Die Suche ergab 472 Treffer

von Thorbu
Di 18.10.2011 - 18:40
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Die verfügbaren MODs für Wizardry 8
Antworten: 169
Zugriffe: 119298

Es gibt einen neuen mod für WIZ.
Er nennt sich Wizardry 8 Reforged Mod v1.0.
Zu finde auf http://www.zimlab.com/wizardry
von Thorbu
Fr 05.08.2011 - 10:11
Forum: Wizardry 7
Thema: Ein paar Fragen (Dämon, Dane, Blindmeis)
Antworten: 20
Zugriffe: 17279

Das ist in der Tat ein sehr lästiger Kampf. Tipp: einschlafen lassen und Stille zauber
von Thorbu
Mo 01.08.2011 - 12:55
Forum: Wizardry 7
Thema: Ein paar Fragen (Dämon, Dane, Blindmeis)
Antworten: 20
Zugriffe: 17279

Versuche mal das Wort: Verschwimmen
von Thorbu
Fr 18.02.2011 - 09:35
Forum: Wizardry 7
Thema: Funhouse: Keyboard-Problem mit Barlone
Antworten: 3
Zugriffe: 5017

Doppelpunkt geht mit ALT + 58 (alt gedrückthalten)
von Thorbu
Do 26.03.2009 - 17:05
Forum: Wizardry 7
Thema: Nette Begegnung für "Anfängergruppe"
Antworten: 3
Zugriffe: 3258

Nette Begegnung für "Anfängergruppe"

Das ist mir noch nie passiert. Beim Gang zum Traumland hatte ich folgende Begegnung: 4 Irre Wächter 6 Finstermunks 3 Umpani-Schläger 1 Runde: verwirrung und geblendet worden, so weit ok. 2 Runde Beschwörung vom Irren Wächter Es erscheint:GODZILLY (wuste gar nicht das der hier auftauchen kann) Ende v...
von Thorbu
Mi 14.01.2009 - 08:26
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: DoddTheSlayer Spoiler- Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 42179

Ist eigendlich egal was man zuerst macht, da es beim Verräter dem Schlüssel zurück gibt.
von Thorbu
Di 02.09.2008 - 09:42
Forum: Wizardry 7
Thema: Paswörter für Wizardry 7 deutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 12217

Suche mal weiter hinten: Einloggen in W 7 oder so. Da stehen alle Passwörter
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=11810
von Thorbu
Di 26.08.2008 - 11:58
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: DoddTheSlayer Spoiler- Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 42179

Man kann Ihn einfach nicht umgehen, wenn man die 3 Artefakte in der Ap ablegen will. Du wirst schon sehen was ich meine.
von Thorbu
Di 26.08.2008 - 08:23
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: DoddTheSlayer Spoiler- Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 42179

Zorcan nicht zu bekämpfen lässt meines Wissem nach nicht vermeiden, da man ihn im AP auf jeden fall trifft. Außerdem dropt er, wie schon, gesagt den Wheel-Key für die Türe in der Lower Monastery.
von Thorbu
Mo 25.08.2008 - 09:47
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: DoddTheSlayer Spoiler- Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 42179

Nein, es ist auch ohne Lana zu schaffen. Nur"etwas" schwerer. Ich vermute aber, dass man es bei deiner Spielweise fast nie bis dahin schaffen kann.
von Thorbu
Do 14.08.2008 - 18:46
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Magiergruppe mit DoddMod
Antworten: 49
Zugriffe: 17343

Es war aber kein rein spieltechnischer Tod, wegen der Steuerung.

Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich treffe immer auch Gruppen, die 5 bis 10 Level über meinem sind. Ist teilweise ganz schön haarig.
Hatte aber noch keine Totalvernichtung.
von Thorbu
Mi 13.08.2008 - 19:01
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Magiergruppe mit DoddMod
Antworten: 49
Zugriffe: 17343

ES gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
NEUANFANG oder Ignorieren sprich neuladen (ist ja nicht im Kampf passert)
von Thorbu
Mo 04.08.2008 - 06:45
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Dodd the Slayer 2.0 Diskussionsthread
Antworten: 73
Zugriffe: 27288

Ich weiss es auch nicht mehr genau. Ich glaube man bracht das AD oder man muss die 3 Wege frei haben. Der Schlüssel ist aber nicht so wichtig, weil man da von ein paar "netten, niedrig klassierten" Typen (Level 30 - 35) begrüßt wird. Ich würde erst mal KRÄFTIG aufleveln und dann wieder dah...
von Thorbu
So 03.08.2008 - 19:04
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Dodd the Slayer 2.0 Diskussionsthread
Antworten: 73
Zugriffe: 27288

Achtung Spoiler!!

Den Schlüssel gibt es in Arnika bei einer Person, die man auf eine andere Person ansprechen muss. (Schlüsselwort ist wichtig)
Mit dem Schlüssel muss man dann zum Verräter gehen und diesen hier abgeben .
Angriff, Kampf usw.Schlüssel bekommt man wieder. Also keine Angst
von Thorbu
Sa 02.08.2008 - 19:53
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Gruppe ohne Magie mit DoddMod
Antworten: 41
Zugriffe: 13412

Es kommt wahrscheinlich auf die richtige Mischung aus Kraft und Magie an, zuerst die Zauberer eleminieren oder lähmen..
Ich halte lähmende und ähnliche Sachen nämlich für sehr praktisch. Heilzauber und -gegenstände sind auch von nöten. Eigene Clouds bringen eigentlich eigentlich nichts.
von Thorbu
Sa 02.08.2008 - 19:48
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Dodd the Slayer 2.0 Diskussionsthread
Antworten: 73
Zugriffe: 27288

Du musst den Schlüssel an einem anderen Ort suchen, an dem Du bestimmt schon warst. Die Person, welche den Schlüssel hat, dir eine Hilfe zu einer neuen Quest.
von Thorbu
Sa 02.08.2008 - 14:08
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Gruppe ohne Magie mit DoddMod
Antworten: 41
Zugriffe: 13412

Warte mal ab bis das die richtig "interessanten " Gegner kommen (Ninjas auf Level 30 mit ca. 8 Attacken + Kill, usw, Waiths mit Level 40 mit Razor Edge, usw. in Dood 1.3). Von den blöden Clouds rede ich erst gar nicht. Da macht die ganze Sache erst richtig Spass.
von Thorbu
Do 24.07.2008 - 07:16
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Dodd the Slayer 2.0 Diskussionsthread
Antworten: 73
Zugriffe: 27288

Es wird in den meisten "großen, schweren" Kämpfen immer mal Tote aus der eigenen Gruppe geben, weil die Gegner super starke Werte (Kill, 6 - 12 Angriffe pro Runde, usw.) und dann gibt es ja noch diese blöden Massenvernichtungszauber. @ Loudhy: Du wirst oft, ja sehr oft neu anfangen müssen....
von Thorbu
Mi 23.07.2008 - 08:09
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: DODDTHESLAYER 2.0_ (A Tribute to Flamestryke)
Antworten: 37
Zugriffe: 15391

Great Mod, good job. Thanks fot it.
von Thorbu
Mi 23.07.2008 - 08:07
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Die verfügbaren MODs für Wizardry 8
Antworten: 169
Zugriffe: 119298

Nachdem ich dodd 1,3 (expert) durchhabe, vermute ich, dass man 2.0 ohne Magie es sehr wahrscheinlich nicht schaffen kann. Es ist wahrscheinlich zu heftig.

Zur erweiterten Suche