Die Suche ergab 387 Treffer

von Mighty
Sa 09.07.2005 - 09:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: 7.7.05 London
Antworten: 54
Zugriffe: 7445

Tja, wieder ein schwerer und schwarzer Tag für die zivilisierte Gesellschaft. Zwar ist der Schock nicht so groß, wie am 11.09.01 doch ist er größer, als beim Terrorakt in Spanien. Wir werden diese terroristischen Machenschaften wohl leider nie eindämmen können, denn es wird immer wieder Fanatiker ge...
von Mighty
Sa 09.07.2005 - 08:46
Forum: Heroes 5
Thema: Neuigkeiten zu Heroes V
Antworten: 415
Zugriffe: 68097

Ich habe beim Stöbern bei Amazon folgendes gefunden: Produktbeschreibung des Herstellers Heroes of Might and Magic V veranschaulicht auf beeindruckende Art und Weise die Evolution der Serie, die ein ganzes Genre im Strategiebereich geprägt hat. Nun verschmilzt die klassische Fantasy mit modernsten g...
von Mighty
Do 30.06.2005 - 21:39
Forum: Internes
Thema: Modleichen?
Antworten: 40
Zugriffe: 8314

Oh, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich habe es lediglich gesagt, wie ich es denke. Ich weiß sehr gut, dass ich mich hier recht rar mache, auch wenn ich ab und an doch noch mal reinschaue.

Sorry, sollte nicht so rüberkommen.
von Mighty
Do 30.06.2005 - 17:50
Forum: Internes
Thema: Modleichen?
Antworten: 40
Zugriffe: 8314

Ok, schuldig im Sinne der Anklage. Ich gebe zu, dass ich mir hier längere Auszeiten nehme und stelle damit eindeutig meinen Posten als Mod. zur Verfügung. Das hat vorwiegend mit dem RL zu tun, aber auch, dass ich die Serie MM bisweilen gar nicht mehr Spiele. Ansonsten stehe ich jedem per PM (die mir...
von Mighty
Mi 09.03.2005 - 15:03
Forum: MMORPG
Thema: Onlinespiel Castle of Cathaldar
Antworten: 21
Zugriffe: 8228

?( Das war aber nur kurz. Ansonsten läuft es doch recht stabil.

Schade dass es die Zitadelle Asgard nicht mehr gibt. Aber warum hast Du das dann immernoch in Deiner Sig stehen. I)
von Mighty
Sa 22.01.2005 - 08:28
Forum: MMORPG
Thema: Onlinespiel Castle of Cathaldar
Antworten: 21
Zugriffe: 8228

Höret, höret! Es ist soweit! CoC geht wieder online, und zwar am 24.01.2005!
von Mighty
Mi 12.01.2005 - 16:17
Forum: MMORPG
Thema: Neues Browsergame: Gold und Glorie
Antworten: 76
Zugriffe: 19323

Die hatten einen Virus-Crash. Geht aber mittlerweile wieder alles bestens.
von Mighty
Sa 20.11.2004 - 08:47
Forum: MMORPG
Thema: Neues Browsergame: Gold und Glorie
Antworten: 76
Zugriffe: 19323

Ja aber Hallo, werte ardistan. Ich freu mich schon. :bounce: Ach übrigens ist Tantalusss auch irgendwo bei G&G, ich weiß nur nicht genau wo. Und bei uns in Arynar finden sich einige HOMM-Spezialisten. Die basteln gerade an einer Map für HOMM IV die mit G&G zu tun hat und holen sich derzeit ü...
von Mighty
Fr 16.07.2004 - 21:51
Forum: MMORPG
Thema: Neues Browsergame: Gold und Glorie
Antworten: 76
Zugriffe: 19323

@ardistan: So trifft man sich halt wieder. ;)

Bin bei Euch als Botschafter Sir Mighty. :))
von Mighty
Fr 25.06.2004 - 17:21
Forum: MMORPG
Thema: Onlinespiel Castle of Cathaldar
Antworten: 21
Zugriffe: 8228

Es sollen aber in der Version 3.00 viele neue Features eingebaut werden. Gut alle fangen wieder von vorne an, aber vielleicht wird es ja noch interessanter.

Was zuletzt stirbt, ist die Hoffnung. :(
von Mighty
Sa 15.05.2004 - 06:37
Forum: MMORPG
Thema: Neues Browsergame: Gold und Glorie
Antworten: 76
Zugriffe: 19323

Mein letzter Kampf in der Klasse "Waffenlos" heute abend (Kampf Nr. 60) führte mich zum Sieg: Platz 1 :unschuldig: Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte es an dem Tag bereits gesehen. Bei mit hat es leider bislang nicht unter die ersten 100 gereicht. :( Vielleicht kommt das ja auch bald. *hof...
von Mighty
Fr 07.05.2004 - 22:44
Forum: MMORPG
Thema: Neues Browsergame: Gold und Glorie
Antworten: 76
Zugriffe: 19323

Hallo Frank-Andre, ich habe mich nunmehr entschieden, und zwar für das Königreich Arynar. Es ist war etwas kleiner als Güldenburg, aber ich glaube, dass es die richtige Wahl war. Dies vor allem, weil ich von den dortigen Mitgliedern sehr gut in Empfang genommen wurde. Außerdem muss ich nur ein bis z...
von Mighty
Mi 05.05.2004 - 22:17
Forum: MMORPG
Thema: Neues Browsergame: Gold und Glorie
Antworten: 76
Zugriffe: 19323

Ich empfehle Güldenberg, dort werde ich auch aufgenommen :) Frage König Micha und sage ihm, dass Dich der Wanderer Thies von Stadtilm schickt. :) Frank-Andre Webmaster | Admin Hallo Frank-Andre, ich habe mir gerade einmal das Königreich zu Gemüte geführt. Hm, ist ja schön und gut, wenn es ein große...
von Mighty
Di 04.05.2004 - 21:29
Forum: MMORPG
Thema: Neues Browsergame: Gold und Glorie
Antworten: 76
Zugriffe: 19323

Hallo Mitstreiter,

bin jetzt über eine Woche dabei:

Spielpunkte: 79
Glorie: 380
Gesinnung: gut
Königreich: Arynar

Platz: 1018 Gesamtrangliste.
Rang: 310 Waffenklasse Waffenlos
von Mighty
Sa 03.04.2004 - 08:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Eine Traurige Mitteilung hab ich gerade bekommen
Antworten: 15
Zugriffe: 2333

Auch ich finde, dass der Tod von Sir Peter Ustinov eine große Lücke in der Gesellschaft hinterlässt. Er war nicht nur ein sehr guter Schauspieler und hat vieles als UNICEF-Botschafter erreicht. Er war auch ein sehr intelligenter und humorvoller Mensch. Seine Ansichten waren sehr zu achten. Leider is...
von Mighty
Sa 20.03.2004 - 09:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Virenflut per eMail
Antworten: 105
Zugriffe: 14578

Ja ja, die lieben vierenbehafteten Spammails. Es ist halt wieder einmal CeBit-Zeit in Hannover und schon geht es wieder verstärkt los. :( Aber was soll es denn, man kann sich eh nur dagegen wehren, wenn man seine Mailadresse 1. nirgends einträgt, 2. nicht auf seinen Homepages veröffentlicht (obwohl ...
von Mighty
Di 09.03.2004 - 22:42
Forum: Internes
Thema: Bin neu!hab fragen zum Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1518

Sorry Leute, aber die restlichen Posts haben nicht wirklich etwas mit der Frage von MeisterAlucard zu tun gehabt, aus diesem Grund habe ich den Thread geteilt und den rest wie folgt verschoben:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=13871
von Mighty
Di 09.03.2004 - 22:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Endlich Nichtraucher !
Antworten: 51
Zugriffe: 5515

Hallo Castore, meine (noch)Lebensgefährtin hat sich das Buch auch gekauft, so vor ca. einem halben Jahr. Aufgehört hat sie bis heute jedoch nicht. Mag jedoch sein, dass sie es auch nicht ernsthaft wollte. Auch ich habe schon überlegt, ob ich nicht besser aufhören sollte, jedoch sind für mich eher di...
von Mighty
Di 09.03.2004 - 14:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: für Webmaster
Antworten: 31
Zugriffe: 4869

Hallo Manni,

im Prinzip schon, aber denk bitte daran, dass Du dennoch von Zeit zu Zeit selbst die Links nachschauen solltest - wie bereits in meinem letzten Post angemerkt. ;)
von Mighty
Di 09.03.2004 - 09:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: für Webmaster
Antworten: 31
Zugriffe: 4869

Liebe Cassie, das Beispiel, das Du nennst, hat etwas mit gutgläubig und bösgläubig zu tun. Wenn ich nicht sicher bin, woher die Artikel stammen, bzw. ich nicht sicher bin, dass diese evtl. geklaut sind, dann kann ich nicht gutgläubig erwerben und ich muss sie zurückgeben (fällt dann unter Hehlerei)....

Zur erweiterten Suche