Die Suche ergab 2536 Treffer

von samot
Sa 05.04.2014 - 11:24
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Erfolge anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 2718

Erfolge anzeigen

blöde Frage, aber wie / wo kann ich mir die von mir erzielten oder noch zu erarbeitenden Erfolge anzeigen lassen?
von samot
Di 04.03.2014 - 19:32
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Übersicht Klassen / Skills
Antworten: 7
Zugriffe: 2480

Danke für den Hinweis, habe jetzt Runenpriester mit Kolben = M (kann der wirklich :-)) hinzugefügt.
von samot
Di 04.03.2014 - 17:04
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Der Fluch, Kristallspinnenherz + Grabmal des großen Grauens
Antworten: 29
Zugriffe: 14985

Nein, da Kristall = Stein = schwer.

Wäre es eine Chitinspinne oder eine Federspinne wäre sie mit Sicherheit leichter.
von samot
Do 27.02.2014 - 15:05
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Nebenquest Erinnerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2372

Das Grabmal heißt nicht "Grabmal des Grauens" sondern "Grabmal des großen Grauens" und bei dem Rätsel handelt es sich um ein Beispiel schlechter Lokalisierung. Im Englischen heißt das Ding Tomb of thousend Terrors und da wäre die Frage nach "wie viel" = 1000 ok. Auf wie...
von samot
Mi 26.02.2014 - 14:05
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Was mache ich falsch ? Ork - Barbar
Antworten: 20
Zugriffe: 6626

Bevor mein Barbar GM in 2h-Waffen wurde, habe ich immer meinen Waldläufer mit seinen Dolchen zustechen lassen, um die Abwehrversuche des Gegners zu kontern. Wenn ein Dolch geblockt wird, ist das ziemlich egal, wenn dafür dann der Barbar mit seinem fetten 2h-Kolben zuschlägt. Da du keinen Waldläufer ...
von samot
Mo 24.02.2014 - 23:00
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Festung der Krähen - Melanthe bug
Antworten: 15
Zugriffe: 7851

bin jetzt auch wieder hoch (vom Aufgang aus dann ein paar Felder hoch und 3 nach rechts), dort oben gibt es aber nur eine Tür, zu der ich angeblich keinen Schlüssel habe - wo soll es den geben? Edit: Hab den Schlüssel gefunden, er steck in einer kleinen unscheinbaren Schmuckkiste, die auf einem Stro...
von samot
So 23.02.2014 - 22:22
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Krieger Modus solo Projekt
Antworten: 95
Zugriffe: 23462

dann verkauf halt notfalls was von deiner getragenen Ausrüstung. Oder investiere die letzten x Gold für eine Übernachtum im Gasthaus für den +x-Werte-Buff.

Ich glaub in MM3 konnte man auch mal ne Woche lang Tagelöhner spielen, um an etwas Geld zu kommen, geht hier aber leider nicht.
von samot
So 23.02.2014 - 13:02
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Uplay Probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 9221

mal ne andere Frage zu Uplay: bei mir schlägt generell die Synchronisation der Erfolge fehl. Savegames habe ich sowieso schon ausgestellt, aber kann ich das auch für die Erfolge deaktivieren (nervt irgendwie und ist peinlich, dass die das nicht hinbekommen). Und wenn wir einmal dabei sind: wo sehe i...
von samot
So 23.02.2014 - 11:59
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Krieger Modus solo Projekt
Antworten: 95
Zugriffe: 23462

Sinshan (Schattenelemtar) /down Für diesen Bosskampf ist es wichtig, dass man immun gegen Lähmung ist. Der Boss greift sowohl Physisch wie auch mit magischen Attacken an. Das einzige was diesen Kampf ein bisschen herausfordernder machen kann, ist die Tatsache, dass er 20% des Schadens zurückschleud...
von samot
Sa 22.02.2014 - 13:23
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neuestart mit Patch/Schwierigkeitsgrad
Antworten: 11
Zugriffe: 2648

Gegenfrage: wann ist ein Spiel als "fertig"? Wenn keine offensichtlichen Bugs mehr enthalten sind? Ist ohne riesige Testcommunity schwierig und erhöht die Produktionskosten / Endpreis / Erscheinungstermin enorm. Wenn das Balancing stimmt? Abgesehen vom Fernkampf war das weitestgehend ok, w...
von samot
Do 20.02.2014 - 22:41
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Übersicht Klassen / Skills
Antworten: 7
Zugriffe: 2480

Übersicht Klassen / Skills

Da es noch keine entsprechende Übersicht auf der Webseite hier gibt, hab ich mal eine erstellt (ich hoffe, ich hab nicht zu viele Fehler eingebaut :-)) Klasse Söldner Kreuzritter Freimagier Klingentänzer Waldläufer Druide Verteidiger Späher Runenpriester Barbar Marodeur Schamane Schwert M GM - GM M ...
von samot
Mo 17.02.2014 - 16:39
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Handels-NPC (Romualdo) etwas kaputt
Antworten: 1
Zugriffe: 747

Handels-NPC (Romualdo) etwas kaputt

kann jemand bestätigen, dass der Handels-NPC (Romualdo; Gasthaus Seestadt) sich bei Manatränken / Zauberspruchrollen weigert, einen besseren Preis auszuhandeln? Es wird zwar angezeigt, dass 10 kleine Tränke statt 500 nur noch 480 G kosten, abgezogen werden aber trotzdem 500 g (wird auch kurz als -50...
von samot
Mo 17.02.2014 - 15:58
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Weitere Informationen für Einsteiger
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Tipp: Luftzauber (zumindest 1 Skillpunkt) sind auch ganz praktisch - mit Windstoß kann man regelmäßig den stärksten Gegner zurückschubsen, um ihn am Schadenmachen zu hindern (Nahkämpfer generell, Fernkämpfer / Mages, solange noch ein anderer Gegner in Nahkampfreichweite ist). Die Meistersprüch von K...
von samot
Fr 14.02.2014 - 14:32
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Patch Nr. 1 angekündigt
Antworten: 59
Zugriffe: 39157

Komisch ist nur, das sman nich Felder mit Gegnern anvisieren kann die DIagonal liegen, solange ne Luftlinie existiert... das ging nämlich selbst vor 15 Jahren auf 2D-Kampfschachbrettern von Schatten über Riva schon ^^ Das ging aber auch erst ab Das Schwarze Auge ab Teil 2 (Schatten über Riva war 3)...
von samot
Fr 14.02.2014 - 10:09
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Krieger Modus solo Projekt
Antworten: 95
Zugriffe: 23462

Anscheinend kommt man ohne das speichern Laden Prinzip nicht weiter. Wobei ich feststellen muste das beim Speichern Laden sich die Truhen nicht ändern der inhalt, nur das was die Spinnen nach tötung dropen Die Truhen werden beim ersten Betreten des jeweiligen Dungeons befüllt, du müsstest also jede...
von samot
Mi 12.02.2014 - 14:29
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: buggy
Antworten: 30
Zugriffe: 5252

Es ist doch inzwischen mehr als Usus, dass man bei einer Kaufversion (wenn es nicht so ein Uraltspiel von Pyramide etc. ist) immer erst die aktuellsten Patches einspielt. Die Produktion einer DVD und deren Verteilung in den Handel dauert im Regelfall mehrere Wochen bis Monate und es kann sich prakti...
von samot
Di 11.02.2014 - 00:20
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Barbar und Leichte Rüstungs Experte
Antworten: 1
Zugriffe: 699

Barbar und Leichte Rüstungs Experte

Bei meinem Barbaren steht, dass er kein Experte in Leichter Rüstung werden kann (trotz voller Punkte). Mein Verteidiger hingegen konnte bei gleicher Punktzahl und opisch gleicher Anzeige Experte in Feuermagie werden. Ist das ein Bug?
von samot
Mo 24.10.2005 - 10:55
Forum: Heroes 3
Thema: druppe für h3
Antworten: 1
Zugriffe: 894

Wenn wir jetzt noch erfahren dürften, was Du mit der Frage meinst?

Es gibt einige HoMM-Spieler, wobei die "Hauptzeiten" den Spieles vorbei sein dürften.

Bei www.drachenwald.net gibt es aber immer noch eine sehr rege Community.

mfg

Thomas
von samot
Mo 24.10.2005 - 10:53
Forum: Heroes 3
Thema: SoD Mini-Videos (Taverne,Kampf,etc.) FEHLER! BUG! PATCH? Neu
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Wenn Du WoG installiert hast, kommt dieses Problem vor, da die normalen Wog-Videos nicht mit der deutschen SOD-Version kompatibel sind. Im Downloadbereich von mm-world gibt es daher eine modifizierte Video-Datei mit den deutschen Videos. mfg Thomas PS: Wenn Du noch kein WOG hast, wird es höchste Zei...
von samot
Fr 14.10.2005 - 09:08
Forum: Tips & Tricks
Thema: Alleine nach Arnika (Einstieg ins Solospiel)
Antworten: 52
Zugriffe: 30842

Das Identifizieren (sprich Artefakte und / oder Mental + Div etc.) kann man auch recht einfach pushen, indem man bei Tränken oder Munition jeden Gegenstand einzeln identifiziert. Das geht primär bei selbst gebrauten Tränken (die sollte man als Alchemist auch einzeln zusammenmixen) oder bei gefundene...

Zur erweiterten Suche