Die Suche ergab 20 Treffer

von Timekiller
Do 02.08.2018 - 20:25
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 7612

Wenn noch nicht alles belegt ist, wären Steffi und ich ab Freitag auch wieder gern mit von der Partie :D
von Timekiller
Di 18.08.2015 - 20:00
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2015
Antworten: 57
Zugriffe: 23029

Arrrr... :shock1:
Das DD-Treffen hatten wir ja gar nicht mehr auf dem Schirm.
:danke: für den Hinweis Shadow, doch leider hat sich an dem WE schon Besuch bei uns angemeldet, der sich auch nicht mehr verschieben lässt.
Steffi und ich sind dieses Jahr dann leider raus ;(
von Timekiller
So 21.09.2014 - 22:03
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2014
Antworten: 93
Zugriffe: 33348

sind auch gut angekommen und bis auf das "bisschen" regen, war die fahrt okay und sind in vier stunden durchgekommen...allerdings haben wir auch nich noch diverse kaffeepäuschen eingelegt :D
das XXL-Schnitzel-highlight wollen wir uns nächstes Jahr natürlich auch nicht entgehen lassen 8)
von Timekiller
Do 11.09.2014 - 13:17
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2014
Antworten: 93
Zugriffe: 33348

soo ich hab mal Marios account gehackt :D
wie siehts denn nun eigentlich mit Anno Domini bzw. generell Abendplanung für Samstag aus? Ist da schon was organisiert oder sollen wir uns noch drum kümmern? Obwohl es jetz leider ziemlich kurzfristig ist.

viele grüße
Steffi
von Timekiller
So 24.08.2014 - 16:30
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2014
Antworten: 93
Zugriffe: 33348

DD-Treffen.... da war ja was :roll2: Dank der Erinnerung von Shadow und dem Abgleich mit meinem Kalender in der Arbeit, sieht es wohl so aus, dass Steffi und ich auch kommen könnten. Falls es also noch nicht zu spät ist und evtl. noch zwei Plätze vorhanden sind, würden wir dieses Jahr auch gern wied...
von Timekiller
Di 21.05.2013 - 00:39
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2013
Antworten: 94
Zugriffe: 36885

Wir sind auch schon vor ner ganzen Weile wieder gut zu Hause gelandet...und diesmal haben wir nich mal fünf stunden gebraucht :)

War ein cooles Wochenende...hoffentlich klappt es das nächste mal bei uns auch wieder
von Timekiller
So 05.05.2013 - 16:36
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2013
Antworten: 94
Zugriffe: 36885

Lang vorgenommen und nun hat es doch endlich kurzfristig geklappt.
Wir (Steffi und ich) sind dieses Jahr zum ersten Mal in Breuna mit am Start. :bounce:
Danke nochmal an Rada für die kurzfristige Orga :top:
Freuen uns schon :D
von Timekiller
Mo 01.10.2012 - 12:44
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2012
Antworten: 82
Zugriffe: 34923

wir sind gestern auch wieder heil in München gelandet.
Trotz 20min Stau sind wir gut durchgekommen und waren Punkt 17 Uhr @Home.

War wieder ein lustiges Wochenende und freuen uns schon auf's nächste Mal.
von Timekiller
Di 19.06.2012 - 12:32
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2012
Antworten: 82
Zugriffe: 34923

Also wenn nicht irgend etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt, könnt ihr dieses Jahr auch wieder mit Steffi und mir rechnen ;)
von Timekiller
Mi 14.09.2011 - 09:33
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 29260

alles eine Frage der Auslegung *g*
und vom Fenster aus sieht ja auch jedes Unwetter nur halb so schlimm aus....
von Timekiller
Di 13.09.2011 - 12:46
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 29260

so melden uns auch mal zurück....
durften ja Sonntag Abend noch das das "Unwetter" in Dresden ein wenig genießen ;)
von Timekiller
Fr 09.09.2011 - 14:08
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 29260

neee die Pentafunk haben wir leider noch nicht, weil Michi von Eisenfunk die zur Release-Party noch keine geliefert bekommen hat. Und wenn, dann will ich die eh von ihm signiert haben, wenn er uns schon öfters mal übern weg läuft... so in ner guten halben stunde machen wir uns auch auf den Weg... bi...
von Timekiller
Fr 09.09.2011 - 01:11
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 29260

na wer ist denn soooo spät noch wach *g*
jap navi ist natürlich mit an board, sollte also machbar sein ;)
von Timekiller
Do 08.09.2011 - 20:54
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 29260

waaassss :shock1:
Bärbel kommt auch mit?????
Na toll wenn wir das gewusst hätten...... :twisted:
von Timekiller
Mi 07.09.2011 - 21:03
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 29260

na wir sind auch für alles zu haben....und ich mags ja eh schön schaaaaarf...
von Timekiller
Fr 02.09.2011 - 22:08
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 29260

da wir ja auch wieder dabei sind, ist die halbwertszeit der muffins eh ziemlich gering *fg*

besteht am samstag interesse für lecker tiramisu? sind ja gerade gut in übung und würden freitag (in DD) schnell eins zaubern wenn ihr wollt ;)

freuen uns auch schon auf die gemütliche runde;)
von Timekiller
Mo 25.07.2011 - 12:51
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 29260

@Hawk...jap...das Beste eben immer zum Schluss *fg* :twisted:
von Timekiller
Fr 22.07.2011 - 08:53
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 29260

*auch endlich mal zu wort meld*
steffi und und ich sind (wie letztes jahr) auch wieder mit von der partie ;)
muss mich doch selbst davon überzeugen, das "sein ewig dunkler schatten" auch wirklich noch unter den lebenden weilt.
von Timekiller
Mi 23.06.2010 - 13:34
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2010
Antworten: 121
Zugriffe: 38049

uiii mein Profil hier wurde echt noch nicht gelöscht *staun*

Steffi und ich werden sicherlich dieses Jahr
auch wieder mit von der Partie sein :D
von Timekiller
Di 20.07.2004 - 00:32
Forum: Diablo 2
Thema: Spielen in TCP/IP
Antworten: 9
Zugriffe: 1738

Bin doch fast immer dabei wie du weisst :klatschen:

Level 81 Zauberin (Meteor, Frostspähre)
Level 46 Totenbeschwörer


Auf gehts in die
Hölle Hölle Hölle ....................

Zur erweiterten Suche