Die Suche ergab 835 Treffer

von Jean-Paul
Mi 15.12.2010 - 13:22
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212272

Reze Du Kasper.......seit wann bin ein missglücktes Experiment, so wie die Kölner.......*kopfschüttel*......schau mal auf mein Profil dann siehst Du was ich trinke......aber was kann ich Tropf von kleinen Münchener Wichteln schon erwarten.....*husch und weg*
von Jean-Paul
Di 14.12.2010 - 15:17
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212272

Niemals Cauri?.....also so ein Dirndel kann das Volumen einer Frau in Positive cachieren.......willst Du Dir das nicht doch noch mal überlegen?.......*zwinker*

Ach und Darkileinchen ist doch nie weit weg, er ist doch immer in unseren Herzen.......*busserl*, Darki!
von Jean-Paul
Do 09.12.2010 - 15:32
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212272

Bitte bitte....immer gerne...ich würde dann auch meinen legendären Anzug mit der gelben Krawatte tragen wenn das Cauri im Dirndel erscheint!!!
von Jean-Paul
Do 09.12.2010 - 13:43
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212272

Also wenn wirklich 50% der erst Breuaner dabei sind, dann verspreche ich eine besondere Ansprache wie in Dresden abzuhalten oder wäre es besser dies nicht zu tun........entscheidet Ihr......
von Jean-Paul
Mi 08.12.2010 - 15:45
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212272

Besser Jogurt als Dein Überbleibsel........Muahhhh.....
von Jean-Paul
Di 07.12.2010 - 12:02
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212272

Cauri meldet sich an.......hmmmm.....Ok, dann auch ich, das kann ich ja nicht auf mich sitzen lassen. Und sie alleine mit Euch.
von Jean-Paul
Mo 29.11.2010 - 09:43
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212272

Ok, wenn die Mbh und das Cauri sich auch wieder mal melden, dann mach ich das auch mal........

Hallo Ihr Lieben!
von Jean-Paul
Mi 17.11.2010 - 11:19
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2010
Antworten: 121
Zugriffe: 38065

Typisch Hawk, er hat es immer noch nicht gelernt, seine perfiden Weltherschafftspläne zu verschleiern.......
von Jean-Paul
Di 16.11.2010 - 14:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376484

Kuckuck und herzlichen Ihr beiden " Thorak und Manni".

Ich schau mal wieder rein, da ich wieder Internet habe.
"hatte 2 Jahre keins!".
von Jean-Paul
Mo 21.01.2008 - 11:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Genesungswünsche an Anke
Antworten: 214
Zugriffe: 36016

Hy Leutz,

ich war über die Tage in Urlaub. Bin seit Donnerstag erst wieder da.

Ich werde Anke heute noch versuchen zu erreichen und euch dann berichten.
von Jean-Paul
Di 18.12.2007 - 08:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Genesungswünsche an Anke
Antworten: 214
Zugriffe: 36016

Ähm, Ankilein.....meld Dich bitte doch noch mal vor Weihnachten.
Wenns willst kann ich wie letztes mal, wieder bei Dir sein.....und Dich vor den Ärtzten schützen;)....ähm, eher anders rum!!!:D
von Jean-Paul
Di 18.12.2007 - 07:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 428
Zugriffe: 97013

Ups....Sorry Ankileinchen.....war am 14. in Wien....und konnt nicht ins Netz..

Alles Gute Nachträglich....auch Dir Fansileinchen.

Anke meld Dich noch mal.
von Jean-Paul
Do 25.10.2007 - 10:06
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Training für Schlösser knacken
Antworten: 4
Zugriffe: 5110

Noctural ist ein Gott. Der Graufuchs weis mehr über Ihn, denn seine Kapuze hat er von Ihm.

Wenn Du eine Karte hast auf den die Schreine drauf sind, dann wirst Du auch Nocturals Schrein finden...ich weis Ihn nicht mehr genau.
von Jean-Paul
Do 25.10.2007 - 10:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Österreich
Antworten: 16
Zugriffe: 3322

Ne stimmt, Teufelchen kennen wir nicht....wer soll das denn sein?.....

Bleib aber ruhig in Wien, die Bayern haben schon genug Ösieinfluss! ;)

Bussi an Engel.
von Jean-Paul
Do 25.10.2007 - 09:55
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gelöschter Ordner resettet
Antworten: 5
Zugriffe: 1198

Jaja, das mit dem Grafikprogramm kenn ich auch. Ein Tool hat sich Startmanager eingenistet.....hab Ihn daraus gelöscht und bumms war er wieder da....dann habe ich alle dazugehörigen Ordner .....das waren 4, in verschiedenen Ebenen... gelöscht. Und siehe da....dann kam immer beim Starten des PC`s die...
von Jean-Paul
Mi 12.09.2007 - 16:47
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Daggerfall unter XP
Antworten: 7
Zugriffe: 2905

Danke Mondkalb, damit hat das Installieren geklappt.
Phil, ich bekam keine Fehlermeldung...nur nen Schwarzen Bildschirm.
Aber wie gesagt, mit dem neuen Installprogram gings dann.
von Jean-Paul
Mi 12.09.2007 - 15:50
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Daggerfall unter XP
Antworten: 7
Zugriffe: 2905

Daggerfall unter XP

Hallo zusammen, da ich mir nun Dagerfall besorgt habe möchte ich es nun installieren. So da es eine Win95 version ist, dachte ich bekomme das mit XP auch zum laufen...tja hab mich vertan. Kann mir jemand sagen wie ich es installiert und gespielt bekomme mit XP und nicht mit der Dos-Box....denn von d...
von Jean-Paul
Mi 05.09.2007 - 14:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gratis PC Games gegen Abholung in Hannover (mit MM8!)
Antworten: 35
Zugriffe: 7775

Sicher, aber da ich erst grad einen Bankwechsel hatte und ich erst die Unterlagen in einer Woche übers Onlinebanking bekomme, muss ich noch schreiben....oder lassen...ist manchmal besser, bei meiner Klaue!:)

So am Montag hab ichs überwiesen, müsste heut oder morgen drauf sein.
von Jean-Paul
So 02.09.2007 - 07:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gratis PC Games gegen Abholung in Hannover (mit MM8!)
Antworten: 35
Zugriffe: 7775

Ähm, ich hatte nen Zahlendreher drin....muss heute nochmal zur Bank, sorry!
von Jean-Paul
Do 23.08.2007 - 00:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 428
Zugriffe: 97013

Ups, das Casti hat Purzeltag.....

Na dann alles Herzliche von mir...und das wirklich Aufrichtlich!!!

Ach die ZahnlückeN hat er von mir, er wollte mir einfach letztens nicht seine Förmchen geben.....da hab ich Ihm wohl welche weggehauen bevor anfing zu heulen....:D

Zur erweiterten Suche