Die Suche ergab 806 Treffer

von Cauri
Sa 02.01.2016 - 17:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich bin schockiert!
Antworten: 29
Zugriffe: 9116

FROHES NEUES JAHR!!!!!! :alleswirdgut: Hoffe ihr seid gut reingerutscht! Von wegen "wirft etwas in den Raum und ist wieder weg". Nö! Ich antworte sogar noch mal! :D Chef im Irrenhaus Thread. Ich habe hier scheinbar doch mehr verpasst, als ich dachte. Schön euch zu lesen!!:bussi: @ Hawk :la...
von Cauri
Di 22.12.2015 - 15:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich bin schockiert!
Antworten: 29
Zugriffe: 9116

Ich bin schockiert!

Um mal ein paar Zahlen zu nennen. Ich bin nun seit 2001 auf diesem Forum unterwegs (ok, lange nicht mehr aktiv, aber dennoch...). Sir Marc ist fast schon genauso lange hier (Ja, ich kann mich sehr gut an sein Auftauchen erinnern. Damals waren wir aber auch der Meinung, er würde irgendwann wieder geh...
von Cauri
Di 14.12.2010 - 14:35
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212274

... wenn das Cauri im Dirndel erscheint!!! Niemals! :shoot1: Und was ein Glück für die MM-World, dass Joedark far far away bleibt... zu far kann es ja in dieser Hinsicht nicht geben! :top: Besser Jogurt als Dein Überbleibsel........Muahhhh..... Castore wusste gar nicht, dass du Papa bist. :P
von Cauri
Mi 01.12.2010 - 17:07
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212274

Wenn ihr euch alle anmeldet, tue ich das auch :P

Ach und wie war das noch, wollte Thies nicht schon auf das 1. Treffen kommen u. es hat nicht geklappt?

Sogar meinen Lieblingssmilie gibts noch: :dance4:
von Cauri
Do 25.11.2010 - 16:40
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212274

Manni_B hat geschrieben:@SirDenderan es gibt HIER einen Pressebericht vom Breuna-Treff 2002
:angst: Was sehen wir da alle noch gut aus!

Breuna gibts immer noch? Respekt!

Drück mal alle, die mich kennen :bussi:

LG
von Cauri
Di 04.12.2007 - 09:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hier war doch mal ein Chat, oder?
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

*Luzi reknussel* Ihr könnt sehr gerne meinen Chat nutzen, da meine Spieler sich sowieso lieber mit der Shoutbox auf dem Board befassen und den Chat völlig vernachlässigen! Theoretisch könnte man auch für die MM'ler einen eigenen Raum anlegen, wenn euch das lieber wäre... Vielleicht könnten wir da ja...
von Cauri
Di 24.04.2007 - 13:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Karyptis und Mara haben geheiratet!
Antworten: 54
Zugriffe: 7097

Zur Erklärung "Späzle" ganz kurz OT... Ich liebe Späzle, aber bitte nicht auf meiner Hochzeit und das ganze noch anstatt Reis geworfen... im Haar, am Kleid... und der liebe Gott weiß wo sonst noch 8o :D Nene, dann lieber nach der Hochzeit auf dem Teller! Luzi... ich sag dir rechtzeitig Bes...
von Cauri
So 22.04.2007 - 09:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Karyptis und Mara haben geheiratet!
Antworten: 54
Zugriffe: 7097

Ich bin ein bisschen spät... aber dafür, dass ich nur alle paar Monate reinschaue, ziemlich zeitnah ;)... Das finde ich ja super!!! :bounce: Ich wünsche euch beiden alles alles Gute und verliert nie eure "Pflanze" aus den Augen, dass sie auch weiterhin so wächst und gedeiht!! :bussi: @ Luz...
von Cauri
Fr 09.02.2007 - 08:46
Forum: Heroes 5
Thema: Endkampf
Antworten: 8
Zugriffe: 2829

Ich habe mich an deinen Rat gehalten, Phillip_Lynx, habe gepatcht und es dann noch mal versucht. Und es ging!! :D Ich konnte meine Kampagne beenden! :bounce:

Vielen Dank für die Hilfe! :)

LG Cauri
von Cauri
Do 01.02.2007 - 21:24
Forum: Heroes 5
Thema: Endkampf
Antworten: 8
Zugriffe: 2829

Ja, ich habe die Version 1.4. Also müsste ich alles runter schmeissen und neu installieren? *g* Oh man wie abgefahren http://www.amazonenwald.de/forum/html/emoticons/nein.gif Ob es mit 1.41. funktioniert ist ja eher fraglich, denn man soll ja nicht mitten im Spiel patchen. Ehrlich gesagt weiß ich ni...
von Cauri
Do 01.02.2007 - 13:20
Forum: Heroes 5
Thema: Endkampf
Antworten: 8
Zugriffe: 2829

Endkampf

Hallo :winken:

Ich bin jetzt im Endkampf und jedes Mal bei dritten Kampf schmirrt mir das Spiel ab!! X(
Bis jetzt hatte ich so gut wie nie Probleme mit sowas.

Hat jemand von euch einen Ratschlag, wie ich das beheben könnte?!!

Ich mag doch die Kampagne beenden ;(

LG Cauri
von Cauri
Sa 07.10.2006 - 09:12
Forum: Fantreffen
Thema: München im Winter?
Antworten: 212
Zugriffe: 43594

Ich hätte mehr als nur Interesse, aber so wie es momentan aussieht fahre ich zwischen den Jahren nach Österreich :(

Willst nicht am 21.10. kommen?? :D
von Cauri
So 17.09.2006 - 22:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der betörende Hüftschwung der Frauen
Antworten: 51
Zugriffe: 5979

Aha aha aha... bei einem Amawald-Treffen wollten wir (Frauen) mal einen Waden-Wettbewerb bei den Männern durchführen http://www.amazonenwald.de/forum/html/emoticons/hehe.gif ... das könnte man natürlich auch auf das männliche Hinterteil anwenden... Hm, ja, ich war schon lange bei keinem Treffen mehr...
von Cauri
So 17.09.2006 - 17:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der betörende Hüftschwung der Frauen
Antworten: 51
Zugriffe: 5979

Weil das sehr leicht schwul aussehen kann... Ich überleg grad, ob ich schon mal einen Mann (außer oben genannten) mit der Hüfte habe wackeln sehen... Nee glaub nicht.

Wackelst du mit der Hüfte? :D
von Cauri
So 17.09.2006 - 11:38
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der betörende Hüftschwung der Frauen
Antworten: 51
Zugriffe: 5979

Im übrigen ist es nicht nur wichtig, wie eine Frau läuft, sondern auch ein Mann :evil6: Ok, sie sollten nicht mit der Hüfte wackeln :)) aber auch die Haltung eines Mannes ist sehr wichtig! Wenn ein Mann mit Hängeschultern und schlurfendem Gang daher kommt, denk ich mir immer "Oh Gott, der Arme ...
von Cauri
Fr 15.09.2006 - 17:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wir werden unsterblich !
Antworten: 17
Zugriffe: 1933

Sowas fürs gesamte Net gibts schon :D http://www.archive.org/index.php hierzu auch ein Artikel in wikipedia ;) Es sollte sich halt jeder darüber im Klaren sein das er unauslöschliche Spuren im I-net hinterlässt :D Ja krass :)) :)) Hab nicht gewusst, dass es sowas gibt!! Irgendwie find ich es witzig...
von Cauri
Do 14.09.2006 - 10:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Eine rein hypothetische frage aus dem ethik-unterricht.
Antworten: 20
Zugriffe: 2918

…das würd ich so nicht sehen, du mußt dir ja vorher via deiner Phantasie erstmal die "virtuelle" Realität erschaffen und in dieser dann auch aggieren… Hm… aber wäre das dann nicht so, als würde man davon ausgehen, dass in unserem jetzigen Leben Gott alles vorgibt?? Also unser Leben ist nu...
von Cauri
Mi 13.09.2006 - 20:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Eine rein hypothetische frage aus dem ethik-unterricht.
Antworten: 20
Zugriffe: 2918

*OT*

Ach neeee ... mein Feind zeigt sich öffentlich 8o

Wer hätte das gedacht :pfui: *ggg* Schäm dich und ab in die tiefen Weiten des I-nets!!!

*/OT*
von Cauri
Mi 13.09.2006 - 18:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Eine rein hypothetische frage aus dem ethik-unterricht.
Antworten: 20
Zugriffe: 2918

Eine ziemlich interessante Vorstellung, die du hier vorgibst. Es gab mal vor einiger Zeit einen Film, der so ein ähnliches Thema aufgegriffen hat und zwar das Leben zu verlängern, indem man eingefroren wird und in seiner Scheinwelt, die man sich zuvor ausgesucht hat, weiter lebt. In dem Film (dessen...
von Cauri
Mi 13.09.2006 - 14:29
Forum: Heroes 5
Thema: Engel aussehen
Antworten: 24
Zugriffe: 4717

Ok ok ok :)) :)) :)) ................ Der Jäger bei HoMM V ist mit großer Wahrscheinlichkeit männlichen Geschlechtes, obwohl es sich theoretisch auch um einen weiblichen Jäger handeln könnte (… bezieht man die Geschichte der Menschheit auch bei diesem Sachverhalt mit ein!) Es wäre nun natürlich sehr...

Zur erweiterten Suche