Die Suche ergab 7 Treffer

von Templar
Mo 08.04.2002 - 12:05
Forum: Might and Magic 9
Thema: Circus???
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

danke
von Templar
Mo 08.04.2002 - 07:18
Forum: Might and Magic 9
Thema: Circus???
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Wo ist beim Circus in Gruberland das Bootsrennen?
von Templar
Fr 28.12.2001 - 10:32
Forum: Tips & Tricks
Thema: Fragen zu RFS-81?
Antworten: 9
Zugriffe: 1762

Habe ihn gerade in meine Party aufgenommen und musste festellen er kann keine Psionic-Zauber (sollte er aber da er immerhin schon LVL 10 ist). Wenn ich ihm jedoch ein Buch gebe das er (als Monk) lernen könnte sagt er immer das er noch nicht intelligent dafür ist. Heißt das jetzt das er irgendwann do...
von Templar
So 23.12.2001 - 13:49
Forum: Charaktere
Thema: NPC Levels
Antworten: 7
Zugriffe: 2065

Weiß irgendjemand welche Levels die NPc`s haben wenn man sie zum ersten mal trifft (das einzige das ich weiß ist Vi hat immer LVL6 und Myles LVL5). Habe betreffend dieser Frage schon die vn-boards, softwarespecialist boards und ironworks boards durchforstet aber ich finde dazu keine angaben. Also fa...
von Templar
So 02.12.2001 - 15:28
Forum: Tips & Tricks
Thema: Probleme mit der runenquest
Antworten: 2
Zugriffe: 1382

Hi!


Also folgendes habe ich mal wo gelesen: am Friedhof brauchst du einen Dagger, in der Mountain Wilderness ein Long Sword und in der Northern Wilderness einen Short Staff.
von Templar
Di 20.11.2001 - 17:25
Forum: Charaktere
Thema: Roque/Bard/Ninja
Antworten: 12
Zugriffe: 3032

Soweit ich bis jetzt (leider nur) gelesen habe sind die oben ganannten Chars die einzigen mit lockpicking und trap disarm. Wie wichtig ist diese Fähigkeit eigentlich! Ich meine ich möchte später im Spiel dann vor keiner Tür stehen die ich nicht aufkriege! Soweit ich aber weiß gibt es aber beim mage ...
von Templar
Do 15.11.2001 - 20:12
Forum: Charaktere
Thema: Might or Magic?
Antworten: 3
Zugriffe: 1621

Als totaler Wizadry-Neuling aber schon begeistertet hoffentlich bald Wizadry8 spielender habe ich ein paar Fragen: 1. die Party die große Frage die sich dabei stellt ist eigentlich nur der 4.Mann/Frau sonst ist meine Aufstellung wie folgt: 1.Fighter (Dracon) 2.Valkyrie (Human) 3.Ranger (elf oder Fel...

Zur erweiterten Suche