Die Suche ergab 28 Treffer

von Urza
So 01.06.2003 - 20:52
Forum: Might and Magic 7
Thema: Magische Partie
Antworten: 12
Zugriffe: 1757

Hi :D Man kann natürlich, auch rechtzeitig weghüpfen ... 6. Sinn trainieren und Telekinese (Erdmagie) funzt doch auch prima. Hallo, also Telekinese kann man nur als Erdmagie-Großmeister und das dauert noch eine Weile. Spruchrollen habe ich dazu noch keine gefunden. Also ich habe mich erst einmal au...
von Urza
Sa 31.05.2003 - 05:26
Forum: Might and Magic 7
Thema: Magische Partie
Antworten: 12
Zugriffe: 1757

Fallen entschärfen

Hallo,
laut dem Handbuch können Zauberer das Fallen entschärfen überhaupt nicht lernen, auch im Grundwert nicht.
Da müsste ich Cheaten und das will ich nicht.
Es bleibt mir dann nur ein NPC.

mfg Jürgen
von Urza
Fr 30.05.2003 - 18:50
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Statt neues MMX eine neue Rollenspielsaga?
Antworten: 20
Zugriffe: 8270

Hoffen auf neue Qualität

Hallo,
also ich hoffe auf eine neue Qualität.

mfg Jürgen
von Urza
Fr 30.05.2003 - 18:38
Forum: Might and Magic 7
Thema: Magische Partie
Antworten: 12
Zugriffe: 1757

Jeder ein eigenes Zaubergebiet

Hallo, ich habe erst einmal jeden Zauberer auf ein anderes Gebiet spezialisiert ( Luft, Wasser, Erde, Feuer ). Alle habe aber bei Feuer den Expertenrang, damit die wenigstens im Fernkampf etwas ausrichten können. So die erste Aufgabe des Zwergenkönigs habe ich erledigt, da musste ich ganz schön renn...
von Urza
Do 29.05.2003 - 19:14
Forum: Might and Magic 7
Thema: Magische Partie
Antworten: 12
Zugriffe: 1757

Magische Partie

Hallo, ich habe MM 7 noch einmal neu begonnen mit vier Zauberern. Dazu habe ich vier verschiedene Rassen verwendet und will mal sehen wie ich damit zurecht komme. Ich nehme mal an, dass mir der Kleriker am meisten fehlen wird. Da ich bisher hauptsächlich mit Fernkampf gespielt habe (Bogen) und die Z...
von Urza
Fr 23.05.2003 - 20:00
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Statt neues MMX eine neue Rollenspielsaga?
Antworten: 20
Zugriffe: 8270

Kein Patch für MM IX

Hallo,
dass MM IX noch schnell rausgeschickt wurde, damit die Programmierer anders eingesetzt werden konnten, zeigt auch die Tatsache, dass kein Patch oder Bugfixing mehr nachgeschoben wurde.

mfg Jürgen
von Urza
Mi 21.05.2003 - 05:56
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Statt neues MMX eine neue Rollenspielsaga?
Antworten: 20
Zugriffe: 8270

Beim nächsten warte ich bis die ersten erfahrungen damit gemacht haben, danach entscheide ich ob ichs kaufen würde. Hallo, das habe ich mir auch vorgenommen, aber ich weiß, je länger der Erscheinungstermin hinausrückt, umso mehr bröckelt mein Vorsatz! Ich werde wahrscheinlich das Spiel, wie bei all...
von Urza
Mi 21.05.2003 - 05:42
Forum: Internes
Thema: Nickname umbenennen
Antworten: 51
Zugriffe: 4773

Falsches Thema!

Hallo,
irre ich mich, oder gehören die letzten Beiträge gar nicht mehr in diesen Thread und zu diesem Thema?
Der Admin sollte das Ding nun schließen!

mfg Jürgen
von Urza
Mi 21.05.2003 - 05:39
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Bitte Tipp abgeben!!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 11291

Moderne Waffen im Spiel

Hallo, ich habe da so eine Idee. Die Blaster, die zur Geschichte gehören und mir dennoch nicht gefallen, sollten dann nur in den Raumschiffen funktionieren und nicht außerhalb. Es passt einfach nicht zu Flair dieser Welt, wenn man mit modernen Waffen auf Orks schießt. Jetzt kann einer sagen, niemand...
von Urza
Mi 21.05.2003 - 05:31
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Back to the Roots?
Antworten: 37
Zugriffe: 10941

Vielleicht ist das ja nur ein Gag der Programmierer, allerdings steht in Olympus, ähm... ich meine natürlich "Arslegard" eine Statue des Pharao und Wächters von Xeen herum. Ob das vielleicht ein dezenter Hinweis sein soll? Eine Rückkehr nach Terra würde mir aber schon gefallen. Zumal der ...
von Urza
Mi 14.05.2003 - 10:08
Forum: Internes
Thema: Nickname umbenennen
Antworten: 51
Zugriffe: 4773

Danke !

Das umbenennen meines Nicknames hat super geklappt. :))
von Urza
Mi 14.05.2003 - 05:00
Forum: Internes
Thema: Nickname umbenennen
Antworten: 51
Zugriffe: 4773

Xajorkith hat geschrieben:Therak hat da Recht wo er Recht hat. :D

Und sowas ändern kann nur ein Admin.
Hallo,

könntest du meinen Nickname bitte in Urza umbenennen?

mfg Jürgen
von Urza
Di 13.05.2003 - 20:00
Forum: Internes
Thema: Nickname umbenennen
Antworten: 51
Zugriffe: 4773

Nickname umbenennen

Hallo,
ich wollte meinen Nickname ändern, aber irgenwie geht das nicht.
Die Änderung wird zwar gespeichert, aber wenn ich dann das Profil wieder aufrufe, steht der alte Name wieder drin.

Übrigens, werden dann meine Posts alle mit dem neuen Namen angezeigt oder nicht?

mfg Jürgen
von Urza
Di 29.04.2003 - 17:22
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Magic-Karte mit terragen
Antworten: 46
Zugriffe: 15845

Beta Edition = 2. Edition?

asi hat geschrieben:Aber denk dran,Karten aus Beta (=2nd Edition)...
Hallo asi,

meiner Meinung nach besteht die 1. Edition aus Alpha Limited und Beta Limited. Die 2. Edition ist die weißrandige Unlimited.
Die 3. Edition wäre dann Revised und deren deutsches Gegenstück.

mfg Jürgen
von Urza
Di 29.04.2003 - 13:19
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Bitte Tipp abgeben!!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 11291

Getrennte Welten

Von der Seite, mit den zwei getrennten Welten (also Überbleibsel aus der alten Welt), habe ich es noch nicht betrachtet.
mfg Jürgen
von Urza
Di 29.04.2003 - 05:06
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Bitte Tipp abgeben!!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 11291

Vergiss nicht: In MM3,4 und 5 läuft man durch Raumschiffe und wird von Robotern angegriffen. Wieso sollte es dann keine Blaster-Waffen geben? Aber AFAIK wurden die eh alle zerstört... Hallo, meiner Meinung nach liese sich das Ganze auch mit Spezial-Bögen wie z.B. Blitz-Bögen oder Bögen mit Lichtstr...
von Urza
Mo 28.04.2003 - 18:16
Forum: Tips & Tricks
Thema: Breeder Rats
Antworten: 9
Zugriffe: 1799

Brücke reparieren

Hallo und danke. Ich werde mich jetzt erst einmal um die Brücke kümmern.
mfg Jürgen
von Urza
Fr 25.04.2003 - 19:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Magic-Karte mit terragen
Antworten: 46
Zugriffe: 15845

Kartenliste

Hallo Zoltan,
kannst du mir mal eine Liste deiner Karten schicken?

mfg Jürgen
von Urza
Fr 25.04.2003 - 08:08
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Sinn?
Antworten: 12
Zugriffe: 3195

videosequenzen bei erfolgreichen aufgaben, viel mehr aufgaben, die charaktere vielleicht bei der rüstungs- und waffenverteilung richtig animiert, detailliertere items, intelligentere npc's, online-kämpfe gegen andere partys. von mir aus, kann das ganze auch 10 gb festplatte brauchen. Hi, das ist au...
von Urza
Fr 25.04.2003 - 07:58
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Statt neues MMX eine neue Rollenspielsaga?
Antworten: 20
Zugriffe: 8270

MM muss weiter leben!

Hallo, mit Entsetzen habe ich diesen Thread hier gesehen :)) . Nee, war nur Spaß! Also, dieses Rollenspiel ist mein Lieblings-RPG. Ich spiele dieses seit "Isles of Terra" und es wäre mehr als Schade, wenn keine Fortsetzung folgen würde. Irgendwo auf der HP vom Foren-Master habe ich gelesen...

Zur erweiterten Suche