Die Suche ergab 704 Treffer

von forwizardry
Do 23.02.2006 - 12:56
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Ja, ist wohl so Therak, ich mag es schwierig, allerdings soll EQ1 noch mehr Zeit als EQ2 kosten, ich weiss nicht ob ich es bei besserer Grafik anfangen würde. Es gibt jetzt ja auch EQ2-PVP Server, da hab ich jetzt zumindest mal reingeschaut, aber kann leider nicht soviel Zeit investieren wie ich müs...
von forwizardry
Mi 22.02.2006 - 18:56
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Selbst mit 512 MB würde es keinen Spass machen, da wäre die Grafik zu schlecht, gerade Speicher ist für das Spiel unheimlich wichtig, ich habe 2 Gigabyte und alles läuft flüssig in guter Qualität, auch im Notebook mit 1,6 Ghz Pentium M und der quasi ATi 9600, mit 1 Gigabyte ginge es auch noch, aber ...
von forwizardry
Mi 22.02.2006 - 18:50
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Tja, sie wollen den Erfolg von WoW haben und scheinen zu denken sie erreichen das indem sie das Spiel annähern, ich glaube aber nicht das das Spiel der Grund ist das so viele WoW spielen, sondern das super Marketing und die Zeitschriften die wahrscheinlich wider besseren Wissens hypen müssen. Ganz W...
von forwizardry
Mi 22.02.2006 - 16:51
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Sie könnten auch vergessen haben den Link zu löschen, wäre SOE zuzutrauen, sie sind Spezialisten darin einen guten Eindruck durch Sachen die man mit ein wenig Nachdenken hätte vermeiden können zu zerstören. Seit das neue System da ist habe ich keinen Twink mehr erstellt, ich war ziemlich beschäftigt...
von forwizardry
Mi 22.02.2006 - 16:22
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Man braucht nur eine Grafikkarte mit Pixel- und Vertexshader, ich spiele immer noch meistens mit einem Notebook, das eine 9700 Mobility von ATI eingebaut hat, die eigentlich einer 9600 im Desktopbereich entspricht, also heute schon etwas sehr veraltetes. Aber wie gesagt, sie haben das Gebiet wo die ...
von forwizardry
Di 21.02.2006 - 15:10
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Sie ändern bei EQ2 ständig etwas, lehnen sich leider etwas an WoW an, machen es also einfacher. Man levelt beispielsweise derzeit nach meinem Geschmack viel zu schnell, von dem guten Content auf dem Weg zum Highlevel sieht man so nur genug wenn man die XP-Vergabe abschaltet, was möglich ist. Immerhi...
von forwizardry
Mo 20.02.2006 - 15:35
Forum: MMORPG
Thema: World of WarCraft!!
Antworten: 80
Zugriffe: 21729

Blizzard baut ja immer noch Content ein welches es bei Spielveröffentlichlung einfügen wollte. Kostenlos. Für diese "Spielvervollständigung" zahlt man bei Sonys EQ2 in Form von AddOns ... Für WoW wirds auch noch kostenpflichtige AddOns geben. Bei der Kompexlität des AddOns durchaus verstä...
von forwizardry
Mo 20.02.2006 - 15:22
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Ausser mich scheint hier ja niemanden Everquest 2 zu interessieren. Da es aber aktuell ein nettes Ingame-Video einer raidenden Gilde gibt, poste ich hier mal einen Link dazu. Das Video ist Klasse. Es geht dort um einen Raid in der derzeit noch Highlevel-Raidzone Court of al `afaz, ich war da auch sc...
von forwizardry
Mo 15.08.2005 - 17:23
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Hi Erbse, wenn das Spiel nicht soviel Spass machen würde, hätte ich es auch deshalb verlassen. Das Sprachenmischmasch hat mir noch nie soviel ausgemacht, obwohl ich keine Spitzenenglischkenntnisse hatte, habe ich fast alles verstanden, das meiste war ja immer deutsch. Es ist aber schon eine Frechhei...
von forwizardry
Mo 15.08.2005 - 11:05
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Die Sprache ist jetzt fast komplett deutsch, der Mischmasch zwischen Englisch und Deutsch ist nur noch selten. Bist du da sicher? Im offiziellen Forum lese ich immer noch sehr viel das dies eben immer noch nicht so ist bzw. eher schlimmer als früher. Der Rest hört sich gut an aber trotzdem war mit ...
von forwizardry
Do 11.08.2005 - 15:57
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Hi Erbse, bei dem Spiel tut sich von Monat zu Monat was, regelmässig kommen Patchs die sehr viel verändern. In einem anderen Forum hat jemand mal eine Liste von Änderungen aufgeführt, die aber nicht alles sind : x offline verkauf x generell viel mehr solo-content und schwerpunkt auf solospieler und ...
von forwizardry
Mi 10.08.2005 - 10:16
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Aber nur, wenn es bei Ubisoft geschieht nach meinen Informationen, sie schreiben dort zumindest exclusiv, bei Amazon scheint dagegen das Originalspiel noch mit dabei zu sein :) Einen Djinn in der Flasche und eine Kristallkugel gibt es zum Affen noch dazu. Langsam habe ich eine ganze Menagerie im Hau...
von forwizardry
Di 09.08.2005 - 12:04
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Hi,

ab September kommt das erste grosse Add-On zu
Everquest2.

Link :

http://everquest2.station.sony.com/de/e ... tofflames/

Gruss

Forwizardry

------------------------------------------------------
Teym Sternenglut, Level 50 Ranger, Everquest2, www.bladesoffury.de
von forwizardry
Di 05.07.2005 - 15:31
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Hi Karyptis, Voraussetzung ist nur das die Grafikkarte Pixel- und Vertexshader und mindestens 128 MB hat, ich habe immer Ati, ich weiss nicht ob das bei einer Gforce 3 der Fall ist. Falls nicht, gibt es eine ati 9800 pro bei amazon aktuell für 122 Euro. Vom Prozessor her habe ich einen Pentium M mit...
von forwizardry
Di 05.07.2005 - 13:57
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Hi Karyptis, weil ich oft beruflich auch über Nacht unterwegs bin spiele ich oft im Hotel über 56 k Modem mit einem Notebook, 512 MB RAM, Ati Radeon 9700 Mobility mit 128 bit Bus und es gibt kein Problem und sieht auch noch gut aus, nur Zonen dauert schon eine Minute oder so, liegt aber neben dem Sp...
von forwizardry
Di 05.07.2005 - 09:05
Forum: MMORPG
Thema: Everquest 2
Antworten: 35
Zugriffe: 12489

Everquest 2

Hi, es kommen aktuell wieder vermehrt Leute von WoW zu Everquest 2. Da wollte ich mal hier Werbung machen für die EQ2-Gilde die ich derzeit unter anderem zusammen mit einer anderen netten Person führe. Wir sind prinzipiell demokratisch organisiert, ich und der andere Leader können bei grossen Entsch...
von forwizardry
Di 19.04.2005 - 15:07
Forum: MMORPG
Thema: Naermon & EQ 2
Antworten: 276
Zugriffe: 39262

In EL am Strand ist es ähnlich, aber kommt nur da so häufig vor.

Ansonsten nehme den Job wo Du immer jugendlich bleibst ( weil du bei Weiter See nicht alt wirst ..... :) )
von forwizardry
Di 19.04.2005 - 14:29
Forum: MMORPG
Thema: Naermon & EQ 2
Antworten: 276
Zugriffe: 39262

@ Blutpapst Also das hat sich eventuell verändert, ich bin immer wieder gespannt was ich finde, es gibt Mastertruhen mit ganz besonderen Gegenständen und jetzt auch rare Grundmaterialien in Kisten. Das letztere hat allerdings dazu geführt, das es nicht mehr so rar ist wie am Anfang, was die Besonder...
von forwizardry
Di 19.04.2005 - 14:18
Forum: MMORPG
Thema: Naermon & EQ 2
Antworten: 276
Zugriffe: 39262

Die Patche ändern schon immer recht viel das stimmt, bei einigen waren auch Sachen dabei die mir nicht so gefielen, ich habe aber bisher auch immer wieder Sachen gefunden die ich besser fand als vorher, dazu gefällt mir die Atmosphäre des Spiels einfach zu sehr und auch Solo finde ich viel Spass. Di...
von forwizardry
Di 19.04.2005 - 09:54
Forum: MMORPG
Thema: Naermon & EQ 2
Antworten: 276
Zugriffe: 39262

Also ich habe mir im Februar EQ2 gekauft, und diesen Monat gekuendigt - neben der Tatsache das SOE es nicht hinkriegt mal was neues hinzuzufuegen ohne dabei was altes zu zerstoeren (siehe zb quest buch) nervt es mich auch ziemlich das das SPiel ab 20 sogut wie garkeinen Solokontent mehr bietet. Dan...

Zur erweiterten Suche