsächlich...
von shadowspectre
Mo 02.12.2019 - 22:14
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Versuch Fate Gates of Dawn von Anfang bis Ende zu spielen
Antworten: 58
Zugriffe: 24820

N'Abend ! Möchte nur zu bedenken geben: Irgendwann hab ich glaub ich mal festgestellt,daß der Warlock den Hexenhammer nicht benutzen kann. Das bedeutet,daß von Deiner neu angedachten Party nur der Mönch und die Banshee eine Rundschlagwaffe 2 benutzen können. Wobei eine Pheyd Banshee den auch nicht n...
von shadowspectre
Do 17.10.2019 - 05:36
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Geil, dass muss ich endlich mal zocken
Antworten: 30
Zugriffe: 13101

Moin,

@Thord

um einen Trank per Zauber erstellen zu können,benötigt man eine Wasserflasche.
Bei Dir war nach 3-4 Tränken deshalb Schluß,weil Du keine Flaschen mehr hattest.

shadowspectre
von shadowspectre
Sa 06.04.2019 - 23:56
Forum: Fate 2
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 31
Zugriffe: 21131

Schönen Dank dafür !

Ist das Alles von Dir selbst gemacht?
Muß eine ziemliche Arbeit gewesen sein.
Vor allem die Maps mit den Tooltips sind ziemlich cool.
Jetzt konnte ich mir endlich mal Darrak und Kohagen ansehen,
die in meiner Version leider fehlen.

shadowspectre
von shadowspectre
Fr 22.03.2019 - 20:50
Forum: Fate 2
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 31
Zugriffe: 21131

Hi Roy,

ich hätte auch nichts dagegen,wenn Du mir die Aufzeichnungen
irgendwie zukommen lassen könntest.

Kannst Du sie irgendwo hochladen,oder soll ich Dir eine pm mit meiner Email-Adresse schicken?

shadowspectre
von shadowspectre
Fr 08.03.2019 - 09:13
Forum: Fate 2
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 31
Zugriffe: 21131

Hallo Nessi,

Du hast noch eine pm.

shadowspectre
von shadowspectre
Do 31.01.2019 - 02:53
Forum: Fate 2
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 31
Zugriffe: 21131

Hi Nessi,

Du hast eine pm.

shadowspectre
von shadowspectre
So 23.12.2018 - 14:32
Forum: Fate 2
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 31
Zugriffe: 21131

Hi Nessi, hat sich mittlerweile schon jemand bei Dir gemeldet? Wenn nicht würde ich Dir meine Version anbieten. Problem ist nur - wahrscheinlich wird sie Dir nicht wirklich gefallen. Ich habe nämlich eine leichte Version,die Dir bestimmt zu anspruchslos sein wird. Außerdem ist sie nicht auf dem neue...
von shadowspectre
Di 21.02.2017 - 05:07
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate: Gates of Dawn Megapaket - Download
Antworten: 32
Zugriffe: 37042

Hi, zunächst mal danke für die Mühe. Ich hab das Ganze jetzt mal ausprobiert. Läuft soweit auch,aber wie macht man Savestates? Wenn ich F12 drücke,hab ich zwar oben rechts Zustand speichern - Zustand laden,beides ist aber ausgegraut.Habe bisher immer WinUAE benutzt,mit diesem Emu kenn ich mich nicht...
von shadowspectre
Di 21.02.2017 - 03:48
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: CRPG Addict-Doku: "Fate: Gates of Dawn"
Antworten: 13
Zugriffe: 5808

Hi, naja,ich hatte dem CRPG-Süchtigen ja empfohlen,mehr Levels zu machen.In meinem letzten Spiel hatte ich bis Level 50 in der Froschhalle trainiert,dann bis über 100 in Mernoc - dann ist man auch nicht mehr immer als letzter dran im Kampf, und kann Bog Ingrols auch ohne Zauber-Vorbereitung Greifen ...
von shadowspectre
Mi 06.07.2016 - 01:32
Forum: Heroes 4
Thema: HoMM 4 auf Windows 10
Antworten: 13
Zugriffe: 38053

Guck noch mal richtig hin :

Du musst auch wirklich die Datei heroes4_sfx.exe,
nicht updates_sfx.exe runterladen !

shadowspectre
von shadowspectre
Di 03.05.2016 - 02:05
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Hexenhammer
Antworten: 4
Zugriffe: 2553

Hexenhammer

Hi, nach langer Zeit mal wieder eine Frage: Fate spiele ich immer mal wieder. Jetzt hab ich eine schöne Party zusammen,und der Hexenhammer ist für die Errin Warlock geplant. In allen Hinweisen und Tabellen zu Fate steht,daß der Warlock den Hammer benutzen kann. Nur stimmt das leider nicht,er bleibt ...
von shadowspectre
Fr 17.02.2012 - 19:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: BuLi-Tippspiel 2011/2012
Antworten: 202
Zugriffe: 28456

Hi mathias!

Hanke fällt bei Gladbach wegen Erkältung für das Spiel am Samstag aus.
Vielleicht willst Du Deinen Torschützen noch ändern?

shadowspectre
von shadowspectre
Mo 05.12.2011 - 20:41
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Ein paar Fragen....
Antworten: 137
Zugriffe: 32311

Hi, muß mich hier mal für die Fee einsetzen, deren Vorzüge das Bißchen Berühren und Küssen der Nymphe, das man sehr bald eh nicht mehr nutzt,klar überwiegen. Erstens kann sie eine Rundschlagwaffe benutzen - den Medusastab - die Nymphe nicht.So kommt sie viel schneller an Waffentreffer für Alarian.Zw...
von shadowspectre
Do 24.11.2011 - 21:44
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate spielen
Antworten: 149
Zugriffe: 31224

N'Abend,

doch,doch,sircharles,
wenn man die Augen berührt,ist die Hand ab,
ist mir letztens erst passiert.
Habs erst gar nicht gemerkt,bis Winwood dann im Kampf
nur noch so wenig Schaden gemacht hat.

Alles Liebe,
shadowspectre
von shadowspectre
Mi 02.11.2011 - 21:50
Forum: Strategy-Games
Thema: Möchte mal wieder ein paar Spiele vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2625

Möchte mal wieder ein paar Spiele vorstellen

Hallo zusammen ! Ich möchte Euch heute mal wieder ein paar Spiele vorstellen. Die ersten beiden sind von einer kleinen Independent-Firma namens CrypticComet.Beide sind käuflich zu erwerben,kosten aber noch eine Woche lang nur die Hälfte (12,50$),weswegen ich sie jetzt vorstelle.Beide Spiele erforder...
von shadowspectre
Mi 02.11.2011 - 20:53
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Ein paar Fragen....
Antworten: 137
Zugriffe: 32311

Guten Abend ! Danke für Eure Infos. So richtig viele gute Pfeile gibts ja nicht gerade.Naja. Ansonsten hier ein kleiner Bericht : Die Grotten haben wir jetzt durch,und Mandrag in die Party aufgenommen. Wir sind zuerst in Level 3 einmarschiert,um die ganzen Items zu holen. Die Dracs waren recht gefäh...
von shadowspectre
Di 25.10.2011 - 20:13
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Ein paar Fragen....
Antworten: 137
Zugriffe: 32311

So,mal ein Update von mir.Weniger Fragen,als mehr ein Spielstandbericht, für den Fall,das es jemanden interessiert. Mit dem Laber-Raufsetzen der Werte waren wir unter Ausnutzung von Savestates glücklicherweise sehr schnell fertig,und mit Level 25 ist der Trip zum Schloß und zu Miras dann auch deutli...
von shadowspectre
Di 25.10.2011 - 19:30
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Die verfügbaren MODs für Wizardry 8
Antworten: 169
Zugriffe: 119385

Danke für den Hinweis !

Wizardry 8 spiele ich immer mal wieder,und ein neuer Mod ist
immer ein guter Grund für eine neue Runde.
Qusari ist doch der,der auch schon den Lunastralis-Mod gemacht
hat,wenn ich mich nicht irre?
Da kann man dann ja mit durchaus großen Änderungen rechnen.

shadowspectre
von shadowspectre
Di 25.10.2011 - 19:26
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing 2A als Download ??
Antworten: 4
Zugriffe: 3237

Biing2Anime gibts da mit Sicherheit nicht. Das ist nur ein Suchmaschinenergebnis,das so tut,als könnte man B2A dort finden.In Wirklichkeit verweisen die oberen Links auf Usenet-Anbieter.Das Usenet ist quasi so eine Art Spezialnetz, wo man Unmengen Warez ohne Gefahr des Auffliegens runterladen kann.A...

Zur erweiterten Suche