Die Suche ergab 230 Treffer

von Malec
Di 02.11.2004 - 07:29
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: Zu bloed und zu dumm fuer die Wog-Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 1787

ich spiele selbst nie Kampagne, deswegen kann ich net helfen

aber warum zum teufel kann niemand diesen armen hilflosen mann antworten ?( :bad:
von Malec
Mi 27.10.2004 - 12:11
Forum: Diablo 2
Thema: physisch immune Monster
Antworten: 6
Zugriffe: 2024

was hastn fürn lvl? ich kenne mich mit smitern überhaupt nicht aus (haben die echt was drauf) was hastn so geskillt?

paladin vs physich immune gegner: überzeugung+rache, eifer+überzeugung+heiliger-schock aura oder wie die heißt und der mächtigste pala überhaupt: hammadin :D
von Malec
Do 21.10.2004 - 11:31
Forum: Diablo 2
Thema: Berechnung der Blockchance
Antworten: 9
Zugriffe: 3325

ich mach das immer so, je nachdem welche pala art ich spiele, such ich mir meine traumausrüstung zusammen im battle.net, die ich gerne im endstadium tragen würde (ob ichs schaff oder nicht, ist mal nebensächlich, es ist ein anstreben), dann rechne ich mir aus, wieviel block ich durch mein schild (He...
von Malec
Di 19.10.2004 - 14:43
Forum: Diablo 2
Thema: Berechnung der Blockchance
Antworten: 9
Zugriffe: 3325

ich bevorzuge http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/block.php den calculator, hat mir treue dienste erwiesen
von Malec
Mi 13.10.2004 - 21:42
Forum: Diablo 2
Thema: pvp-erfahrung
Antworten: 3
Zugriffe: 1487

pvp-erfahrung

bin grad mal wieder verreckt (hc) wie immer ist nen pk schuld, lvl72 war der arme hammadin, zum glück hatte er keine weltbewegenden items bei sich jetzt da ich genug von pvm hab, würd ich gern allen pks da draußen das fürchten lehren, da wollt ich mal fragen, da ich mehr oder weniger 0 erfahrung hab...
von Malec
Mi 13.10.2004 - 18:56
Forum: Diablo 2
Thema: Werbär/Sockellöcher/Speicherung
Antworten: 22
Zugriffe: 6114

weis net wie du die post hier geschrieben hast, aber genau über diesen weg würd ich auch ganz kurz über d2 game ins b-net und mir 1.10 downloaden :) da ist feuerklaue dank synergieboni schon tauglich
1.07 ist zu lange her
von Malec
Sa 09.10.2004 - 00:43
Forum: Diablo 2
Thema: Need help...
Antworten: 10
Zugriffe: 2559

zu deinem connection problem kann ich dir leider nicht helfen und mit assasine hab ich auch nciht so die erfahrugen gesammelt, ich halte sie mämlich persönlich für den wohl mit abstand schwächsten aller chars und noch schlimmer für hcler für den unsichersten char aber eine nahkampf assa würd ich so ...
von Malec
Sa 09.10.2004 - 00:03
Forum: Diablo 2
Thema: Jubelthread
Antworten: 6
Zugriffe: 1734

2 sachen sind an dem bild grundlegend falsch :D 1. du hast einen identifizierten stein of jordan und um uns da zu zeigen schmeißt du ihn auf den boden? anstatt nen screen von deinem inventar zu machen? was wäre, wenn bei dir grad in dem augenblick das game abgeschmiert wäre? oder stormausfall oder s...
von Malec
Do 30.09.2004 - 23:32
Forum: Diablo 2
Thema: Verabredungen in Hardcoregames
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

ab nächster woche hat mac 2 wochen urlaub, sein necro ist dank pk ama genippelt und da ich ne woche vorher auch genippelt bin ist und wir beide wieder bock haben auf nen neustart, fangen wir ab nächster woche an, leider hab ich keinen urlaub, aber abends kömma immer zogge mac wird wohl wies aussieht...
von Malec
Do 30.09.2004 - 16:33
Forum: Diablo 2
Thema: Frenzy Baba
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

wieso das denn? sind genau die 110 skillpoints die man bekommen kann und warum verskilled? das ist wohl die ideal skillung für nen frenzy barb :smokin:
von Malec
Do 30.09.2004 - 16:30
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: eure skillung?
Antworten: 12
Zugriffe: 2233

archery nur bei castle und tower? wieso ?( es geht jetzt um wog: strongholt: hat orcs mit no distance abzug und double strike und lvl6er einheiten und zwar cyclops mit no distance abzug dungeon: hat solide 3er und 4er schützen und die medusen haben sogar später auch no distance abzug rampart: hat ih...
von Malec
Do 30.09.2004 - 06:16
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: eure skillung?
Antworten: 12
Zugriffe: 2233

diplomatie ist cheap :bad:
von Malec
Mi 29.09.2004 - 17:57
Forum: Diablo 2
Thema: Frenzy Baba
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

frenzy barb: ca. 100 str, nix dex, rest vit, nix energie skills: kampffertigkeiten: jeweils 1 punkt in: hieb, lähmen, konzentrieren, doppelwurf und amok, 9 punkte (ganz zum schluss) auf doppeschwung und 20 punkte auf frenzy, NIX in sprung, sprung angriff und wirbelwind kampfbeherrschung: 1 punkt in ...
von Malec
Di 28.09.2004 - 18:00
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: eure skillung?
Antworten: 12
Zugriffe: 2233

hab nie was zu wasser in combi mit necro gesagt ich spiel immer mit nicht veränderten oder zusätzlichen skills, also die ganz normalen 8 standard skills magogs sucken wirklich zugegeben, aber wenn man die gogs einfach gogs sein lässt, beommen sie double strike (2 schuss) und no distance penality ode...
von Malec
Di 28.09.2004 - 00:10
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: eure skillung?
Antworten: 12
Zugriffe: 2233

eure skillung?

wie sieht für euch die absolute top-skillung eines wog helden aus mit begründung? meine: wisdom: die möglichkeit auf alle sprüche, absolut pflicht! logistic: mehr bewegungspunkte, mit dem chainen von langsamen einheiten wird der hauptheld damit verdammt agil offence: mehr damage für die meisten unit...
von Malec
Mo 27.09.2004 - 23:59
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: artefakthändler in burgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1206

also bei uns wars und ist es so: black market auf der map verteilt, gibts einmal eine anzahl von artefakten und die ändern sich nie und in den artefakthändlern in der stadt wie konflux, tower oder dungeon gibt es zu beginn eines jeden monats neue artefakte aber nicht täglich
von Malec
Mo 27.09.2004 - 23:52
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: Ersetzt ihr euren Commander?
Antworten: 11
Zugriffe: 7557

am anfang war für mac und mich der stronghold held am stärksten, wenn die ballisten immer mehr werden und man dann offence, archery und noch Artillerie hat, rocken die einfach zu derbe, jeder treffer eine 7er kreatur weg, aus diesem grund haben wir ihn einfach verboten, weiler zu übel ist, am schlim...
von Malec
So 26.09.2004 - 22:16
Forum: Diablo 2
Thema: Hardcore oder Softcore?
Antworten: 23
Zugriffe: 5675

was soll das heißen nicht weis wie man es spielt?, sehr reife aussage :bad:
von Malec
Do 23.09.2004 - 23:08
Forum: Diablo 2
Thema: Hardcore oder Softcore?
Antworten: 23
Zugriffe: 5675

mit modem spielen ist eine ganz andere sache, da würd ich diablo selbst nicht mal spielen, geschweige denn hc wenn man verreckt ist man selbst schuld, was hat das mit langweilig zu tun? aber ständig irgendwo abnippeln zu können und es macht nen scheiß aus, außer dass man in hell ein wenig exp abgezo...
von Malec
Do 23.09.2004 - 23:02
Forum: Diablo 2
Thema: Fragen zum Hordennecro
Antworten: 19
Zugriffe: 4212

klar wäre es theoretisch möglich ganz ohne stats punkte auf str und energie zu leben, aber es ist einfach entspannter mit, außerdem bräuchte man die high end aufrüstung schon im vorfeld um so spielen und denken zu können und zu guter letzt muss nicht jeder char perfekt sein und die paar stats punkt ...

Zur erweiterten Suche