Die Suche ergab 503 Treffer

von Bleifrei
Mo 19.09.2005 - 22:35
Forum: Internes
Thema: eMail übers Board - Aufruf von heute im besonderen
Antworten: 112
Zugriffe: 18631

So, aus gebenen Anlaß, weil mich Heute eine Bekante fragte, was ich davon halten würde, wenn man nach Ägypten reist, wegen den vielen Terroranschlägen, möchte ich hier folgenden Aufruf, in auch nicht unbekannter Form, posten. Vielleicht verstehen dadurch einige, was mich und vielen anderen an Thies ...
von Bleifrei
Fr 16.09.2005 - 23:25
Forum: Internes
Thema: eMail übers Board - Aufruf von heute im besonderen
Antworten: 112
Zugriffe: 18631

... In einem stimme ich dir zu: Der Hinweis auf die FDP war etwas unglücklich. Der Unterschied zwischen uns beiden: Du machst darüber ein Riesentheater, dass Thies mit seiner Rundmail einen Rundumschlag in Sachen politischer Gehirnwäsche betreiben wollte. Ich seh die Mail in der Kategorie "Gut...
von Bleifrei
Fr 16.09.2005 - 23:05
Forum: Internes
Thema: eMail übers Board - Aufruf von heute im besonderen
Antworten: 112
Zugriffe: 18631

@ Metal-Granzi Dagegen allein ist nichts einzuwenden. Aber auch ich und andere haben so Ihre Werte, Prinzipien und Ansichten, wie man Probleme lösen kann und somit Ihre Wahlpartei. Aber Diese Leute haben nicht die Möglichkeit, wie Thies, auf einmal über 4.000 User zu erreichen, um die Leute zu bitte...
von Bleifrei
Fr 16.09.2005 - 22:52
Forum: Internes
Thema: eMail übers Board - Aufruf von heute im besonderen
Antworten: 112
Zugriffe: 18631

@ Joabary Nein, das denke ich nicht wirklich. Aber das ändert nichts daran, daß ich zum einem mich in Zukunft eine Zeitlang sehr unwohl hier fühlen werden, und zum anderem, daß mir zur Zeit egal ist, ob mein Account gespert wird, da ich ansonsten mich doch etwas zurück halten würde. Also wirfst du ...
von Bleifrei
Fr 16.09.2005 - 22:37
Forum: Internes
Thema: eMail übers Board - Aufruf von heute im besonderen
Antworten: 112
Zugriffe: 18631

@ Joabary Nein, das denke ich nicht wirklich. Aber das ändert nichts daran, daß ich zum einem mich in Zukunft eine Zeitlang sehr unwohl hier fühlen werden, und zum anderem, daß mir zur Zeit egal ist, ob mein Account gespert wird, da ich ansonsten mich doch etwas zurück halten würde. @ Metal-Granzi, ...
von Bleifrei
Fr 16.09.2005 - 21:58
Forum: Internes
Thema: eMail übers Board - Aufruf von heute im besonderen
Antworten: 112
Zugriffe: 18631

@ Thies Tja, dies ist unter anderem mit so ein Problem. Es kommt einem so der Gedanke/Gefühl, wenn man nicht Deiner Meinung (und Deiner Partei) ist, daß man dann gelöscht wird. Das Neue wieder gehen wollten, kann ich verstehen. Wäre ich erst vor kurzem dazu gekommen, wäre ich davon überzeugt, daß Du...
von Bleifrei
Fr 16.09.2005 - 16:48
Forum: Internes
Thema: eMail übers Board - Aufruf von heute im besonderen
Antworten: 112
Zugriffe: 18631

Hätte ich nicht besser ausdrücken können, als es Therak es bereits getan hat. Kann nur hoffen, daß andere Admins von den anderen Forums, wo ich angemeldet bin, die Adresse nicht auch auf diese weise gebrauchen. Noch mehr solche E-Mails würde mir gerade noch fehlen. @ Thies: Ich empfinde dies als Miß...
von Bleifrei
Do 15.09.2005 - 20:44
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Verzweifelt! Suche FF 7 & FF 8 für PC!
Antworten: 12
Zugriffe: 1540

@ Cirdan121

1 Euro? Das ist sehr billig.
Und mann muß dazu nur in ein dementsprechendes Land fahren?
Fällt Dir dabei nichts auf?
:))
von Bleifrei
Mi 14.09.2005 - 22:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: DSL ist da und installiert - Fragen!
Antworten: 19
Zugriffe: 2423

1. www.speedmeter.de Danke. 229.0 KByte/Sek für einen 2.048 Anschluss. Ist das ok??? 229 KByte? Denke das ist in Ordnung, da der Anschluß 2.048 heißt, was mich vermuten läßt, daß dies 2.048.000 Bits die Sekunde bedeuten soll. Habe DSL 1000 von T-Kom. Damit komme ich auf 120-125 KBite/Sek (also 1 Mi...
von Bleifrei
Mi 14.09.2005 - 00:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott bewahre Teil2
Antworten: 31
Zugriffe: 5480

Naja, 50 Arme, 50 Axeln, 50 mal Gestank. Schon gut möglich, daß die das Deo vor dem Rad erfunden haben.
*rofl*
von Bleifrei
Mi 14.09.2005 - 00:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wahlphänomen
Antworten: 31
Zugriffe: 3603

@ Delta Ich glaube, ich kann es Dir erklären bzw. Dir sagen, wie ich es verstehe: Das eben solche Leute nicht Dumm sind (also haben auch was auf den Kasten ect., je nach dem ect.). Aber wenn Jemand sowas macht, aus Gewohnt wählen (sprich Faulheit, oder ... naja, Faulheit, weil man sich nicht informi...
von Bleifrei
Di 13.09.2005 - 17:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott bewahre Teil2
Antworten: 31
Zugriffe: 5480

Der Gott gefällt mir. Da hat man irgendwie den Eindruck, daß Er Einen nie verhungern läßt.
Allerdings ... habe ich auch den Eindruck, daß mann dennoch immer hunger hat ... .
Hmhh... bekomme auf einmal Hunger auf Nudeln, mit Soße und ... :-P
von Bleifrei
Di 13.09.2005 - 01:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wahlphänomen
Antworten: 31
Zugriffe: 3603

... Wen ich letztendlich wähle weiß ich auch noch nicht aber bestimmt nicht eine Partei die freiwillig die Macht aufgibt und dann so tut als würde sich irgend etwas an der politischen Situation ändern wenn man sie wieder wählt. Schröder ist für mich ein Blender. Naja, im großen und ganzem sehe ich ...
von Bleifrei
Mo 12.09.2005 - 22:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wahlphänomen
Antworten: 31
Zugriffe: 3603

Nunja, sicherlich gibt es viele (wobei, wie viele sind es wirklich) die Politiker auf Grund Ihres Sympatiebildes, daß jetzt die beiden Kanzlerkandidten beim Duell von sich gegeben haben, wählen. Allerdings wenn Jemand von keinem der beiden Programme überzeugt ist, kann ich es teilweise nachvollziehe...
von Bleifrei
So 11.09.2005 - 21:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Batterie auf dem Mainboard alle
Antworten: 9
Zugriffe: 1070

Also bei mir ist die Batterie vom alten Computer wirkich leer geworden (denk ich zmindest). Die Folge war: - Jedesmal wenn ich eingeschaltet hatte, war das Datum auf den Zeitpunkt der Fertigstellungs des Boards zurückgestellt. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Allerdings habe ich mir sagen lasse...
von Bleifrei
So 11.09.2005 - 18:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gruselfilme
Antworten: 36
Zugriffe: 2959

ES

Denke schon, daß er gruselig ist. Oder mehr Horror? Naja, jedenfalls irgendwo spannend, auch wenn ich den Schluß, bzw. Schlußszene, etwas kitschick (und unlogisch) fand.
von Bleifrei
So 11.09.2005 - 15:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: monitoranzeige stimmt nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1156

... Aber gerade das lässt hoffen, daß es sich vielleicht doch nur um einen Wackelkontakt der Karte im Slot handelt. ... Stimmt. Die Möglichkeit gibt es auch, bzw. war sogar mal bei mir der Fall. Da war die Karte generell nicht richtig drin. Könnte vielleicht sogar beim Austauschen des Netzwerkteils...
von Bleifrei
So 11.09.2005 - 14:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: monitoranzeige stimmt nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1156

... Eigentlich müsste der fehler doch außen sichtbar oder zumindest feststellbar sein...? ... Schön wär es. Kommt halt auch auf den Fehler drauf an. Immerhin sind auf seiner Karte viele Verbindungen, die man sehen kann, und auch Dinge, die man nicht sehen kann, weil ein Minigehäuse drüber ist. Selb...
von Bleifrei
Sa 10.09.2005 - 21:55
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wenn ich heut mein Kreuzchen machen müsste....
Antworten: 190
Zugriffe: 22318

... Momentan. Sind halt die Fehler, die durch die Umstellung aufgetreten sind. Ne: das war entwerder schlampige Programmierarbeit oder schlampiger Informationsfluss. (Nein, ich fang jetzt nicht mit 2wenn ich so arbeiten/wirtschaften würde" an) Also ich kann das verstehen. Immerhin hatten die i...
von Bleifrei
Sa 10.09.2005 - 21:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Laptop: Touchpad klickt von selbst
Antworten: 7
Zugriffe: 2246

Ich kann nur vermuten: Unter den Tasten hängt es ein wenig. Also daß da vielleicht ständig ein Druck drauf ist, der geringfügig schwankt, und wen er kurzzeitig einen bestimmten Druck, der nur geringfügig mehr sein muß als kurz zuvor, erreicht, macht es klick. Mir ist sowas jedenfalls mal mit meiner ...

Zur erweiterten Suche