Die Suche ergab 759 Treffer

von gelbe Wiesenameise
Fr 25.02.2005 - 22:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Rätsel
Antworten: 99
Zugriffe: 10427

Tja - da sieht man mal wieder, wer in der Schule aufgepasst hat und wer nicht!

:))

Man lernt halt doch für´s Leben und nicht für die Schule.

:)

gelbe Wiesenameise
von gelbe Wiesenameise
Fr 25.02.2005 - 22:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der Papst: Segnet er bald nur noch das Zeitliche ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2232

Hier kann man sogar Genesungswünsche an den Pabst schicken:

www.vatican.va

:winken:

gelbe Wiesenameise

P.S.: http://www.gott.net/1218.html (Cartoon der Woche)
von gelbe Wiesenameise
Do 24.02.2005 - 21:09
Forum: Might and Magic 7
Thema: Eure Meinung zu meinen Charakteren !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 5308

Den wichtigsten Punkt hast Du erledigt: Ein Kleriker ist dabei! Ansonsten nehme ich lieber drei Schützinnen mit, da diese die Bogenfertigkeit auf den Schaden addieren (womit sie fast jedes Monster im Nu erledigen), alle Elementarmagien meistern können und auch im Entschärfen von Fallen im Expertenra...
von gelbe Wiesenameise
Do 24.02.2005 - 20:55
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Rätsel
Antworten: 99
Zugriffe: 10427

Also - jetzt werde ich immer mehr verwirrt: Wenn es denn so ist - @Cassie - was ja irgendwo logisch klingt, "Wie hoch ist dann die Durchschnittsgeschwindigkeit - wenn Michael Schumacher in der ersten Runde im Durchschnitt 100 km/h fährt und in der zweiten Runde im Durchschnitt 300 km/h fährt?&q...
von gelbe Wiesenameise
Do 24.02.2005 - 17:51
Forum: Might and Magic 6
Thema: Einschalfen- aufwachen
Antworten: 26
Zugriffe: 3244

tasker hat geschrieben: So, zwei meiner Recken können jetzt aufwecken, die anderen beidn kann ich nicht dazu bewegen, den Spruch zu lernen (???).
Sie müssen über die Fähigkeit "Wassermagie" verfügen.

Diese Fähigkeit kann jedoch nicht von allen Klassen gelernt werden.

:)

gelbe Wiesenameise
von gelbe Wiesenameise
Do 24.02.2005 - 17:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Krieg auf der Straße
Antworten: 49
Zugriffe: 5547

Was ich nicht mag, sind Straßen-Rambos, die einem ein Rennen aufzwingen wollen. Erst schleichen sie absichtlich und wenn man sie überholt dann beschleunigen sie und versuchen die ganze Zeit auf gleicher Höhe zu bleiben und lassen einen nicht wieder einscheren. Solche Erfahrungen habe ich vor allem ...
von gelbe Wiesenameise
Mi 23.02.2005 - 18:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: NEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!! Mainstrem-Alarm!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 2674

Re: NEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!! Mainstrem-Alarm!!!

Ich finde es einfach nur deprimierend. Dein "Problem" ist, dass Du Dich als "Rebell(in)" definierst. Sobald (D)ein bestimmter Interessensbereich sozusagen "übervölkert" wird - siehst Du Deine Identität als Rebell(in) in Gefahr. Es bietet sich Dir allerdings gleichzeiti...
von gelbe Wiesenameise
Mi 23.02.2005 - 18:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Altersgrenze Führerschein
Antworten: 15
Zugriffe: 1720

Und wieder ein weiterer Beweis dafür, daß die Zeitungen es sind, die sich meiner Meinung nach in der Welt am wenigsten auskennen. Hallo Bleifrei! Wieso kennen sich die Zeitungen am wenigstens aus? ?( Der Zeitungsartikel (auf den ich Bezug genommen habe) hat doch die Drosselung normaler Autos empfoh...
von gelbe Wiesenameise
Mi 23.02.2005 - 18:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spiele zu verschenken
Antworten: 207
Zugriffe: 26314

@Predator: Tut mir leid - Might and Magic VI hab ich jetzt schon privat weitergegeben.

Alle Spiele sind für diesesmal weg.

Might and Magic gibt´s aber schon für unter 5,-- Euro überall im Handel und bei Ebay.

:winken:

gelbe Wiesenameise
von gelbe Wiesenameise
Di 22.02.2005 - 18:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Altersgrenze Führerschein
Antworten: 15
Zugriffe: 1720

Was mich ärgert ist diese neue Führerscheinklasse, mit der 16jährige mit Quads oder diesen stinkenden Zweitaktautos auf den Strassen fahren dürfen, die bis 45 km/h beschränkt sind. Man kann noch nicht einmal unseren Politikern die Schuld dafür geben, weil dieser dämliche Schwachsinn aus Südeuropa ko...
von gelbe Wiesenameise
Di 22.02.2005 - 02:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spiele zu verschenken
Antworten: 207
Zugriffe: 26314

@Tantaluss: Die Post war diesmal echt schnell! Viel Spass!

@Red-Dragon: Drei Tage nach Österreich sind auch nicht schlecht. Ist das Spiel angenehm? Ich hab´s nie gespielt, wegen der fehlenden Systemvoraussetzungen.

:)

gelbe Wiesenameise
von gelbe Wiesenameise
Di 22.02.2005 - 02:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spenden, allgemeines Thema
Antworten: 33
Zugriffe: 5085

So typische Spendensammler (mit einer verplombten Blechdose, die man schüttelt, damit die Münzen scheppern) habe ich übrigens schon lange nicht mehr gesehen.

Gibt´s die überhaupt noch?

?(

gelbe Wiesenameise
von gelbe Wiesenameise
Sa 19.02.2005 - 21:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spiele zu verschenken
Antworten: 207
Zugriffe: 26314

@Numquam: Ich denke, dass jeder hier in der Lage ist, sich die Spiele, die er mag, selbst zu kaufen (und das ist auch gut so). Dass Du damals "Diablo II + Expansion Set" nicht bekommen hast, tut mir leid für Dich. Das Spiel wird aber fast überall (Karstadt, Media Markt, etc.) noch für unte...
von gelbe Wiesenameise
Sa 19.02.2005 - 17:10
Forum: Internes
Thema: versteckte Benutzer
Antworten: 33
Zugriffe: 6858

Hat das irgendetwas mit dem Login und Logout zu tun? ?( Also - wenn ich mich login-e dann bin ich "registrierter User" und wenn ich mich nicht login-e (bzw. nach dem login-en wieder logout-e), dann bin ich "versteckter User". ?( Oder hat der Login oder Logout damit nix zu tun. Ic...
von gelbe Wiesenameise
Fr 18.02.2005 - 15:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spiele zu verschenken
Antworten: 207
Zugriffe: 26314

Mach dir nichts daraus, mir ist es bei der letzten Aktion von @GW ähnlich gegangen. Ich war mit Sicherheit auch der erste der eine PN geschickt hat und das Spiel ging an jemand anderen. ?( Liebe @GW wenn du also ähnliche, zukünftige Verschenke-Aktionen durchführst, dann schreibe bitte dazu, wer sic...
von gelbe Wiesenameise
Fr 18.02.2005 - 03:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spiele zu verschenken
Antworten: 207
Zugriffe: 26314

Joabary hat geschrieben:Ähm Ameise, ich hab dir so ziemlich gleich nach deinem Post ne PM wegen Anno geschrieben... hast du die nicht gelesen? :(
Sei nicht traurig deswegen - beim nächsten Mal bist Du an der Reihe. Ich hab halt bloss ein Anno-1503-Spiel.

:(

gelbe Wiesenameise
von gelbe Wiesenameise
Do 17.02.2005 - 23:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spiele zu verschenken
Antworten: 207
Zugriffe: 26314

Might and Magic VII geht an Therak
Anno 1503 geht an Tantaluss

Might and Magic VI ist noch zu haben.

Die beiden Spiele bringe ich morgen zur Post.

:)

gelbe Wiesenameise
von gelbe Wiesenameise
Do 17.02.2005 - 20:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spiele zu verschenken
Antworten: 207
Zugriffe: 26314

So - mal wieder was abzugeben: 1. Might and Magic VI 2 Original-CD-Roms in nagelneuer Doppel-CD-Hülle; keine Originalverpackung; 2. Might and Magic VII 2 Original-CD-Roms in nagelneuer Doppel-CD-Hülle; keine Oringalverpackung; englische Version - sprich: ohne Bugs! "die Vase ist da, wo sie hing...
von gelbe Wiesenameise
Mi 16.02.2005 - 01:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Nur für Singles!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 7796

Noch ein Single-Artikel:

http://www.geo.de/GEO/kultur_gesellscha ... 1108453603

Bin gerade zu müde für einen Kommentar.

:winken:

gelbe Wiesenameise
von gelbe Wiesenameise
Mo 14.02.2005 - 21:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spenden, allgemeines Thema
Antworten: 33
Zugriffe: 5085

"Habt acht auf eure Frömmigkeit, daß ihr die nicht übt vor den Leuten, um von ihnen gesehen zu werden; ihr habt sonst keinen Lohn bei eurem Vater im Himmel. Wenn du nun Almosen gibst, sollst du es nicht vor dir ausposaunen lassen, wie es die Heuchler tun in den Synagogen und auf den Gassen, dam...

Zur erweiterten Suche