Die Suche ergab 367 Treffer

von M3lloW
Fr 13.08.2021 - 14:17
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 kein sound auf Win10 Pro 64bit
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Zuallererst: Ich hab keine Ahnung. Aber das ist schon sehr kurios. Andersrum würde ich es ja verstehen, aber kein Sound, wenn das Fenster Vollbild und im Fokus ist? Hilft dir eventuell das: https://errorfixer.co/no-audio-fullscreen-games-windows-10/ Danke. Inzwischen bin ich etwas schlauer in der S...
von M3lloW
Fr 13.08.2021 - 10:03
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 kein sound auf Win10 Pro 64bit
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Den Fenstermodus habe ich nun per Kompatibilitätsmodus 16bit doch hinbekommen, Ton ist dann auch vorhanden. Muss allerdings die Desktop Auflösung dann auf 800x600 stellen damit das Fenster groß genug ist. So habe ich zwar Ton aber full-screen wäre mir dann doch weit lieber. Ich hoffe jemand weiß ein...
von M3lloW
Fr 13.08.2021 - 09:35
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM6 kein sound auf Win10 Pro 64bit
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

MM6 kein sound auf Win10 Pro 64bit

Moin. Alle Jahre wieder krahm ich meine old-school Papp Schachtel von MM6 aus ums mal wieder etwas zu spielen. Erstaunlicherweise läuft es sogar auf Windows 10 pro 64bit ohne das ich rumfummeln musste. Ich habe allerdings das Problem das ich absolut keinen Sound habe.. Kurioserweise wenn ich das Spi...
von M3lloW
Mi 12.03.2014 - 23:37
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Kampf Steuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 2210

Kann auch betäubt sein !
von M3lloW
Mi 12.03.2014 - 00:12
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Kampf Steuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 2210

1: Geht nur wenn der gegner im Nahkampf vor dir steht, dann mit der Maus einfach auswählen. 2: Geht nicht, nur mit Zauber. 3: Grau ist Meist Gelähmt. Da kann er auch keine Tränke mehr nehmen, da hilft der Zauber Magie aufheben oder eben ab in den Tempel heilen, Chars die Gelähmt sind bzw Paralysiert...
von M3lloW
Sa 08.03.2014 - 16:49
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MMX: Screenshots
Antworten: 11
Zugriffe: 2323

Puush funktioniert bei mir problemlos, ich spiel allerdings im Fenstermodus wie beim alten MM6 das ich nebenher noch andere dinge erledigen kann ^^
von M3lloW
Do 06.03.2014 - 18:19
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X Stream
Antworten: 22
Zugriffe: 7478

wenn du nichts wissen willst solltest du das vorher posten. da steht nur du hohlst dir selber keine informationen.
von M3lloW
Do 06.03.2014 - 15:45
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X Stream
Antworten: 22
Zugriffe: 7478

In stufe 3 sind die stärkeren als in 2 oder 4, unter anderem ein Boss
von M3lloW
So 02.03.2014 - 15:36
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: nur ein kleiner Tip
Antworten: 5
Zugriffe: 2420

Ja irgendwo schnappt man beim Klatsch das Passwort auf aber frag mich nicht wo ..... weis ich nicht mehr
von M3lloW
So 02.03.2014 - 15:19
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: nur ein kleiner Tip
Antworten: 5
Zugriffe: 2420

Zitat : "Zuerst muss man in Karthal - Hafenviertel die Taverne "Schlössergarnitur" aufsuchen und sich dort den Klatsch zu Hamza anhören. Hamza findet man dann im "Das komische Rund" (19,19), wenn man dort mit Branda spricht und die Option 4 "Der Lauf des Schicksals .......
von M3lloW
So 02.03.2014 - 14:01
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Spiel startet nicht im Windows 7
Antworten: 11
Zugriffe: 3895

rechtsklick -> als administrator starten
von M3lloW
Sa 01.03.2014 - 18:04
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Schmiede der Elemente: Feuerscherbe - Rätsel
Antworten: 16
Zugriffe: 9239

das ist auch richtig wenn die geflutscht ist musst du auf die andere seite laufen und von dort aus hinübergehen
von M3lloW
Mi 26.02.2014 - 23:41
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: brauche hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 962

gepatcht hast du?

Falls ja, geh nach Sorpigal und nehm die Kutsche, geht auch so umgehst du den Brückenbug, ist nur die Frage wenn du da schon einen alten Bug hast dein Save nicht auch voll ist mit den andern schlimmen Fehlern
von M3lloW
Di 25.02.2014 - 19:36
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Die 3 neuen Dungeons
Antworten: 4
Zugriffe: 2636

Groß oder Gross
von M3lloW
Mo 24.02.2014 - 04:10
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Shantiri-Steinscheibe [Spoiler]
Antworten: 8
Zugriffe: 7345

Man muss erst alle Blutverschmierte Seiten finden danach kann man die Sprache des Geistes und man kann ihm die Scheibe geben.
von M3lloW
So 23.02.2014 - 00:18
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neuestart mit Patch/Schwierigkeitsgrad
Antworten: 11
Zugriffe: 2648

Freimagier wurde ja ziemlich vom Schaden reduziert, implosion richtet weit weniger schaden an, der Klingenmeister trifft auch nicht mehr so häufig oder die gegner haben einfach mehr rüstwert ect

is mir jetz so spontan aufgefallen, kann auch nur einbildung sein....
von M3lloW
Fr 21.02.2014 - 11:36
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Erfahrungsbericht mit neuem Patch
Antworten: 51
Zugriffe: 17608

Alles tutti keine Fehler bisher, performance is in der Welt aber nicht wirklich besser. Freimagier wurde ja ziemlich vom Schaden reduziert, implosion richtet weit weniger schaden an, der Klingenmeister trifft auch nicht mehr so häufig is mir jetz so spontan aufgefallen, kann auch nur einbildung sein...
von M3lloW
Do 20.02.2014 - 16:52
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neues Patch
Antworten: 38
Zugriffe: 9483

wozu solltest du von vorne beginnen die savegames funzen 1a
von M3lloW
Mi 19.02.2014 - 18:23
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Grossmeister Schwert??
Antworten: 4
Zugriffe: 1649

Beförderung zum Klingenmeister Aufgabe: Geht zum heiligen Hain von Halloht und bringt von dort den Stein Talasyl, das Herz des Waldes, zurück. Auftraggeber: Gathalel - Agyn Halbinsel (82,93) Hinweise: Der Eingang zum Heiligen Hain ist auf der Agyn Halbinsel (49,38). Der Stein Talasyl befindet sich a...
von M3lloW
Mi 19.02.2014 - 18:13
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Grossmeister Schwert??
Antworten: 4
Zugriffe: 1649

Quest Haart hat seine Gründe absolvieren danach kannst du Großmeister bei Lord Haart im Anwesen werden.
Musst aber vorher befördert sein seine Klasse.

Zur erweiterten Suche