Die Suche ergab 28 Treffer

von Horas
So 01.02.2004 - 14:19
Forum: Heroes 3
Thema: die hübscheste Kreatur?
Antworten: 95
Zugriffe: 17839

Meiner Meinung nach sind das ganz klar die Nomaden.
Sind zwar nicht stark sehen aber gut aus.
von Horas
So 01.02.2004 - 14:09
Forum: Heroes Chronicles
Thema: ähm... was is das eigentlich für ein Spiel?
Antworten: 5
Zugriffe: 6226

Heroes Chronicles ist eigentlich eins der besten Spiele die es gibt, die Story ist gut und es ist auch gut ausbalanciert.
Aber was soll man schon von einem HOMM Spiel erwarten, es muß einfach gut sein.
von Horas
Sa 31.01.2004 - 21:48
Forum: Sacred
Thema: Sacred-Demo - Meinungen
Antworten: 65
Zugriffe: 15415

Da Divine Divinity das beste Spiel gibt das es jemals gab, trotz der Bugs, gefällt mir Sacred natürlich nicht so gut wie dieses.

Allerdings war es eine echte Freude es zu spielen.
Jedefalls besser als Diablo 2, das Spiel hängt mir langsam zum Hals raus.
von Horas
Sa 31.01.2004 - 18:58
Forum: Might and Magic 6
Thema: Abwasserkanäle
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

So wie in Morrowind wen die ganze Zeit Leute durch die Wände laufen.
Aber vielleicht ist es nur ein ungelöstes Rätsel.
von Horas
Sa 24.01.2004 - 21:21
Forum: Literatur-Forum
Thema: Tochter des Windes
Antworten: 36
Zugriffe: 4476

Tochter des Windes

Kennt jemand von euch die Bücher von Elysabeth Haydon "Tochter des Windes" und "Tochter der Erde"? Hier mal eine kurze Beschreibung: Die Bennenerin Rhapsody steht in dem Inselreich Serendair kurz vor dem Abschluss ihrer Ausbildung als Sängerin. Sie ist halb Mensch, halb Lirin (so...
von Horas
Sa 24.01.2004 - 20:38
Forum: MMORPG
Thema: Online (Browser-) Games
Antworten: 28
Zugriffe: 7152

Spielt jemand WdS? "Wogen des Schicksals" spielt in einer mittelalterlichen Fantasywelt. Du übernimmst dabei die Rolle des Herrschers eines zunächst noch kleinen souveränen Königreiches. Zu Deinen Aufgaben gehört es, die Wirtschaft, das Wissen und die Armee Deines Volkes zu entwickeln und ...
von Horas
Sa 24.01.2004 - 20:26
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Die Bücher sind weg!!!! (Lost Prophecies etc.)
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Du hast es wahrscheinlich schon gemacht, aber wesentlich mehr Spaß macht es es durch den Editor zu ersetzen.
Im gegensatz zur Konsole zählt das nicht als cheaten. :evil5:


edit:Als Warhnung für alle anderen, cheaten gefährdet den Charakter.
von Horas
Di 02.12.2003 - 20:51
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Final Fantasy
Antworten: 69
Zugriffe: 13066

Das sehe ich genauso grafik ist nicht das wichtigeste an Spielen. Das sieht man auch wen man auf meine Desktop schaut. Da liegt Fallout neben Fallout 2 und Jagedded Alliance neben meinem 3DO Ordner der enthält MM6-MM8, Heroes Chronicles und Heroes 3+Add-Ons. Sind immerhin 10 Stück. Wie gesagt der be...
von Horas
Di 02.12.2003 - 14:49
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Final Fantasy
Antworten: 69
Zugriffe: 13066

Wieso selten?
Die gibt es bei uns im Saturn für 30€
Und auch bei Amazon.
Außerdem sind da 4+5 drin und nicht 6.
FF6 gibt es außerdem für PSX wen ich das richtig verstanden habe.
von Horas
Mo 01.12.2003 - 20:20
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Final Fantasy
Antworten: 69
Zugriffe: 13066

Woher bekomme ich den 5?
Bei ebay hab ich keines gefunden.
von Horas
Mo 01.12.2003 - 20:11
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Final Fantasy
Antworten: 69
Zugriffe: 13066

Hab zwar nur FF7,FF8,FF9,FX gespielt aber ich muß sagen das FF8 auf jeden Fall der beste Teil war. Es hatte einfach die besten Charaktere und die grafik war auch nicht wirklich so schlecht. Am besten aber haben mir die GF´s gefallen, besonders Diabolus obwohl der erste Kampf gegen ihn verdammt schwi...
von Horas
Mo 01.12.2003 - 20:00
Forum: Might and Magic 9
Thema: Might and Magic IX zu verschenken!
Antworten: 25
Zugriffe: 4083

Wollte nur mal sagen das ich MM9 auch nicht so schlecht fand weil ich es verschenken wollte.
Ich hatte es durch und wollte es kein einziges Mal mehr spielen.
Aber die ersten 10 Stunden haben verdammt viel Spaß gemacht.
Nicht das ihr glaubt ich hasse das Spiel.
von Horas
Fr 28.11.2003 - 21:49
Forum: Might and Magic 8
Thema: Allianz mit wemm denn nun?
Antworten: 25
Zugriffe: 3591

Komisch das selbe ist mir auch passiert :))
von Horas
Mo 24.11.2003 - 12:53
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Morrowind stürzt bei mir nun alle paar sekunden ab
Antworten: 12
Zugriffe: 1774

Wiviel hast du den?
Bei mir läuft das Spiel sogar bei 128 SDRAM
von Horas
So 23.11.2003 - 21:17
Forum: Might and Magic 8
Thema: Allianz mit wemm denn nun?
Antworten: 25
Zugriffe: 3591

Mir ist gerade der wichtigste Grund eingefallen warum man sich für die Drachen entscheiden sollte.
Das Video sieht einfach verdammt geil aus nachdem man ihnen das Ei gebracht hat :)) :))
von Horas
So 23.11.2003 - 16:28
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Morrowind stürzt bei mir nun alle paar sekunden ab
Antworten: 12
Zugriffe: 1774

Das ist mir auch passiert, aber alle zehn Minuten neu zu starten ist nicht so schlimm für mich, das Spiel hat doch eine Menge Spaß gemacht.

PS: Hast du vielleicht ein paar Plug-Ins die den absturz verursachen?
von Horas
So 23.11.2003 - 16:17
Forum: Might and Magic 9
Thema: Might and Magic IX zu verschenken!
Antworten: 25
Zugriffe: 4083

Ich hab meines jetzt versteigert gekriegt.
Für 1,00 :)
von Horas
So 23.11.2003 - 16:14
Forum: Might and Magic 8
Thema: Drachentöten- Auftrag
Antworten: 30
Zugriffe: 4679

Re: Antwort

Emanuel Berger hat geschrieben:Hi!
Ich habe euch die drache in der höhle weggeputzt! die haustier-drachen musst du aber auch noch erledigen!
Ciao, Emi :)
Stimmt das??? ?(
Das ist doch ein bisschen dumm oder :-)
von Horas
Do 20.11.2003 - 17:24
Forum: Might and Magic 8
Thema: Allianz mit wemm denn nun?
Antworten: 25
Zugriffe: 3591

Wieso sollten die Drachen nicht als die guten angesehen werden ?( Schließlich haben die Drachenjäger ihre Eier geklaut und wollten sie Braten(Oder wie war das? :)) )Außerdem sind die Jäger unhöflich. Die Drachen sind zwar auch nicht gerade unhöflich, aber das erwartet man von ihnen nicht :top: , von...
von Horas
Do 20.11.2003 - 17:16
Forum: Might and Magic 9
Thema: Might and Magic IX zu verschenken!
Antworten: 25
Zugriffe: 4083

Ich hab meins schon zweimal in ebay gsetzt aber niemand wollte es haben :))
Wen sich bei dieser versteigerung niemand meldet werde ich es auch verschenke.

Zur erweiterten Suche