Die Suche ergab 392 Treffer

von Feanar
So 18.09.2016 - 17:00
Forum: Heroes 6
Thema: Erste Meinungen?
Antworten: 59
Zugriffe: 48750

Heroes 6 meine Meinung

Hallo erstmal an alle :winken: . Hab mich mal nach langer Zeit wieder dazu entschieden mich hier anzumelden. Ich hab Heroes 6 jetzt schon sehr oft versucht zu spielen , aber das ist unmöglich da in eine Spieltiefe reinzukommen weil das regelmässig abstürzt meistens vor einen Kampf. Der Hotseat Modus...
von Feanar
Sa 13.03.2010 - 11:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Netzwerk treiber
Antworten: 3
Zugriffe: 804

Netzwerk treiber

Hallo

Ich wolte mal fragen ob jemand weiss wo ich für das Gerät den neusten Treiber herbekomme.

Realtek RTL8185 54M Wireless LAN Network Adapter

Hab bis jetzt nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?
von Feanar
So 07.02.2010 - 11:42
Forum: MMORPG
Thema: Spielt noch jemand WoW?
Antworten: 17
Zugriffe: 13231

Hi, bin auch mal wieder da :D Also ich hab jetzt 4 jahre ungefär wow gespielt und hab mein char auf 80, mittlerweile wirds aber langweilig. ich denke ich werd mic nochmal aus der onlineapiel welt zurüch ziehen und werde mich mal wieder an singlegames versuchen so wie mm6 oder mm7 da juckt es wieder ...
von Feanar
Sa 03.10.2009 - 09:55
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Aethra Chronicles
Antworten: 3
Zugriffe: 1386

Hab damals auch die Sharewareversion gespielt da hat sich mir auch ein zwerg angeschlossen, mit dem konnte man alles mögliche platt machen. Ich finde den Anfang sehr schwer dazu kommt noch das das spiel auf English ist, das heist ich muss immer zu mein Englisch Wörterbuch greifen. Aber Ich find das ...
von Feanar
Di 29.09.2009 - 21:07
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Aethra Chronicles
Antworten: 3
Zugriffe: 1386

Aethra Chronicles

Ich wollte mal fragen ob das einer kennt und mir ein paar Tipps geben kann? Char erstellung und so Hier ein link, ist etwas lang :D http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.pelikapseli.net/old/skool/pelit/2004--2/aethra/aethra_kyla.png&imgrefurl=http://www.pelikapseli.net/old/skool/pelit...
von Feanar
Di 14.07.2009 - 13:46
Forum: MMORPG
Thema: Runes of Magic
Antworten: 9
Zugriffe: 6067

Wollte mal nachhören ob jemand das spiel intensiv am spielen ist und wie es euch gefällt.
Hab auch mal angefangen und hab meinen char auf lvl 13.
von Feanar
Di 07.04.2009 - 12:54
Forum: MMORPG
Thema: Age of Conan - wer wird es spielen?!
Antworten: 22
Zugriffe: 16462

hab mir vor ein paar Tage den Probe acc geholt.

Also muss sagen die Atmospfäre ist eindeutig schöner und lebhafter als bei WoW. Mir gefällt es viel besser als WoW.
Ich bin am überlegen mir die Vollversion zu holen.
von Feanar
Sa 28.03.2009 - 12:22
Forum: MMORPG
Thema: Guild Wars
Antworten: 109
Zugriffe: 49615

Hallo

Also mitlerweile bin ich neugierig geworden, würde Gw gerne mal testen gibt es da ne möglichkeit, sowas wie nen key umd das ein paar tage zu testen, bei wow wird man ja mit Test accountskeys zugeschmissen, gibts das auch bei GW?
von Feanar
Sa 28.03.2009 - 10:01
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dungeon Master remake
Antworten: 5
Zugriffe: 3882

den 2. teil hab ich irgendwo rumfleigen und vor kurzer zeit auch mal gespielt allerdings mit hilfe von dfend.
von Feanar
Sa 28.03.2009 - 03:15
Forum: RPGs Allgemein
Thema: MMORPG - die Tretmühle allen Übels?
Antworten: 13
Zugriffe: 3114

Also ich spiele seit ungefär 3 jahren WoW, ich bin nicht verblöded und süchtig bin ich auch nicht meine spielzeit ist wenn überhaupt abends nach halb 9. es gibt auch schonmal zeiten da mach ich ein paar Monate Pause. Ich finde das manche sehr schnell aburteilen, aber ich muss euch in dem Punkt recht...
von Feanar
Di 20.01.2009 - 11:23
Forum: Strategy-Games
Thema: Fantasy Wars
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

hab das Spiel ist ganz lustig, ich kenne davon noch ne ältere Version
Fantasy Generals, Generals. Dies sieht mir ehr aus wie ne überarbeitung.
von Feanar
Mi 24.12.2008 - 12:00
Forum: Diablo 2
Thema: Diablo 2 Installation (PC Games) + LOD
Antworten: 30
Zugriffe: 44076

das mit dem battle net klappt nicht so ist aber momentan nicht so schlimm.
von Feanar
Di 23.12.2008 - 15:19
Forum: Diablo 2
Thema: Diablo 2 Installation (PC Games) + LOD
Antworten: 30
Zugriffe: 44076

ok jetzt läuft es auch mit erweiterung

danke für die hilfe
von Feanar
Di 23.12.2008 - 14:52
Forum: Diablo 2
Thema: Diablo 2 Installation (PC Games) + LOD
Antworten: 30
Zugriffe: 44076

so hab jetzt mit der ersten hilfe cd die patches instaliert und den pcgame patch jetzt läuft es ohne erweiterung, die erweiterung spiel ich später mal drauf aber danke für die hilfe
von Feanar
Mo 22.12.2008 - 20:52
Forum: Diablo 2
Thema: Diablo 2 Installation (PC Games) + LOD
Antworten: 30
Zugriffe: 44076

hab nur ein laufwerk
von Feanar
Mo 22.12.2008 - 20:26
Forum: Diablo 2
Thema: Diablo 2 Installation (PC Games) + LOD
Antworten: 30
Zugriffe: 44076

Hallo hab mal wieder Bock gehabt auf Diablo 2. Als ich das dann Installiert hab mit meinen ORIGINAL CDs hat der mir nach her gesagt beim spielstart das ich die original cd rein legen soll das problem ist aber die originalcd ist im laufwerk. Wenn ich das spiel ohne erweiterung spielen will kommt beim...
von Feanar
Fr 19.12.2008 - 09:33
Forum: Literatur-Forum
Thema: Eragon
Antworten: 38
Zugriffe: 22066

Hab mir den 1.Teil damals gekauft, fang die Geschichte super und hab mir dann auch den 2. Teil besorgt. den 3. Teil werd ich auch noch lesen. Als ich den Film gesehn hab ist mir der magen umgedreht, sowas schechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehn bin froh das ich mir den nicht im Kino angesehn...
von Feanar
Di 11.11.2008 - 15:02
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 72
Zugriffe: 14855

hab vor ein paar tagen wieder mal Balurs Gate raus gekramt, was ich momentan zwischendurch mal zocke
von Feanar
Sa 08.11.2008 - 12:58
Forum: Strategy-Games
Thema: StarCraft 2
Antworten: 25
Zugriffe: 15603

shadoweagle hat geschrieben:ich kaus mir nicht, ich bleib bei wc3 tft :)
Ja starcraft 2 interessiert mich auch nicht so sehr mir wäre WC 4 lieber gewesen^^
es soll ja gerüchte geben das blizzard daran arbeitet aber geruchte halt :D http://www.projectlan.de/news,1,997.htm

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52289
von Feanar
Sa 08.11.2008 - 12:48
Forum: MMORPG
Thema: Runes of Magic
Antworten: 9
Zugriffe: 6067

hab einen Key für die cb hab auch schon meinen Char erstellt aber es ist unmöglich das spiel zu spielen weil die Server überlaufen vor spieler inerhalb des dorfes kan ich mich kaum bewegen weil es ruckelt auserhalb gehts einiger masen, schade eigendlich hatte bis jetzt einen guten eindruck gemacht w...

Zur erweiterten Suche