Die Suche ergab 434 Treffer

von Erbse
Mo 12.09.2011 - 18:51
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 + Windowmode
Antworten: 11
Zugriffe: 5075

@ Erbse: Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Warum trennst Du Arbeit von Freizeit nicht? Gute Frage, nächste Frage :)) Das ist eines der Dinge die ich versuch zu ändern, allerdings ist das Ganze eher psyoschologischer Natur als alles andere. Hinzu kommt, dass ich meine Ausbildung erst vor kurzem ang...
von Erbse
So 11.09.2011 - 17:50
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 + Windowmode
Antworten: 11
Zugriffe: 5075

Ich erklär's auch nochmal, vielleicht hilft es: Erbse will das Spiel im Fenstermodus spielen, er hätte aber gerne ein größeres Fenster, weil das Fenster in der Standardauflösung einfach zu klein ist. Und nein, man kann das Fenster leider nicht vergrößern. Du müßtest entweder deine Auflösung verring...
von Erbse
So 11.09.2011 - 17:26
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 + Windowmode
Antworten: 11
Zugriffe: 5075

Also ich benutzte einen Monitor mit 2560x1600 Pixel, und kann MM6 im Vollbild-Modus spielen, ohne Probleme zu haben (keine Unschärfe, keine schwarzen Render-Balken etc.). Einfach im Kompatibilitätsmodus (XP/VISTA/Win7) einstellen, dass das Spiel in einer Auflösung von 640x480 gestartet werden soll....
von Erbse
So 11.09.2011 - 16:23
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 + Windowmode
Antworten: 11
Zugriffe: 5075

Moin, es wäre hilfreich zu wisseen, was du fürn Bildschirm hast. Bei meinem alten LG Flatron gibt es zum Beispiel eine Taste mit der sich das Bild an den Bildschirm anpassen lässt, so dass keine Texte oder Bildteile aus dem Sichtbereich verschwinden. Somit kann ich problemlos alles im Vollbild spie...
von Erbse
So 11.09.2011 - 13:15
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 + Windowmode
Antworten: 11
Zugriffe: 5075

MM6 + Windowmode

Ein Relikt aus alten Zeiten, ich habe nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe, das mein Account bald eine Dekade auf dem Buckel hat. Ich werde alt :)) Sollte sich noch wer an meine jüngere Version erinnern, hallo, anderenfalls ein hallo meiner aktuellen Version. Nun aber zu eigentlichen Frage. ...
von Erbse
Sa 21.06.2008 - 22:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Europameisterschaft 2008
Antworten: 283
Zugriffe: 41187

UND beim 2:0 waren meiner Ansicht nach eventuell zwei sicher aber ein Deutscher im Abseits, allerdings nicht der Klose, ob sie jetzt ins Spiel eingegriffen haben indem sie dem Torwart die Sicht genommen haben kann ich nicht beurteilen, nur 8 von 10 Linienrichtern heben in diesem Fall die Fahne... P...
von Erbse
Do 30.11.2006 - 15:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Probleme mit internet verbindung
Antworten: 27
Zugriffe: 3828

... ich komme da auf einen Mittelwert von 72 ns. Und was nun? Nichts, aber ich wage zu behaupten das du eine 1,5mbi leitung ohne fast path nutzt - das würde zumindest diesem ping entsprechen - wirkliche verzoegerungen bzw "lags" werden erst ab ~150 wirklich merkbar und fangen auch erst do...
von Erbse
Mi 29.11.2006 - 16:08
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 3 Fragen
Antworten: 72
Zugriffe: 41168

Die ist, wenn man bei dem Jaeger am Steinkreis ist, links auf einer Wiese ( wo im übrigen auch einige woelfe sein sollten), wenn die blickrichtung venguard entgegengeht. Bin zufaul einzuloggen, weshlab ich dir leider nicht mit himmelsrichtungen behilflich sein kann. Ansonsten könnte man den Berg auc...
von Erbse
Mi 29.11.2006 - 15:55
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Probleme mit internet verbindung
Antworten: 27
Zugriffe: 3828

Hatte vor kurzen ein anderes win drauf da hatte ich diese sache nicht. start-> ausfuehren -> cmd ping www.google.de eintippen, am besten mehrere male, sollte der ping über 100 sein und du bist kein isdn user solltest du definitv 5€ in eine neue netzwerkkarte investieren :b Kannste mir das genauer e...
von Erbse
Di 28.11.2006 - 21:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Schule
Antworten: 161
Zugriffe: 14379

Meine Mathe lehrerin ist auf einem Auge blind. Wenn man sichs so ansieht fällt es einem allerdings nicht auf, ausser das die Augen bewegungen/stellungen manchmal nich zueinander passen. Wenn sie es einem allerdings nicht erzaehlen wuerde, wuerde man es nicht merken.
von Erbse
Mo 27.11.2006 - 20:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Probleme mit internet verbindung
Antworten: 27
Zugriffe: 3828

Netzwerkkarte defekt, die Onboard karte meines 8knxps ist auch vor kurzen von mir gegangen, und verursachte ebenfalls diese konnektivitäts meldung. Immerhin funktioniert der rest de sboards noch tadellos :D start-> ausfuehren -> cmd ping www.google.de eintippen, am besten mehrere male, sollte der pi...
von Erbse
So 26.11.2006 - 14:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Aktuelle Programmtipps
Antworten: 82
Zugriffe: 22901

Die die es auf Youtube schauen wollen/werden koennen sich ebenfalls nochmal die ersten 50 epis anschauen um die story und den zusammenhang des animes zu verstehen, der durch rtl2 leidr abhanden gekommen ist :D
von Erbse
Do 23.11.2006 - 15:09
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Konsole oder PC ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3084

ausser natuerlich man mag seine Kindheitshelden erneut mit noch besserer Grafik erleben. (Zelda, Final Fantasy Serie, Mario etc.) Allerdings tendiere ich da mehr zu den alten teilen :b Dir ist schon klar, dass es noch mehr Konsolen gibt außer Nintendo, hm? ;) Ich mag im übrigen meine PS2 (wohlgemer...
von Erbse
Mo 20.11.2006 - 18:36
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Konsole oder PC ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3084

Konsolen sind nur noch größere Geldverschwendung, als sich alles halbe jahr einen Top Pc-System zu holen - ausser natuerlich man mag seine Kindheitshelden erneut mit noch besserer Grafik erleben. (Zelda, Final Fantasy Serie, Mario etc.) Allerdings tendiere ich da mehr zu den alten teilen :b
von Erbse
Mo 20.11.2006 - 18:27
Forum: Cheats-Corner
Thema: Cheats Ja oder nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 31949

Für die, die Cheaten auf das übelste verdammen sollten vielleicht etwas gründlicher und banaler nachdenken :D cheaten = betrügen/mogeln - demnach würde rein logischerweise sogar das nachschauen, bzw anders wo hilfe suchen um weiterzukommen, cheaten (Lösungen, freunde, etc.), da die stelle durch ein ...
von Erbse
So 29.10.2006 - 18:21
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 3 Tuning
Antworten: 2
Zugriffe: 1949

Gothic 3 Tuning

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=152727 Das ist ein recht interessanter Thread, der bei einigen wohl wonder bewirkt hat, und bei einigen nicht (zum nachteil wirkte es sich jedenfalls nicht aus :b ). Leute mit schlechter Hardware (im bezug auf Gothic 3) sollten es jedenfalls mal ...
von Erbse
Fr 27.10.2006 - 18:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Afghanistan-Reaktionen völlig übertrieben
Antworten: 35
Zugriffe: 3260

Das schlimme ist ja, das es noch tatsaechlich leute gibt, die die Bild ernst nehmen I)
von Erbse
Do 26.10.2006 - 20:57
Forum: Ego-Shooter
Thema: Eure Top 5 Shooter
Antworten: 53
Zugriffe: 27939

Schon lange kein aktiver shooterspieler mehr.

Meine Top 5, sofern ich 5 zsuammen krieg :D

- Serious Sam: First Encounter
- Unreal Tournement Classic
- Quake 3 Arena
- Blood 1
- HL/CS

Flop:

- HL2/Source
- F.E.A.R
- Doom 3
- Postal
- Dark Project Reihe
von Erbse
Di 24.10.2006 - 17:35
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 3 Komplettlösung
Antworten: 6
Zugriffe: 2703

Es gibt wahrscheinlich viele andere bezugsquellen fuer spiele artikel, die zwar nicht "Euer Gamstarteam" unter dem Artikel stehen haben, aber dennoch denselben inhalt, wenn auch nicht wortwoertlich, haben. Darueber hinaus bezweifel ich, dass sich auf jeder DVD ein Kostenpflichtiges Program...
von Erbse
Di 24.10.2006 - 14:45
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Der Käfer schlägt wieder zu, was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 1481

soferns ein Charakter mit einem Namen ist versuchs mal so; Toete ihn (mittels konsole, damit niemand boese auf dich ist), und falls dich dann alle anderen in Ruhe lassen beim betreten passts ja. Den Charakter, wie auch alle anderen mit einem namen kann man mittels "spawn Name" neu spawnen,...

Zur erweiterten Suche