Die Suche ergab 225 Treffer

von sicman
Mi 17.08.2011 - 20:06
Forum: Heroes 6
Thema: Heroes of Might & Magic VI inoffiziell bestätigt
Antworten: 176
Zugriffe: 76856

Erstmal danke für die Info! :)

Das kann man jetzt interpretieren wie man will.
Sind diese ganzen Sachen nur für die Multiplayer Partien wichtig, oder auch für den Solomodus?
Gut, dann werd ich mal abwarten was der Release mitsich bringt.
von sicman
Di 16.08.2011 - 19:17
Forum: Heroes 6
Thema: Heroes of Might & Magic VI inoffiziell bestätigt
Antworten: 176
Zugriffe: 76856

Ich wende mich mal an euch, da man im Inet alles mögliche findet.

Braucht Heroes 6 nun eine dauerhafte Inet Verbindung auch im Solomodus, oder wird nur beim ersten Start eine benötigt?
von sicman
Do 11.08.2011 - 17:50
Forum: Might and Magic 6
Thema: Gesucht: Weg zum Ziel
Antworten: 50
Zugriffe: 7946

Der Schütze ist einfach ein Hybrid zwischen Ritter und Magier.
Is ja logisch das es im NK und bei der Magie bessere gibt, sonst wärs ja egal was man nimmt....
von sicman
Fr 05.08.2011 - 16:43
Forum: Might and Magic 6
Thema: Probleme beim Laufen
Antworten: 6
Zugriffe: 1570

Eine neue Installation hat Abhilfe gebracht.
Jetzt rette ich wiedermal Enroth.

Vielen Dank an alle. Ist noch immer so ein großartiges Forum wie vor einigen Monaten.
von sicman
Fr 05.08.2011 - 15:38
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Signatur Bild einfügen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1559

[img*]Hier der Link des Bildes[/img*]

Das ganze ohne die *.
von sicman
Fr 05.08.2011 - 15:37
Forum: Might and Magic 6
Thema: Probleme beim Laufen
Antworten: 6
Zugriffe: 1570

1. Andere Tastenbelegung.... mal mi WASD versuchen. 2. Patch ist drauf, natürlich das erste was nach der Installation gemacht wurde. 3. Tastaturproblem ist definitiv auszuschließen da es bei jedem anderen Spiel auch funktioniert, sowie beim Gehen. 4. "Immer laufen" bei MM6?? Dachte das gib...
von sicman
Fr 05.08.2011 - 09:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Musikneuheiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Zeitschriften: Metal und Rock Veröffentlichungen z.B.

Auf den Bandseiten die Newsletter bestellen.

Facebook, MySpace, Twitter,...
von sicman
Fr 05.08.2011 - 09:14
Forum: Might and Magic 6
Thema: Probleme beim Laufen
Antworten: 6
Zugriffe: 1570

Probleme beim Laufen

Ich hab nun seit Ewigkeiten wiedermal MM6 auf die Platte gespielt, nachdem ich mir ein neues Notebook (Win7 Home Premium 64-Bit) zugelegt habe. Jetzt hab ich das Problem das ich beim Laufen nicht nach rechts kann. Wenn die Gruppe geht kann ich in alle Richtungen marschieren. Kennt jemand eine Lösung...
von sicman
Mi 03.02.2010 - 13:16
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age: Origins
Antworten: 77
Zugriffe: 18773

@Prob von Gimli

Da ich DA gekauft, habe ich gerade nachgesehen ob es bei Bioware registriert ist. Dem ist so, daher hab ich auch keine Ahnung.
Ich schau mir das heute Abend mal an.
Aber ist es nicht bescheuert wenn ich andauernd als Admin spielen muss?
von sicman
Mo 11.01.2010 - 20:20
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Drakensang - Am Fluss der Zeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1172

Ich freu mich tierisch.
Finde Drakensang besser als Dragon Age, und das ist ja sehr gut.
Fragt mich aber nicht wieso, ich weis es selbst nicht. :D
von sicman
Di 05.01.2010 - 23:12
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Risen
Antworten: 60
Zugriffe: 12726

Komisch, schau mal im offizielem Forum nach, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen.
von sicman
Mo 04.01.2010 - 23:13
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Risen
Antworten: 60
Zugriffe: 12726

Du musst die Energiebälle mit dem Schild abwehren, die treffen ihn dann, und so kniet er sich dann hin.

Also von alleine macht der das nicht.
von sicman
Sa 19.12.2009 - 00:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450857

DEN muss ich haben. :D
von sicman
Do 03.12.2009 - 18:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450857

Ein Franzose, ein Perser, ein Amerikaner und ein Österreicher sitzen zusammen. Da fängt der Franzose an: "Wir sind die beste Nation, denn wir haben die schönsten Frauen weltweit." Darauf der Perser: "Ach quatsch! Wir sind die Besten, den unsere persischen Teppiche sind handgeknüpft un...
von sicman
Sa 21.11.2009 - 22:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Lieblingssong
Antworten: 96
Zugriffe: 20453

Hat mir ein Bekannter heute gezeigt.
Es passt zwar überhaupt nicht zu meinem "Standard Programm", aber ich finde Celtic Woman einfach toll. Vor allem The Voice.
von sicman
Mi 18.11.2009 - 21:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Lieblingssong
Antworten: 96
Zugriffe: 20453

Eluveitie - Inis Mona http://www.youtube.com/watch?v=iijKLHCQw5o Equilibrium - Unbesiegt http://www.youtube.com/watch?v=PO8-iYzG5FE Hypocrisy - Fire In The Sky http://www.youtube.com/watch?v=v05kn-UfrWs Iced Earth - Melancholy http://www.youtube.com/watch?v=GjZxiHWPrZ4 Die Apokalyptischen Reiter - M...
von sicman
Di 17.11.2009 - 20:51
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age: Origins
Antworten: 77
Zugriffe: 18773

Es funktioniert, wahnsinn! :D

Nur verwunderlich das der Updater nicht "automatisch" eingestellt ist.
Jetzt müssen nur noch die Blutrüstung und der Golem Download funktionieren (1. Mal war fehlerhaft), dann kann ich schon loslegen. :)

Vielen Dank Therak!!! :top:
von sicman
Di 17.11.2009 - 18:51
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age: Origins
Antworten: 77
Zugriffe: 18773

Ich hab ein Problem mit den freischaltbaren Items der Collector´s Edition. Ich hab die Codes eingegeben, jetzt muss ich die noch runterladen wenn ich nicht ganz daneben liege. Hat jemand ne Ahnung wie? Auf http://social.bioware.com hab ich die Codes eingelöst. Nur, wie bekomme ich das jetzt auf den ...
von sicman
Fr 13.11.2009 - 13:41
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age: Origins
Antworten: 77
Zugriffe: 18773

Gut zu hören. :)

Ich wollts mir gerade holen, aber wie immer hats die Libro nicht. So ein sch**** Laden. :rolleyes:
Dann eben Amazon....

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :D
von sicman
Fr 13.11.2009 - 11:48
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age: Origins
Antworten: 77
Zugriffe: 18773

Naja Erfahrung ist ein bissl vorhanden, das dürfte kein Problem darstellen.

Wie siehts mit dem Einstieg als Unterstützungsmagier/Heilmagier aus? Funktioniert das oder ist es am Anfang nicht zu schaffen? Wenn du sagst (und viele Tests bstätigen das) das die Kämpfe recht ordentlich sind.

Zur erweiterten Suche