Die Suche ergab 2158 Treffer

von Klein Gimli
Mi 11.01.2023 - 14:32
Forum: Might and Magic 7
Thema: Erhalte keine Aufträge
Antworten: 12
Zugriffe: 1717

Drachen sind allgemein einfach. Jeden mit Bögen ausrüsten schießen - ausweichen - schießen - ausweichen....
Dauert eben ein bisschen auf niedrigem Level.
von Klein Gimli
Do 19.08.2021 - 17:59
Forum: Might and Magic 6
Thema: Speer-Talent
Antworten: 2
Zugriffe: 7229

Speere, Helebarden, Dreizäcke...Ich glaub das wars dann eh schon...
von Klein Gimli
So 13.06.2021 - 16:50
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Runnenfürst
Antworten: 6
Zugriffe: 2290

Weil die Beförderungsquests und die dazugehörigen Dungeons nur verfügbar sind wenn man die jeweilige Klasse dabei hat.
von Klein Gimli
Sa 15.05.2021 - 16:28
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Komme nicht mehr in die Schmiede der Elemente
Antworten: 22
Zugriffe: 14273

Dann könnte es noch dran liegen das keine Internetverbindung besteht bzw. Uplay nicht aktiviert ist. Anonsten weiß ich auch nichts mehr.
von Klein Gimli
Sa 15.05.2021 - 06:26
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Komme nicht mehr in die Schmiede der Elemente
Antworten: 22
Zugriffe: 14273

Wenns grau unterlegt ist könnte es sein das du das Packpferd als Begleiter dabei hast. So schwer will der Greif nicht tragen :D.
von Klein Gimli
So 18.04.2021 - 18:48
Forum: Might and Magic 6
Thema: Lebenspunkte Blaue Drachen und Goldene Drachen
Antworten: 2
Zugriffe: 2155

Da muss der Patch installiert werden.
https://www.mightandmagicworld.de/fileb ... index.html
von Klein Gimli
Mo 16.11.2020 - 20:12
Forum: Might and Magic 6
Thema: Might And Magic 6 unspiel- bzw. unlösbar
Antworten: 17
Zugriffe: 5778

Ist eigentlich egal wo man ist...Meister in antiken Waffen + Eile und man hat ein Maschinengewehr. Einfach "a" halten und selbst ein Drache ist in 2Sek. down :D.
von Klein Gimli
Mi 21.10.2020 - 19:12
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Jassads Bestarium
Antworten: 5
Zugriffe: 3225

Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube, dass man mehrere Kreaturen desselben Typs töten muss, also das man mehr Informationen als nur den Namen des Gegners hat.
von Klein Gimli
Do 15.10.2020 - 19:14
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Gruppenzusammenstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 6431

Berggeist hat geschrieben:Macht es Sinn eine Gruppe im Hinblick auf die Relikte zusammen zustellen?
Nicht wirklich. Am sinnvollsten ist es, wie bei jedem RPG, eine Gruppe zu haben die alles abdeckt (Nahkampf, evtl. Fernkampf, Magie (sowohl Angriff als auch Support/Heilung)), dann kommt man ganz gut durch.
von Klein Gimli
Mo 18.05.2020 - 11:34
Forum: Might and Magic 7
Thema: magiestatus experte bei pala erst ab lev 30!warum???
Antworten: 5
Zugriffe: 1996

Wer sagt denn dass man Wormthrax erst mit Stufe 30 besiegen kann? Drachen sind auch im Low Lvl. Bereich extrem einfach, auch wenns lange dauert.
von Klein Gimli
So 17.05.2020 - 08:20
Forum: Might and Magic 7
Thema: Thema:die fallstricke des spiels
Antworten: 4
Zugriffe: 2085

Man muss für manche Quests ein höheres Level sein als für andere...du beschreibst also jedes RPG...wieder mal ein sinnfreier Thread :top:
von Klein Gimli
Di 12.05.2020 - 12:40
Forum: Might and Magic 7
Thema: Medusen und generator/aufzug wie deaktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2113

Vielleicht ist Marc ja unter falschen Namen zurückgekehrt *schauder* :D
von Klein Gimli
Sa 21.03.2020 - 17:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Aktuelle Lage - Wie geht's euch allen so?
Antworten: 66
Zugriffe: 16973

Das mit den Rauchmeldern gabs bei uns auch, ist aber schon ein paar Wochen her. Momentan rufen sie Leute als angebliche Polizisten an und sagen, dass es kürzlich vermehrt zu Einbrüchen kam und die Polizei überfordert ist. Deshalb schicken sie ne Zivilstreife der man seine Wertsachen geben soll die s...
von Klein Gimli
Do 19.03.2020 - 19:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Aktuelle Lage - Wie geht's euch allen so?
Antworten: 66
Zugriffe: 16973

Alles in Allem gehts mir ganz gut. Wohne im nördlichen Niederösterreich und meines Wissens nach gibts da in der näheren Umgebung noch keine positiv getesteten Fälle. Auch die Supermärkte sind noch gut versorgt. Hab nur leider meinen Job (Kellner) verloren, allerdings nen Vertrag zur Wiedereinstellun...
von Klein Gimli
Mo 02.12.2019 - 11:38
Forum: Heroes 5
Thema: Probleme bei Patch Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 5164

Probleme bei Patch Installation

Hab mal wieder Heroes 5 rausgekramt, kann aber keinen Patch installieren. Es kommt immer nur die Meldung "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler" Kann bitte wer weiterhelfen? Edit: Wollte mal versuchen zu De- und Neuinstallieren, alle...
von Klein Gimli
Mo 07.10.2019 - 12:16
Forum: Might and Magic 6
Thema: Orakelaufgaben
Antworten: 3
Zugriffe: 1895

Ich mache es immer in der Reihenfolge: Kriegspire - Baa Tempel - Alamos - Darkmoor
Ist mMn so auch von leicht bis schwer. Die Kristalle kannst du auch einzeln einsetzen - gibt ne Menge XP.
von Klein Gimli
Fr 27.09.2019 - 16:21
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Reihenfolge
Antworten: 9
Zugriffe: 4777

Viele Regionen sind gesperrt - da kommt man in Laufe der Hauptquest weiter. Am besten öfters speichern und in den begehbaren Regionen alles erkunden. Wenn man noch zu schwach ist merkt man des ohnehin schnell.
Wenn man wirklich alles machen will, ist das wohl die beste Methode.
von Klein Gimli
Mo 02.09.2019 - 11:54
Forum: Might and Magic 6
Thema: geschwächte Helden
Antworten: 8
Zugriffe: 1956

Wenn du zu lange geschwächt bist wirkt der Zauber aber nicht mehr außer wenn du Meister in Körpermagie bist. Dann hilft nur noch schlafen.
von Klein Gimli
So 24.06.2018 - 16:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Aktuelle Kinofilme - eigene Meinung und sollte man sie sehen
Antworten: 255
Zugriffe: 63524

Flyer hat geschrieben:Willst Du wissen, wie Infinity War in den Comics endet? :D
Ich hoffe mal, dass es in den Filmen zumindest eine kleine Ähnlichkeit geben wird...seit GotG 2 warte ich schon sehnsüchtig auf Warlocks Erscheinen :D
von Klein Gimli
Fr 22.06.2018 - 18:55
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Aktuelle Kinofilme - eigene Meinung und sollte man sie sehen
Antworten: 255
Zugriffe: 63524

Ich weiß nicht was jeder gegen Tom Holland als Spiderman hat. Ich finde auch, dass Tobey Maguire nen tollen Job gemacht hat. Er war ein richtig guter Peter Parker...Andrew Garfiled war dafür ein richtig guter Spiderman, aber Tom Holland verbindet beide imo sehr sehr gut und im neuen Film ist auch di...

Zur erweiterten Suche