Die Suche ergab 157 Treffer

von afm
Sa 18.11.2006 - 22:47
Forum: Heroes 5
Thema: Kampagne 4 Mission 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1748

Bei der Karte hatte ich auch Probleme, weil auf dem Puzzle-Ausschnitt nur Berge und Bäume zu sehen waren. War ganz lustig, genau nach den Einzelheiten zu forschen. :-)
von afm
Di 10.01.2006 - 10:26
Forum: Heroes 5
Thema: Heroes 5 verschoben?
Antworten: 7
Zugriffe: 2868

Mit Grauen erinnere ich mich an die Bugs von Heroes 4. Wenn das bei H5 nicht so ist und ich dafür ein paar Monate länger warten muss, dann ist mir das sehr recht. Außerdem hoffe ich, dass die KI in H5 diesen Namen wieder verdient.

afm
von afm
Mo 17.10.2005 - 13:55
Forum: Heroes 4
Thema: Frage zur Emilia Kampagne
Antworten: 10
Zugriffe: 2615

Bei einem AddOn (weiß nicht mehr, bei welchem) levelst du pro Kampagne einen Helden hoch und spielst die letzte Kampagne mit ALLEN diesen hochgelevelten Helden. 8) Diese letzte Kampagne ist trotz all dieser hochgezüchteten Super-Heroes sehr anspruchsvoll und hat mir sehr viel Spaß gemacht (auf der h...
von afm
Do 06.10.2005 - 12:58
Forum: Heroes 5
Thema: Beta-Tester
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

Beta-Tester

Hallo,

nachdem laut einem anderem Forum der Beta-Test schon begonnen hat und ich nicht dabei bin, würde mich interessieren, wer von euch eine Mail bekommen hat und für das neue Heroes mitverantwortlich ist. Oder dürft ihr nicht einmal das sagen?

Schöne Grüße
afm
von afm
Di 27.09.2005 - 13:06
Forum: Heroes 5
Thema: Bewerbung für reservierte MM-World-Betatestplätze
Antworten: 31
Zugriffe: 11007

Ich bin hauptberuflich Software-Tester. Hoffentlich nehmen die mich nicht, denn dann muss ich zu Hause gleich weiter arbeiten... ;)
von afm
Di 27.09.2005 - 13:03
Forum: Heroes 5
Thema: Live Chat am 15.09.2005 mit Fabrice Cambounet
Antworten: 23
Zugriffe: 7908

Was ich jetzt schon (ohne das Spiel gesehen zu haben) sagen kann: Die Leute verstehen es hundert Mal besser, das Spiel zu vermarkten und die Fans zu begeistern. Wie oft habe ich mir zu H4 einen Beta-Test gewünscht - da wären viele Fehler gar nicht erst passiert, weil sie die Hardcore-Spieler gnadenl...
von afm
Fr 01.04.2005 - 07:09
Forum: Heroes 5
Thema: Neuigkeiten zu Heroes V
Antworten: 415
Zugriffe: 68098

Und ich fürchte, dass das Spiel mit Heroes 3 und 4 so viel zu tun haben wird, wie der neueste Siedler-Teil mit den vorangegangenen. So viel zum Thema Zweck-Pessimismus.

afm
von afm
Mi 20.10.2004 - 21:54
Forum: Heroes 4
Thema: Celestial Heavens und Round Table
Antworten: 2
Zugriffe: 729

Danke für die schnelle Information! Ich dachte schon, die haben vor lauter Frust über die noch immer nicht erfolgte Ankündigung von HoMM5 das Handtuch geworfen.

Schöne Grüße
afm
von afm
Mi 20.10.2004 - 20:54
Forum: Heroes 4
Thema: Celestial Heavens und Round Table
Antworten: 2
Zugriffe: 729

Celestial Heavens und Round Table

Hallo! Da ich nicht genau weiß, in welchem Forum diese Frage OnTopic ist, stelle ich sie mal in mein Lieblingsforum hinein. :-) Seit ein paar Tagen ist Celestial Heavens (meine erste Anlaufstelle für Informationen über HoMM4 und HoMM5) nicht mehr erreichbar. Auch das dazugehörige Forum - der "R...
von afm
Mo 18.10.2004 - 07:05
Forum: Heroes 4
Thema: Kriegsnebel ausschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 2616

Sorry, aber ich lese immer nur "Wog" und dachte, dort gäbe es auch einen Kriegsnebel, den man ausschalten kann (habe Heroes 3 schon längst von meiner Festplatte gelöscht).

Asche auf mein Haupt.

afm
von afm
So 17.10.2004 - 10:36
Forum: Heroes 4
Thema: Kriegsnebel ausschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 2616

Könnte das vielleicht ein Administrator in das richtige Forum verschieben? Ich bin mir fast sicher, dass das bei Heroes4 nichts verloren hat.

Danke.
afm
von afm
Di 05.10.2004 - 12:49
Forum: Heroes 4
Thema: kirche verlassen
Antworten: 6
Zugriffe: 1329

Nur ein Schuss ins Blaue: Kann es sein, dass schon 8 Helden von dir auf der Karte herumspazieren und du deshalb niemanden mehr aus dem Sanctuary holen kannst?
von afm
So 03.10.2004 - 11:28
Forum: Heroes 5
Thema: Neuigkeiten zu Heroes V
Antworten: 415
Zugriffe: 68098

Nachdem Heroes 5 noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde und es bedemklich still bei UbiSoft geworden ist, mache ich mir wirklich langsam Sorgen, ob das überhaupt noch etwas wird. :(
von afm
Mo 13.09.2004 - 08:05
Forum: Ego-Shooter
Thema: DOOM 3
Antworten: 95
Zugriffe: 39377

Nur mit der Schrotflinte und 100000000 Schuss dafür, muss ich gegen Höllenritter battlen.... Sobald man nur ein bisschen Platz hat, sind die Hell Knights eine der einfacheren Übungen. Sie sind extrem langsam und ihre Geschoße tuckern auch derart gemütlich auf einen zu, dass man in 95 Prozent der Fä...
von afm
Mo 06.09.2004 - 13:32
Forum: Ego-Shooter
Thema: DOOM 3
Antworten: 95
Zugriffe: 39377

Hallo zusammen, Seit nun 1 Woche ist das problem auch behoben und ich habe zumindest bei MG und Schrottflinte einen Lichtkegel. :D Danke für diesen Patch, jetzt macht das Spiel nochmal soviel spaß. ;) Du Weichei! :look: Gerade dieses Dunkle macht doch einen Teil des Reizes aus. Die Stelle, in der K...
von afm
Fr 03.09.2004 - 12:06
Forum: Heroes 4
Thema: ignorante KI
Antworten: 18
Zugriffe: 2998

Mag sein, dass die HoMM4-KI in den Kämpfen nicht so arg hinter der von HoMM3 herhinkt, obwohl mir da bei Burgbelagerungen ernste Zweifel kommen (wenn z.B. die KI als Verteidiger seelenruhig wartet, bis alle Units durch Vergiftung erledigt sind). Allerdings ist die "Überland"-KI von HoMM4 u...
von afm
Fr 27.08.2004 - 06:33
Forum: Ego-Shooter
Thema: DOOM 3
Antworten: 95
Zugriffe: 39377

Es geht doch nichts über den Schock, wenn du mit der Taschenlampe durch einen dunklen Raum gehst, hinter dir ein Geräusch hörst, dich umdrehst und einem Zombie direkt ins Geischt leuchtest, der schon fast bei dir ist. Oder wenn du durch einen Gang gehst und sich plötzlich vor und hinter dir Spinnen ...
von afm
Mi 18.08.2004 - 12:53
Forum: Heroes 4
Thema: Winds of war
Antworten: 17
Zugriffe: 2344

Das liegt daran, dass viele (z.B. ich) WoW zwar besitzen, aber nicht hergeben wollen. :) Außerdem habe ich WoW noch vor einem Monat in zwei Elektro-Großmärkten in den Wühlkisten zum Verkauf angeboten gesehen. Die sitzen wahrscheinlich auf ihren Restposten. Versuch dein Glück einmal dort! Schöne Grüß...
von afm
Do 05.08.2004 - 13:54
Forum: Heroes 4
Thema: Nu wie gehtn dat? --> Onlinegame, Gamespy, IP...
Antworten: 9
Zugriffe: 1697

Heroes 4 und Online-spielen, nunja. Ich habe vor längerer Zeit ein paar Partien im Zuge eines Drachenwald-Turnieres gespielt und rate jedem, die Finger davon zu lassen. 1-) Unglaublich lange Wartezeiten zwischen den Zügen, selbst wenn der Gegner schnell zieht. Wenn der Gegner langsam zieht, noch vie...
von afm
Mi 21.07.2004 - 14:17
Forum: Heroes 4
Thema: Probleme mit Barbaren Kampagne! Stehe kurz vor Verzweiflung!
Antworten: 34
Zugriffe: 13321

Eine Schwäche von HoMM 4 ist, dass meistens nur das erste oder zweite Szenario einer Kampagne wirklich herausfordernd ist (einige wenige Ausnahmen bestätigen die Regel), irgendwann einmal kann man problemlos mit dem Helden und tausend Immo-Potions herumlaufen und völlig ohne Armee 99 Prozent aller G...

Zur erweiterten Suche