Die Suche ergab 1523 Treffer

von Red-Dragon
Mo 23.12.2019 - 07:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57597

Hallo,

wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG aus der Steiermark mit 15 Grad im Dezember :)
von Red-Dragon
Fr 12.04.2019 - 08:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Vielen lieben Dank! :)
von Red-Dragon
So 30.12.2018 - 09:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57597

Wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ist bei euch 2018 auch so schnell vergangen wie bei mir? :)
von Red-Dragon
So 30.12.2018 - 09:39
Forum: Internes
Thema: *** 20 Jahre MM-World ***
Antworten: 72
Zugriffe: 41422

Auch von mir noch ein verspätetes: Herzlichen Glückwunsch! :) :respekt:
von Red-Dragon
Do 11.05.2017 - 07:47
Forum: Ego-Shooter
Thema: Eure Top 5 Shooter
Antworten: 53
Zugriffe: 27933

Keine Ahnung, kenn ich nicht. Ich kann dir aber gerne sagen was ich über das Action-Rollenspiel* Mass Effect: Andromeda halte: Nicht viel. :P Hab mich nicht groß darüber informiert, trauere noch ME3 hinterher und schätze mal dass es, analog zu Dragon Age: Inquisition, durchaus spielbar ist. Aber ni...
von Red-Dragon
Do 26.01.2017 - 14:36
Forum: Strategy-Games
Thema: Eure Lieblings Top 5 Strategie Games
Antworten: 119
Zugriffe: 55187

Also irgendwie hat sich meine Liste nicht viel verändert, in den letzten 12 Jahren. 1. Heroes 3 (mittlerweile Horns of the Abyss!!!!) 2. Age of Empires 2 3. WarCraft 3 TFT 4. StarCraft 2 5. Dawn of War (Warte aber noch sehnsüchtig auf Teil 3) Habe einige neuere Strategiegames gezockt, aber irgendwie...
von Red-Dragon
So 01.01.2017 - 10:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Westworld
Antworten: 6
Zugriffe: 1959

Gibts die schon auf Deutsch?
von Red-Dragon
So 01.01.2017 - 10:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57597

Wünsch euch allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2017!!! Hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht :)
von Red-Dragon
Di 12.07.2016 - 15:37
Forum: Heroes 7
Thema: Heroes 7 ruckelt
Antworten: 5
Zugriffe: 6575

So, hab ne neue GraKa Radeon R9 380 mit 4 Gig... noch immer das gleiche Problem.... Treiber sind alle aktuell
von Red-Dragon
So 10.07.2016 - 09:04
Forum: Heroes 7
Thema: Heroes 7 ruckelt
Antworten: 5
Zugriffe: 6575

Heroes 7 ruckelt

Hello :)

Habe einen neuen PC, und wollte gleichmal Heroes 7 probieren.

Nun, es ruckelt schon derb beim Startmenü, kann kaum was anklicken.

Ich schätze aber fastmal das es an der Onboard Radeon R7 Graphics liegt?

Hab 16 GB DDR 3 Ram
AMD A10 4x 4100 MHz
Windows 10
von Red-Dragon
Di 12.04.2016 - 07:14
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 73
Zugriffe: 55108

Aber das ist ja ein Baldur´s Gates 1 EE addon??? Wer spielt das noch außer ein paar RPG Freaks plus mich.^^ Wieso machen die nicht ein eigens spiel wo für mehr als plusminus 50-60 Leute noch spielbar ist???? Als Firma will man sicher auch Geld verdienen oder nicht? Genau, das AddOn soll die Lücke z...
von Red-Dragon
Di 12.04.2016 - 07:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376342

Flyer hat geschrieben:Hallo Red-Dragon :winken:,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Tassen hoch. Party on.
Hey, dankeschön! :)
von Red-Dragon
Fr 25.03.2016 - 09:37
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 73
Zugriffe: 55108

Siege of Dragonspear wird übrigens nächste Woche am 31.03. released :) :bounce:
von Red-Dragon
Di 05.01.2016 - 10:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57597

Verbringst das nächste Weihnachten halt am Bodensee, für uns Schwaben ist das schon ein Meer. :D Und so weit hast es dann auch nicht zu fahren. Aber auch selbst der am weitest Entfernt hilft nicht beim Entspannen wenn das Handy an bleibt. Bei mir ists ziemlich ruhig, da ich an Weihnachten weder Rad...
von Red-Dragon
Di 05.01.2016 - 10:52
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Deutsche Sprache bei der Enhanced Edition?
Antworten: 13
Zugriffe: 8017

Meine Vermutung: Dorn gab es bereits in der BG1:EE, die ja eingedeutscht wurde. Daher lagen für Dorn deutsche Sprachdateien vor. Hexxat dagegen ist neu in der BG2: EE und daher steht ihr keine dt. Sprachausgabe zu Verfügung. Exakt ;) Finde den Charakter jetzt auch nicht wirklich aufregend. Witziger...
von Red-Dragon
So 27.12.2015 - 17:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57597

Jedes Jahr nehm ich mir eigentlich vor, dass ich diesmal Weihnachten am Meer verbringe und den ganzen Stress hinter mir lasse, aber ja... wieder nichts geworden. I)

Wünsch euch allen nachträglich frohe Weihnachten und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr!
von Red-Dragon
Di 10.11.2015 - 10:06
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 73
Zugriffe: 55108

Ich hab mir jetzt beide EE gekauft, die erweiterten Charaktere sind OK, die Zusatzmissionen sind ansich auch ganz toll. Ich habs nur aus diesem Grund gekauft weil ich eben ein BG 3 haben will, weil ich aufs DnD Universum stehe! Es wird übrigens auch ein weiteres "AddOn" released: http://ww...
von Red-Dragon
Mo 27.04.2015 - 06:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Aktuelle Kinofilme - eigene Meinung und sollte man sie sehen
Antworten: 255
Zugriffe: 63531

@Abyss ich weiß nicht ob das bei uns in Österreich auch so ist, aber unsere Kinos haben den Filme alle gezeigt. Ich habe aber den Film in SEHR SEHR SEHR SEHR MIESEN!!!!!!!! 3D gesehen und 14,50 € bezahlt. Dazu noch Popcorn und ein Mineral -> 20 € für einen Kinobesuch! Aber generell finde ich sowas r...
von Red-Dragon
Fr 24.04.2015 - 07:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Aktuelle Kinofilme - eigene Meinung und sollte man sie sehen
Antworten: 255
Zugriffe: 63531

Auch vom Anfang war ich enttäuscht. Der Film geht gleich in die Action über, wo die Avengers Baron Strucker suchen. Hätte mir eher doch vllt ne 20 Minütige Story erwarten warum sie ihn genau suchen. Bei The Winter Soldier sieht man ja im Abspann ne Sequenz mit Strucker, aber Leute die das nicht ges...
von Red-Dragon
Do 23.04.2015 - 07:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Aktuelle Kinofilme - eigene Meinung und sollte man sie sehen
Antworten: 255
Zugriffe: 63531

War gestern in der Premiere von Age of Ultron. FAZIT: EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!! mit ein paar kleinen Macken: VORSICHT - SPOILER!!!!!!!!!!! :shock1: Ansich war Age of Ultron oberes Popcornkino. Gute Charaktere, genial umgesetzte Actionfrequenzen. LEIDER war aber das 3D - zumindest in unserem Kino ...

Zur erweiterten Suche