Die Suche ergab 1527 Treffer

von Loudhy
Sa 26.06.2021 - 10:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Danke, Flyer.
von Loudhy
Do 20.08.2020 - 14:47
Forum: Fate 2
Thema: Fate2 reboot
Antworten: 32
Zugriffe: 10416

Ich fände es toll. Fate 2 hat mir viel Spaß gemacht.

Wenn du einen Tester brauchst : Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Als Rentner habe ich Zeit genug.
von Loudhy
Mo 06.07.2020 - 12:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Flyer hat geschrieben:Hallo Loudhy :winken:

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Danke, Flyer.
von Loudhy
Mo 23.03.2020 - 16:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Das liebe Klopapier
Antworten: 32
Zugriffe: 7455

In unserem Geschäft sind immer weg : Brot, Konserven und Papier, egal ob Küchenrolle oder fürs Klo. Eigentlich denkt man ja, dass irgendwann mal jeder genug hat. Aber nein. Das Zeug ist schneller weg, als die nachfüllen können.

Schokolade, Chips und Bier ist aber mehr als genug da. :D
von Loudhy
Di 28.01.2020 - 15:01
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Wizardry: Labyrinth of Lost Souls erscheint am 15. Januar
Antworten: 26
Zugriffe: 6589

Dann werde ich mal Divinity-Original Sin gucken. Tower of Time hatte ich mir abgegriffen. Nach dem Intro war ich sehr optimistisch. Aber dann? Mir geht es da wie dir. Na ja,wenn ich nichts anderes mehr zu tun habe. Leider sind gute alte RPG selten geworden. Will wohl heute keiner mehr. Sogar die Mac...
von Loudhy
Di 28.01.2020 - 08:49
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Wizardry: Labyrinth of Lost Souls erscheint am 15. Januar
Antworten: 26
Zugriffe: 6589

Das war eigentlich nicht meine Frage. Ich wollte nicht wissen, was an Elex schlecht ist. Ich kenne es selber. Ich formuliere die Frage mal anders : Hast du einen Vorschlag für ein gutes Rollenspiel? Als RPG-Freak (am besten mit Party) bin ich immer auf der Suche nach Ideen. Wasteland 3 kommt ja hoff...
von Loudhy
Mo 27.01.2020 - 07:22
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Wizardry: Labyrinth of Lost Souls erscheint am 15. Januar
Antworten: 26
Zugriffe: 6589

Therak hat geschrieben:Elex ist ja auch kein gutes Spiel. :P
Was ist denn ein gutes Spiel ?(

So alt ich bin und solange ich schon RPGs zocke, das perfekte Game habe ich noch nie gespielt. Jedes Spiel hat irgendwo Macken.
von Loudhy
Do 23.01.2020 - 13:23
Forum: Wizardry 7
Thema: Hiilfeeeeeeeeeeeeee
Antworten: 9
Zugriffe: 14725

Versuch mal : http://www.zimlab.com/wizardry/mods/wiz8mods.htm Es gibt da 2 Mods von Qusari : 1: Lunastralis 2: Reforged Da haben sich wirklich Dinge krass verändert, da Qusari Maps weggenommen und eigene eingebaut hat. Mit allem was so dazu gehört. Also wenn du sie spielst : Save often Und am Alter...
von Loudhy
Do 23.01.2020 - 08:40
Forum: Wizardry 7
Thema: Hiilfeeeeeeeeeeeeee
Antworten: 9
Zugriffe: 14725

So,bin durch Hat wieder mächtig Spass gemacht,bestes RPG ever,auch Heute noch Habe mich sooo auf Teil 8 gefreut,aaaaaaaaaaaaaber.......................... Es langweilt mich,obwohl ich es kenne und schon 3 mal durch habe Ich habe einfach keinen Spass dabei :-( Scheisse wenn man Alt wird :-( Wie wär'...
von Loudhy
Do 23.01.2020 - 08:37
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Wizardry: Labyrinth of Lost Souls diesen Monat noch bei Stea
Antworten: 4
Zugriffe: 10651

Therak hat geschrieben:1. Das Spiel ist Mist.

2. ftopic25744.html
Ich hatte es mir auch lange überlegt (bin ja Wizardy-Fan), aber ich warte erst mal. Wenn es mal < 5€ ist ....
von Loudhy
Do 29.08.2019 - 06:53
Forum: Fate 2
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 31
Zugriffe: 21124

Loudhy hat geschrieben:Kannst du mir dann sagen wie es geht? Oder brauchst du eine Fate2-Datei dafür?
Wie sieht's denn nun aus?
von Loudhy
Mi 17.07.2019 - 07:36
Forum: Fate 2
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 31
Zugriffe: 21124

Kannst du mir dann sagen wie es geht? Oder brauchst du eine Fate2-Datei dafür?
von Loudhy
Mo 15.07.2019 - 13:44
Forum: Fate 2
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 31
Zugriffe: 21124

Kann man evtl auch den Spielernamen ändern? Das hätte was.
von Loudhy
Mo 08.07.2019 - 15:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Noch nachträglich : Danke.

:winken:

Mal sehen, ob ich hier in Zukunft wieder öfters reinschaue. Ich hatte das Board fast schon vergessen, hätte ich nicht einen für mich neuen Wiz8Mod begonnen.
von Loudhy
Do 04.07.2019 - 15:23
Forum: Fate 2
Thema: Welche Versionen gibt es
Antworten: 21
Zugriffe: 11390

Gibt es die denn noch als CD?

Olaf wollte mir damals ja eine Version machen, aber das konnte er ja leider nicht mehr. Ich habe dann zwar nicht den Mörder-Charakter meiner ersten Version, aber ich könnte da mal weiter machen. Das Spiel hatte mir nämlich gut gefallen.
von Loudhy
Sa 26.01.2019 - 14:55
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Die verfügbaren MODs für Wizardry 8
Antworten: 169
Zugriffe: 119315

Bin mal wieder da :winken: . Hätte gar nicht mehr gedacht, das es das Board noch gibt.

Hier wurde ja vor Ewigkeiten über den Reforged-Mod gesprochen. Hat den mal jemand gespielt? Gibt's noch irgendeinen Kontakt zu Qusari?
von Loudhy
Di 25.08.2015 - 14:48
Forum: Tips & Tricks
Thema: Besucht noch jemand das Forum? Alternativen zum Wizardry 8
Antworten: 11
Zugriffe: 65849

Re: Besucht noch jemand das Forum? Alternativen zum Wizardry

Spielt noch jemand aktuell das Spiel? Ich habe die gerade wieder durchgespielt und würde aus Interesse gerne wissen, wer dies hier aktuell noch spielt... Bei Wizardry reizt mich besonders, das sich Skills durch Benutzen entwickeln. Gibt es andere Spiele die ähnlich funktionieren und die ihr empfehl...
von Loudhy
So 28.06.2015 - 16:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Danke, Flyer.

(Hätte nach meiner langen Abstinenz hier nicht mehr gedacht, dass noch einer gratuliert.)
von Loudhy
Mo 02.03.2015 - 17:45
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152349

Ganz viel nachträglich : Alles Gute.

Gibt's die Gruppe noch?
von Loudhy
Fr 19.09.2014 - 11:28
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dinge die da kommen... (aka der RPG-Ausblick-Thread)
Antworten: 38
Zugriffe: 8727

Wasteland 2 steht immer noch nicht zum Download bereit . ;(


Edit : Download läuft. Jetzt bin ich ja mal gespannt.

Zur erweiterten Suche