Die Suche ergab 176 Treffer

von GS
So 02.01.2011 - 18:16
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Versuch Fate Gates of Dawn von Anfang bis Ende zu spielen
Antworten: 58
Zugriffe: 24818

Mein Glückwunsch! :top: :respekt:
Du hast das Spiel ja in Rekordzeit durchgespielt! :bounce:
Sicher wird es alle Forumsteilnehmer interessieren, wieviel Stunden Du benötigt hast?

Herzliche Grüße :D
GS
von GS
Do 30.12.2010 - 12:25
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand
Antworten: 122
Zugriffe: 66358

Da muß ich widersprechen. Es ist absolut nicht erforderlich, in jeder Kneipe rumzufragen. Wenn ich richtig zähle, gibt es in Valvice 14 Kneipen. Ich weiß genau, daß ich bei weitem nicht in allen gewesen bin und gefragt habe. Möglicherweise ist es nur Glücksache, wie schnell man die richtige Kneipe ...
von GS
Mo 21.09.2009 - 11:54
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Kompendium für Fate
Antworten: 34
Zugriffe: 28061

Hallo Merope, :winken: meinen Glückwunsch zu Deiner neuen Kompendium-Version. So tief wie Du ist wohl noch nie jemand in die Geheimnisse von "Fate-Gates of Dawn" eingedrungen. Deine Ausarbeitung ist absolut einmalig. :respekt: :respekt: :respekt: Es drängt sich die Frage auf, welche Gehei...
von GS
Mi 08.07.2009 - 23:05
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Monster in Mernoc und Katloch
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

Hallo Sir Twist, :winken: Katloch sollte man zunächst nicht bei Nacht besuchen. Hierauf habe ich auch in meiner Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand hingewiesen. Zu den Monstern in Mernoc und Katloch habe ich geschrieben: "Die gefährlichsten Monster (dazu gehören die Ingrols u...
von GS
Di 09.06.2009 - 20:02
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Grotten von Ghamos - Farbtopf
Antworten: 7
Zugriffe: 2771

Hallo, da ich in meinem aktuellen Spiel keine Elementarzauberin in meiner Party hatte, fiel Magie für den Teleporter leider aus. Aber es gibt zum Glück ein paar hilfsbereite Magier dort, die die Party gerne über den Teleporter führen. :D Wenn man auf dem Weg zum Farbtopf alle Fallen entdeckt und al...
von GS
So 31.05.2009 - 11:27
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Wie komm ich an den Jaggalak?
Antworten: 18
Zugriffe: 4946

Hier noch einige Fragen: Wieviel Ladungen hat der Jaggalak (oder auch andere Stäbe wie z.B. Sternstab)? Kann ich den ständig einsetzen oder sollte ich den für besonders starke Gruppen aufsparen? Den Jaggalak habe ich bisher mindestens einige hundert Mal benutzt. Er scheint unendlich anwendbar zu se...
von GS
So 17.05.2009 - 19:38
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Wie komm ich an den Jaggalak?
Antworten: 18
Zugriffe: 4946

Hallo, vielleicht ist es nicht mehr nötig, aber ich habe mir mal meine eigenen Unterlagen angeschaut, und den Weg zum großartigen ( aber nicht einzigartigen :wink: ) Jaggalak skizziert : - von der Teleporterinsel den Tele auf Position 26ost/39nord nehmen - dadurch gelangt man zu Position 42/29, von...
von GS
Di 02.09.2008 - 18:45
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand
Antworten: 122
Zugriffe: 66358

...und hier der 3. Teil! :bounce: :D
von GS
Di 02.09.2008 - 18:32
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand
Antworten: 122
Zugriffe: 66358

Hier der 2. Teil der Anleitung! :bounce: :D
von GS
Di 02.09.2008 - 18:20
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand
Antworten: 122
Zugriffe: 66358

Hallo, :winken: :bounce: die Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des "Moonwand" wurde von mir nochmal überarbeitet und kann jetzt in der Version 2.1 hier heruntergeladen werden (es handelt sich um pdf-Dateien). In der neuen Version wurden Fehler beseitigt sowie einige Ergänzungen vor...
von GS
Di 26.08.2008 - 14:33
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Naristos und der Stab bei Cassida
Antworten: 41
Zugriffe: 14367

Koveras hat folgendes geschrieben: Naja um auf den Punkt zu kommen, Olaf schrieb mal in einem seiner Beiträge, daß nur gewisse "starke" bzw. "trainierte" Charaktere den Stab nehmen können (wer zieht schon nen Narren mit durch das Game? ). Ich vermute jetzt mal kühn, das da die T...
von GS
Di 12.08.2008 - 09:54
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand
Antworten: 122
Zugriffe: 66358

Hallo Merope, :winken: Deine Ausführungen habe ich mit großem Interesse gelesen. Für Deine anerkennenden Worte meinen herzlichen Dank! Deine Hinweise werde ich, wie auch alle anderen Hinweise im Forum, in der nächsten Version berücksichtigen. Wahrscheinlich ist es nun auch Pficht, immer ein Gruppen...
von GS
Mo 11.08.2008 - 11:55
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand
Antworten: 122
Zugriffe: 66358

Hallo Misha, schönen Dank für Deine Hinweise. Das mit den Fahrkarten werde ich bei Gelegenheit berichtigen. Zu Mernoc werde ich noch eine entsprechende Anmerkung schreiben. Ich habe gesehen, daß im Thread "Strategie für Mernoc?" Sir Charles hierzu geschrieben hat: Um 6 Uhr früh ist Wachab...
von GS
So 10.08.2008 - 21:32
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand
Antworten: 122
Zugriffe: 66358

Hallo, :winken: ich habe eben festgestellt, daß der Vermerk über den "Hüter des Sorion Lake", den ich geschrieben habe, mißverständlich ist. Ich habe geschrieben: "Im späteren Spielverlauf wird sich herausstellen, daß auch ein Magier aus Cassida, der den „Moonwand“ bei sich trägt, di...
von GS
Sa 09.08.2008 - 09:24
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand
Antworten: 122
Zugriffe: 66358

Hallo Sir Twist,

schönen Dank für Deine Mitteilung. Die Ergänzungen werde ich bei Gelegenheit in die Anleitung einarbeiten.

Herzliche Grüße :D
GS
von GS
Fr 08.08.2008 - 13:49
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand
Antworten: 122
Zugriffe: 66358

Und hier noch der 3. Teil der Anleitung:

:bounce: :D
von GS
Fr 08.08.2008 - 13:43
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Anleitung zur Suche nach den Teilstücken des Moonwand
Antworten: 122
Zugriffe: 66358

Hallo, :winken: :bounce: die Anleitung für die Suche nach den Teilstücken des "Moonwand" wurde von mir komplett überarbeitet und erweitert. Die neue Version 2.0 (pdf-Dateien) kann hier heruntergeladen werden. Erweitert wurde die Anleitung um eine Kurzfassung der Vorgeschichte, die Tunnelb...
von GS
Mi 06.08.2008 - 09:17
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Wieviel Erfahrung Wofür ... und Wo ?
Antworten: 74
Zugriffe: 26920

Hallo Merope, :winken: da hast Du allerdings tolle Sachen herausgefunden! :top: Da erzählt uns der Hüter des Sorion Lake also etwas Falsches! Darüber könnte man jetzt wieder einige Mutmaßungen anstellen: Hat der " Moonwand " vielleicht, als er zerbrochen wurde, einen Teil seiner Fähigkeit...
von GS
Di 05.08.2008 - 11:23
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Wieviel Erfahrung Wofür ... und Wo ?
Antworten: 74
Zugriffe: 26920

Hallo Merope, :winken: ich muß mich jetzt korrigieren. Ich bin mit einem alten Spielstand zu der "Chamber of Lhanis" hin. In diesem Spielstand habe ich allerdings noch nicht alle Teile des "Moonwand" zusammen. Winwood muß tatsächlich nicht an erster Stelle der Party stehen! Er k...
von GS
Mo 04.08.2008 - 19:09
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Wieviel Erfahrung Wofür ... und Wo ?
Antworten: 74
Zugriffe: 26920

Hallo GS, Du schreibst bei der "Chamber of Lhanis": "Winwood muß dabei auf dem ersten Platz sein und die sieben Teilstücke des Moonwand in seinem Inventar haben. " Also Winwood muß nicht auf dem ersten Platz sein. Wenn die Party auf das Feuertor trifft, kann man jeden beliebigen...

Zur erweiterten Suche