Die Suche ergab 341 Treffer

von sithyy
Sa 08.03.2014 - 13:24
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Die Jagd nach Montbard... Hänge fest
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

Du gehst zum Observatorium. Von da aus nach Osten und weiter Richtung Norden. Jetzt kommst du an den Gegnern vorbei, die du noch nicht schaffst, also nicht nach links sondern noch ein Stück nach Norden. Von da aus einfach weiter einen der Wege nach Osten entlang und schon kommst du zum Eingang zur S...
von sithyy
So 02.03.2014 - 21:38
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X Stream
Antworten: 22
Zugriffe: 7478

Habe mir deinen ersten Stream angeschaut. Ich gebe aber kein Feedback, weil ich die Challenge an sich relativ sinnlos finde ;) Würde mich wundern, wenn du es ohne zu sterben weiter als bis Lost City schaffen würdest,.. aber ich gucke mir das Ganze auch weiter an, wenn ich gerade zufällig deinen Stre...
von sithyy
Sa 22.02.2014 - 20:49
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Krieger Modus solo Projekt
Antworten: 95
Zugriffe: 23462

Ja, bin auch voll dafür :D Mach das nochmal "kurz" neu :D
von sithyy
Fr 21.02.2014 - 22:19
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MMX Speedrun
Antworten: 78
Zugriffe: 12440

Hätte nicht gedacht, dass es mit ner 4er Magier-Gruppe so schnell geht. Haben natürlich während des Runs schon analysiert und geplant. Unter 4 Stunden sollte dann demnächst machbar sein^^
von sithyy
Do 20.02.2014 - 10:13
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MMX Speedrun
Antworten: 78
Zugriffe: 12440

Nein.. mache auch momentan eins Zwangspause wegen Final Fantasy 13-3 :D

-edit-

Unter 6 Stunden sollte aber beim nächsten Run kein Problem sein, falls Seelenfanal mich nicht unglaublich viel Zeit kostet.
von sithyy
Do 20.02.2014 - 02:31
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MMX Speedrun
Antworten: 78
Zugriffe: 12440

Der Timer läuft weiter, also neu laden und weiter machen. Hatte bisher in allen Runs einen Crash. Kostet mich jedes Mal ein paar Minuten... :(
von sithyy
Mi 19.02.2014 - 21:14
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MMX Speedrun
Antworten: 78
Zugriffe: 12440

Ja... mit dem ganzen Seelenfanal-Mist muss ich jetzt auch nochmal vieles überdenken und neu planen :(
von sithyy
Mi 19.02.2014 - 18:58
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neues Patch
Antworten: 38
Zugriffe: 9483

Bei mir ist der Patch auch 1,1 GB groß.. seltsam :D
von sithyy
Mi 19.02.2014 - 09:51
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: verlorene stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 1979

Natürlich gibt es da einen Kampf.
Und den Patch braucht man nur, wenn man nicht die Steam-Version hat.
von sithyy
Di 18.02.2014 - 21:41
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MMX Speedrun
Antworten: 78
Zugriffe: 12440

Streamen ist recht einfach. Du holst dir OBS, machst dir einen Twitch Account und dann gehts quasi schon los. Achte beim Streamen darauf, in den Optionen "Always Record" oder so zu aktivieren, damit das Video gespeichert wird.
von sithyy
Di 18.02.2014 - 21:15
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MMX Speedrun
Antworten: 78
Zugriffe: 12440

Videobeweis bitte
von sithyy
Di 18.02.2014 - 16:52
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MMX Speedrun
Antworten: 78
Zugriffe: 12440

Sag ich ja.. und streamen solltest du auf jeden Fall. Sonst glaubt dir hinterher ja niemand deine Zeit ;)
von sithyy
Mo 17.02.2014 - 21:59
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Teleporter / Akt 4
Antworten: 5
Zugriffe: 1215

Ich würde erstmal den Text lesen, wenn du versuchst, den Teleporter zu benutzen, bevor du anfängst zu motzen... :bad:
von sithyy
Mo 17.02.2014 - 20:20
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: offizielle Ankündigung zu den kommenden Dungeons
Antworten: 9
Zugriffe: 2206

Und auch bei der Steam-Version wurde vor Kauf ganz klar darauf hingewiesen.
von sithyy
Mo 17.02.2014 - 14:54
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Fehler / Ergänzungen auf der MMX-Fanpage bitte hier posten
Antworten: 220
Zugriffe: 90031

Habe mir gerade die neueren Karten angeguckt und bei Kerker von Karthal Ebene 1 stimmt was nicht. Die Tür bei 7 ist entweder immer offen oder wird durch den Hebel bei 6 geöffnet. Auf jeden Fall nicht durch einen Schlüssel bei 5, da ich den kompletten Raum (bei 5) in meinen Runs ignoriere. Ich meine ...
von sithyy
Mo 17.02.2014 - 13:34
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MMX Speedrun
Antworten: 78
Zugriffe: 12440

Nein, das ist ein RTA (Real Time Attack), die Uhr läuft von Anfang bis Ende. Ohne Pause und mit Ladezeiten.
Es gibt auch Segmented Speedruns, da kann man speichern und Laden und Pausen machen wie man will und hinterher zusammenschneiden. Finde ich aber langweilig ;)
von sithyy
Mo 17.02.2014 - 11:50
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Grabmal des grossen Grauens // Dunstans Erinnerung
Antworten: 41
Zugriffe: 28921

Die Traumscherbe braucht man nur, um GM in Dolche zu werden.
von sithyy
Mo 17.02.2014 - 11:50
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Krieger Modus solo Projekt
Antworten: 95
Zugriffe: 23462

Stream das Ganze doch einfach :D
von sithyy
Mo 17.02.2014 - 04:46
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Weitere Informationen für Einsteiger
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Also als Tipp für Anfänger würde ich einfach sagen: Spiel die Charaktäre, die dir am meisten Spaß machen. Das Spiel an sich ist relativ einfach, egal mit welcher Gruppe du spielst. Ein paar Dinge solltest du nur beachten: 1. Du solltest mindestens einen Charakter haben, der Erdmagie kann (Heal) 2. Z...
von sithyy
So 16.02.2014 - 23:02
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MMX Speedrun
Antworten: 78
Zugriffe: 12440

?(

Zur erweiterten Suche