Die Suche ergab 69 Treffer

von Rexella
Do 18.12.2003 - 11:32
Forum: Might and Magic 7
Thema: Monster, die es nicht gibt...
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Im Wachturm 6 in Deja gibt es Erd-Elementarwesen,darunter auch SteinElementare
Gruß
Dat Andra :winken: :winken:
von Rexella
Di 09.12.2003 - 19:59
Forum: Might and Magic 8
Thema: Karten bei MM8 und MM9 ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4849

@Isakara
.....mein English is auch very bescheiden,so I auch the games only kaufing in german,but I trotzdem have a Karte for MM6 and MM7.......so...thats cannot be the answer
Güßings
The Andra :P
von Rexella
Di 09.12.2003 - 19:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Walt-Disney
Antworten: 53
Zugriffe: 8613

Apropo Hyäne :D
Susi und Strolch war doch auch ganz herzig....vor allem die lachende Hyäne :smokin:
Gruß
Dat Andra
von Rexella
Di 09.12.2003 - 14:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Walt-Disney
Antworten: 53
Zugriffe: 8613

also mein Favorit ist Dschungelbuch 1
das neue kenne ich noch nicht.......
ulkig finde ich natürlich die aussage hier im Thread
....ich mag diese Disneyfilme nicht und würde mir auch nie einen ansehen :smokin:
wie kann man was beurteilen,was man nicht kennt?
Gruß
Dat Andra
von Rexella
Di 09.12.2003 - 11:17
Forum: Might and Magic 8
Thema: Karten bei MM8 und MM9 ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4849

also ich habe Karten in MM6 und MM7 gehabt...in MM8 leider nur eine aus nem ganz anderen Spiel :( aber das mag daran liegen,dass es ausm Second Hand Laden war...die anderen beiden waren Neukäufe......
Aber dafür habe ich eben auf MM7 keine Musik...man kann nich alles haben :smokin:
Gruß
Dat Andra
von Rexella
Di 09.12.2003 - 01:32
Forum: Might and Magic 6
Thema: Endlich
Antworten: 26
Zugriffe: 4138

Nun ja........schwer zu sagen...welcher Teil nun besser ist...ist sicher Geschmackssache....mir persönlich hat MM7 besser gefallen,obwohl es einige Bugs gab,die sich jedoch mit dem patch auf Franks Seite beheben lassen....das schöne an MM7 ist...Du kannst Dir ab einer gewissen Stelle im Spiel aussuc...
von Rexella
Fr 05.12.2003 - 22:07
Forum: Might and Magic 8
Thema: Ich habe fertig.....aber bin irgendwie nich so zufrieden
Antworten: 37
Zugriffe: 5546

Ich hatte nen troll als anfangs char....aber der konnte gar kein bayerisch?
hattet Ihr die Süddeitsche ausgabe von MM? :D :D :D
Gruß
Dat Andra
von Rexella
Fr 05.12.2003 - 01:35
Forum: Might and Magic 6
Thema: total plöde Speicherkristalle (huhu^^)
Antworten: 35
Zugriffe: 3310

dann gehst du zum auftrag-geber in blackshire zurück und bekommst ne belohnung
Gruß
dat An :smokin: dra
von Rexella
Do 04.12.2003 - 22:09
Forum: Might and Magic 6
Thema: total plöde Speicherkristalle (huhu^^)
Antworten: 35
Zugriffe: 3310

aber dat orakel is doch in freehaven....und freehaven is MM7
oder bin ich nur noch blöd? I) I) I)
Gruß
dat andra
von Rexella
Do 04.12.2003 - 21:43
Forum: Might and Magic 7
Thema: Ranger
Antworten: 54
Zugriffe: 6132

@Manni....du sprichst mir aus der Seele...Badger.....der Waldläufer...*schwärm*
aber die Rasse oder is das jetzt wieder ne Klasse?...is wohl ausgestorben? ;(
Gruß
Dat Andra
von Rexella
Do 04.12.2003 - 21:31
Forum: Might and Magic 6
Thema: total plöde Speicherkristalle (huhu^^)
Antworten: 35
Zugriffe: 3310

Leutz...bin ich im falschen game????dat orakel?speicherdingens?Statuen?war dat nich MM7?????
Verwirrte grüße
Dat Andra
von Rexella
Mi 03.12.2003 - 13:35
Forum: Might and Magic 6
Thema: Schwert (oder ähnliches) oder Schild
Antworten: 50
Zugriffe: 6670

och!!!!!!!! da finde ich es viiiiiiiieeeeeel nerviger,wenn ich grade wie ne verrückte am schätze einsammeln bin oder sonstige schöne dinge finde..und mein Inventory is wieder mal proppevoll mit zeugs........weil mein alchie ja immer sein ganzes laboratorium mit sich rum schleppt......und ich muss ir...
von Rexella
Di 02.12.2003 - 22:13
Forum: Might and Magic 6
Thema: Schwert (oder ähnliches) oder Schild
Antworten: 50
Zugriffe: 6670

Also ich finde ,man kann das gar nicht so pauschal sagen,was nun besser ist.....2 waffen oder Waffe und schild...da es doch so viele kombimöglichkeiten gibt...ich habe zum beispiel mal eher aus frust darüber,das mein charakter kein schild lernen konnte....ihm ne zweite waffe in die hand gedrückt..un...
von Rexella
Di 02.12.2003 - 20:26
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wie komme ich wieder zur Smaragdinsel?
Antworten: 41
Zugriffe: 7997

oh wei......... Goblinelf I) I) I) was bin ich bekloppt...Goblinzauberer natürlich-- @seburius...was is ne Yoruba?Gab es 1100 und nen bissel denn auch schon diese neumodischen LC1 Drinks? :D @Manni....tja das mit dem Gelehrten is ja nu Käse....leider kam der Tip...nachdem ich alle gemeuchelt hatte.....
von Rexella
Di 02.12.2003 - 11:50
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wie komme ich wieder zur Smaragdinsel?
Antworten: 41
Zugriffe: 7997

Da habt Ihr ja was angerichtet 8) ....nachdem neulich dieser thread hier auftauchte,habe ich mich spontan mal rangesetzt an MM7 und wollte das testen.......mit dem leuchtfeuer auf der Smaragdinsel setzen und so :( aber ich bin ja scheinbar zu dämlich,den Drachen zu erlegen :bad: ich muss allerdings ...
von Rexella
Fr 28.11.2003 - 21:01
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wie komme ich wieder zur Smaragdinsel?
Antworten: 41
Zugriffe: 7997

ich hatte ne dolle sache mit den drachenfliegen......als ich wechrannte,weils mir zu enge wurde...ham die mich verfolgt,und mal eben den mallwick UND die bardin erlegt...so kam ich an die laute UND mallwicks stab...ohne nen fingerchen dafür zu krümmen....fand ich irgendwie nett von den biestern Gruß...
von Rexella
Fr 28.11.2003 - 15:36
Forum: Might and Magic 8
Thema: Allianz mit wemm denn nun?
Antworten: 25
Zugriffe: 3591

Der gute Mann heißt Quixote....auch bekannt aus MM7...da begleitet er einen nämlich ungefragt,bis man den Drachen Wromthrax erledigt hat....Beförderung vom Paladin zum Ritter...damals nannte er sich SIR Charles Quixote.........
Gruß Andra :smokin:
von Rexella
Fr 28.11.2003 - 11:46
Forum: Might and Magic 8
Thema: Ich habe fertig.....aber bin irgendwie nich so zufrieden
Antworten: 37
Zugriffe: 5546

Ich glaube,ich verstehe Manni schon 8) denn man kann eben nicht wie in MM7 die Gruppe so auswählen, beziehungsweise die Charaktere so einstellen,wie man sie für seine Bedürfnisse braucht....und ich spreche hier vom Anfang des Spieles.....sicher kann ich den NPCs,die ich so auflese,auch neue Fähis be...
von Rexella
Do 27.11.2003 - 21:52
Forum: Internes
Thema: Profile
Antworten: 2
Zugriffe: 730

hat sehr geholfen .........danke vielmals :winken:
gruß
Andra
von Rexella
Do 27.11.2003 - 21:47
Forum: Might and Magic 8
Thema: Ich habe fertig.....aber bin irgendwie nich so zufrieden
Antworten: 37
Zugriffe: 5546

das mit den Bugs stümmt natürlich...und MM8 is ja auch nicht schlecht....bewahre........aber obwohl ich sicher nicht der geborene Kämpfer bin haben mir im Palast des Vernichters zum Bleistift ein paar gegner mehr dann doch gefehlt...die paar behemoths verschnitte...jedenfalls sahen sie so aus*lach*....

Zur erweiterten Suche