Die Suche ergab 24 Treffer

von Benhadad
Mo 14.12.2009 - 14:32
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Toronar geht nicht zu holen
Antworten: 6
Zugriffe: 2288

lol ich war im Irrtum ^^ dachte er is sofort da wenn ich ihn raufnehm... sorry
von Benhadad
Mo 14.12.2009 - 13:57
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Toronar geht nicht zu holen
Antworten: 6
Zugriffe: 2288

Ja danke werd ich gleich gucken,und probieren
es waren bisher nur die gleichen Optionen wie untersuchen usw vorhanden
was ich gesehen habe
von Benhadad
So 13.12.2009 - 18:49
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Toronar geht nicht zu holen
Antworten: 6
Zugriffe: 2288

ich hab die Version über UAE laufen mit den .ipf Enden
mit zwei Disketten,hat die vielleicht Fehler?
von Benhadad
So 13.12.2009 - 18:47
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Toronar geht nicht zu holen
Antworten: 6
Zugriffe: 2288

Ja hab ich natürlich,habs vergessen dazuzuschreiben damit das keiner glaubt
der Party Char sagt zwar immer das er ihn rauftragt kommt aber immer wie gesagt allein zurück
von Benhadad
So 13.12.2009 - 18:13
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Toronar geht nicht zu holen
Antworten: 6
Zugriffe: 2288

Toronar geht nicht zu holen

Hay Leute ich bin grad beim zusammenstellen meiner Party nur kann ich leider Toronar nicht aus der Grube holen bzw ich blase einen Char mittels Tränken auf über 50 Stärke auf,der Charakter geht dann runter und sagt er schultert ihn und bringt ihn hinauf aber er kommt immer allein zurück woran kann d...
von Benhadad
Mo 07.12.2009 - 15:08
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Kneipen Rekrutierung-suche Tipps und Tricks!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4157

Dankeschön,ich glaub ich weiss woran es lag,ich war in Laronnes,in Larvin ging es dann in den Kneipen zu rekrutieren
von Benhadad
Mo 07.12.2009 - 06:24
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Kneipen Rekrutierung-suche Tipps und Tricks!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4157

Kneipen Rekrutierung-suche Tipps und Tricks!!

HAy Leute ich hab jetzt zum zweiten mal begonnen Fate anzufangen dieser Tage,und wollte jetzt zu Anfang nicht viel leveln,sondern mir die Party zusammenstellen,erstens finde ich in der Wildnis nie Nymphen oder Feen und in der Kneipe geh ich rein mit ner Conjurer mit Lvl 2 und Charisma 29 und ich bek...
von Benhadad
Mo 27.09.2004 - 18:41
Forum: Might and Magic 6
Thema: Grüße und Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3568

Das hab ich eh gesehn..allerdings erst danach,und dann war der Spielstand schon weg allerdings hatte ich auch mit der Zeit zu kämpfen,ich hatte vom Brunnen zum Schiff nurmehr 5 minuten um einen Navigator anzuheuern und dann das schiff zu nehmen..also ziemlich knapp ansonsten hätte ich gleich nen frü...
von Benhadad
So 26.09.2004 - 20:20
Forum: Might and Magic 6
Thema: Grüße und Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 3568

VerbesserungsVorschläge,Manni und andre Methode als NWC-D

Zum Wassermeister in 11 Tagen möcht ich sagen dass es auch anders geht: Ich habs zwar angefangen aber das nwc-dungeon war mir zuviel cheaten,drum hab ich anfangs goblinwacht code geholt, (achja bevor man das erstemal ins rathaus geht schaun dass man als kopfgeld den Riesenwerwolf zur strecke bringen...
von Benhadad
So 26.09.2004 - 11:03
Forum: Might and Magic 6
Thema: Verhinderte Zirkusspiele- wie/wo spielt man?
Antworten: 13
Zugriffe: 2077

Also ich war in Drachensand und dort bin ich die Runde gegangen aber in jedem Zelt wollten sie was umtauschen,aber zum Spielen hab ich nix gesehn
liegts daran das ich in der nacht dort war?
von Benhadad
Mo 13.09.2004 - 16:58
Forum: Might and Magic 6
Thema: RUF wird IMMER SCHLECHTER!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1981

Danke Leute Hab jetzt auch gesehn dass man mit Spenden den Ruf auf durchschnittlich bringt,allerdings nicht weiter bin auf lvl 9 etwa und hab nicht gespendet weil nicht wie in mm4 +mm5 day of sorcery oder ähnliches auf die Gruppe gezaubert wurde,dachte also es bringt mir nix Durch den Bug haben mich...
von Benhadad
Mo 13.09.2004 - 10:41
Forum: Might and Magic 6
Thema: RUF wird IMMER SCHLECHTER!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1981

RUF wird IMMER SCHLECHTER!!!!

LEute hallo! Ich hatte ja schonmal geschrieben,dass die Dorfbewohner mich grundlos angreifen..mir wurde gesagt das liegt am Patch bzw. 1.1e gehört installiert,dann is dieser Bug weg,so war es auch Allerdings möcht ich wissen warum mein Ruf immer schlechter wird? Hab jetzt die Schattengilde gemacht u...
von Benhadad
Mo 13.09.2004 - 10:32
Forum: Might and Magic 6
Thema: "Wassermeister in 11 Tagen..."
Antworten: 17
Zugriffe: 2521

Hab das auch mal so angefangen,mit dem NwC-Dungeon und dem Obelisken,aber irgendwie is es mehr Cheaten als spielen find ich
ich hab mir zwar das Geld geholt und die Items und beim Obelisken die Attribute aber

taugen tuts mir eigentlich ned so sehr
von Benhadad
Sa 11.09.2004 - 23:04
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 Waffenattribute+angrifflustige Dorfbewohner
Antworten: 28
Zugriffe: 3995

das dachte ich mir bereits,der magier konnte schon im mm4+5 nur roben tragen
von Benhadad
Sa 11.09.2004 - 22:49
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 Waffenattribute+angrifflustige Dorfbewohner
Antworten: 28
Zugriffe: 3995

Danke

Was ich vergessen hab zu fragen,soll ich auf kettenrüstungen bzw. Panzerrüstungen gehn? weiss aber ned ob die Zauberer das können...
von Benhadad
Sa 11.09.2004 - 22:13
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 Waffenattribute+angrifflustige Dorfbewohner
Antworten: 28
Zugriffe: 3995

MM6 Waffenattribute+angrifflustige Dorfbewohner

Hallo Leute! Hab mir heute nachdem ich World of Xeen fertig hab MM6 installiert,hab nun die Goblins fertiggemacht und Magierlehrlinge und was sonst noch um Neu Sorpigal herumschleicht,komisch bzw. blöd is dass mich die Dorfbewohner zeitweise attackieren wenn ich zurückkomme und das von Beginn des S...
von Benhadad
Mo 06.09.2004 - 18:39
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Coraks Raumschiff...Hilfe!! (Might&Magic 5)
Antworten: 9
Zugriffe: 1616

Danke

ich hab jetzt gesehn dass ich am falschen Schiff bzw. kapsel
war
hab corak nun befreien können
von Benhadad
Mo 06.09.2004 - 10:51
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Coraks Raumschiff...Hilfe!! (Might&Magic 5)
Antworten: 9
Zugriffe: 1616

Coraks Raumschiff...Hilfe!! (Might&Magic 5)

Hallo Leute! Der Drachen Pharao hat mich zum Raumschiff geschickt um eszu inspizieren und corak aus der Stasis zu befreien aber ich kann den Hauptcomputer nicht einschalten der soll angeblich laut lösung mit den Steinfiguren einzuschalten sein aber die sind untätig das einzige was geht sind die waff...
von Benhadad
Mo 30.08.2004 - 20:31
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Attribute-wie sollten sie verteilt werden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

Attribute-wie sollten sie verteilt werden?

Hallo Leute Ich spiel seit einiger zeit wieder world of Xeen und verteile Attribute wie Schnelligkeit,Ausdauer,Kraft,Genauigkeit (Accuracy) vor allem an den Paladin,den Ritter und den Waldläufer, Glück gebe ich vor allem dem Dieb bzw. Räuber Persönlichkeit bekommt vorrangig die Klerikerin,bzw. bishe...
von Benhadad
Do 26.08.2004 - 14:53
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Problem mit der wandernden Kiste!!HILFEE
Antworten: 3
Zugriffe: 876

Vielen Dank nochmal

Zur erweiterten Suche