Die Suche ergab 2198 Treffer

von mara
So 07.06.2015 - 21:30
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2015 Merkzettel
Antworten: 22
Zugriffe: 15225

Hehe, leider hatte ich keinen Laptop bei, konnte deshalb nicht wissen, wo ihr genau seid. Falls sich unsere Gilde nächstes Jahr Nähe Hannover trifft (so die Planung bisher), könnte es duchaus sein, dass Kary und ich mal als Tagesgäste in Breuna vorbeischauen. :) Wirklich witzig - zwei aus unserer Gi...
von mara
Do 28.05.2015 - 14:30
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2015 Merkzettel
Antworten: 22
Zugriffe: 15225

Ich war diesees Jahr zu Pfingsten Nähe Kassel und habe ganz doll an euch gedacht. Hat denn Breuna dieses Jahr stattgefunden? Wird es nächstes Jahr eins geben?

Liebe Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern. :)

edit - ok, grad den Bericht gelesen. :D Super, dass die Tradition weiterlebt. :top:
von mara
So 24.06.2012 - 18:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: BuLi-Tippspiel 2011/2012
Antworten: 202
Zugriffe: 28456

Flyer hat geschrieben:Wir können ja gerne zur EM ein neues Tippspiel starten.
Hat keiner gemacht, oder? Hab grad nach gesucht. :(
von mara
Fr 13.04.2012 - 16:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Jüngstes Forumsmitglied
Antworten: 198
Zugriffe: 37573

Herzlichen Glückwunsch, Cassie! :) Und auch allen anderen Müttern und Vätern, die ich verpasst habe. ;)
von mara
Di 10.04.2012 - 21:58
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Olaf Patzenhauer ist tot
Antworten: 22
Zugriffe: 33777

:( Herzliches Beileid seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihn kannten.

Mara und Fortu
von mara
Di 10.04.2012 - 21:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: EA: "Homosexuelle Elemente unserer Titel bleiben erhalt
Antworten: 7
Zugriffe: 1926

Da ich seit etwa zwei Jahren im Bioware Social Network unterwegs bin, kann ich euch versichern, dass es viele Amerikaner gibt, die nicht nur "kein Problem" mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen in Spielen haben, sondern diese auch deutlich befürworten und unterstützen. Deswegen stört mich...
von mara
Fr 24.12.2010 - 23:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376488

Danke für eure Glückwünsche! :)
von mara
Fr 24.12.2010 - 23:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57613

Frohe Weihnachten Euch allen! :)
von mara
Do 24.12.2009 - 11:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57613

Frohe Weihnachten! :)

Bild

*click*
von mara
Di 20.10.2009 - 16:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Verbrennen der deutschen Flagge ist strafbar, ist das gut?
Antworten: 39
Zugriffe: 5446

Warum macht sich dann jeder über die Islamis lustig, Wie kommst du darauf, dass "jeder das tut"? wenn sie in Bagdad durch die Straßen rennen und Flaggen von Ländern verbrennen wo ein Witz oder eine Satire über ihr Land, President oder Religion gemacht wurde? Das wäre nach dieser Schlussfo...
von mara
Fr 16.10.2009 - 05:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Benötige Hilfe bei Photoshop
Antworten: 31
Zugriffe: 6548

Dass der Rest verschwindet, ist normal. Aber das hindert dich ja nicht daran, die (noch nicht ausgeschnittene Grafik) danach erneut zu öffnen, um den zweiten Teil auszuschneiden. ;) Das "Kopieren" geht wieder genauso wie weiter oben das Übertragen von Grafiken in eine neue Datei - also auf...
von mara
Do 15.10.2009 - 06:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Benötige Hilfe bei Photoshop
Antworten: 31
Zugriffe: 6548

Thies hat geschrieben:Und wie schneidet man aus?
Mit dem "Freistellungswerkzeug". Siehe Anhang. :)
von mara
Mi 14.10.2009 - 19:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Benötige Hilfe bei Photoshop
Antworten: 31
Zugriffe: 6548

Ich würde erst den einen Teil ausschneiden und in die neue Datei übertragen, dann die Grafik wieder öffnen und den anderen Teil ausschneiden und übertragen. Sollte es eine andere Lösung geben, würde mich das auch interessieren. :D
von mara
Di 13.10.2009 - 20:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Möchte mal "hallo" sagen
Antworten: 47
Zugriffe: 8089

Was meinst du, warum ich ihn geheiratet habe? :D
von mara
Mo 12.10.2009 - 20:37
Forum: Might and Magic 6
Thema: M&M VI-Story
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

Da werden Erinnerungen wach. *hach*...
von mara
Mo 12.10.2009 - 14:58
Forum: Might and Magic 8
Thema: Was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 2462

Re: Was tun?

Ionys hat geschrieben:Habe das Spiel durch was nun?^^
Mal gucken, wie das Wetter draußen so ist. :D

Du bist echt lustig. :))
von mara
Mo 12.10.2009 - 14:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Benötige Hilfe bei Photoshop
Antworten: 31
Zugriffe: 6548

Eigentlich kommen die Tipps da oben von mir :D Das ist ne ganz böse Unterstellung! :blabla: Nur wegen der strg+e-Sache musste ich dich fragen, das andere wusste ich selbst. Und den kleinen "guide" habe ich auch ganz allein gemacht, so! :schmoll: Komm du mir nach Hause... :hammer2:
von mara
So 11.10.2009 - 20:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Benötige Hilfe bei Photoshop
Antworten: 31
Zugriffe: 6548

gern :)
von mara
So 11.10.2009 - 19:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Benötige Hilfe bei Photoshop
Antworten: 31
Zugriffe: 6548

Wie das zu entfernen geht, weiß ich auch nicht auf Anhieb. Es gibt aber eine einfache Lösung: Die Ebene 3 unter die Ebene 2 ziehen (in dem Fenster rechts) - dann verschwindet der Teil, den du weg haben willst, hinter dem Balken. Mit strg+e kann man die aktive Ebene mit der direkt darunter befindlich...
von mara
So 11.10.2009 - 17:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: wie bitte, Finanzkrise?... "Blizzard von gestern"
Antworten: 12
Zugriffe: 2090

Ich weigere mich, das überhaupt zu lesen. :))

Zur erweiterten Suche