Die Suche ergab 4 Treffer

von murvun
Fr 26.11.2004 - 07:21
Forum: Charaktere
Thema: Berufswechsel Ninja-Samurai...?
Antworten: 22
Zugriffe: 5845

Davon steigert sich aber nur Shield und Stealth - was ja nicht schlimm ist bei einem zukünftigen Ranger und einem zukünftigen Samurai. Nur für den Fall, daß da noch mehr drin ist: wie könnte man die crirical strikes maxen? Und wenn das Wochenende ganz viel Zeit für mich übrig lassen sollte: gibts no...
von murvun
Mi 24.11.2004 - 15:20
Forum: Charaktere
Thema: Berufswechsel Ninja-Samurai...?
Antworten: 22
Zugriffe: 5845

Wie lange sind denn die Verweilzeiten bei diesem 3-stufigen Ausbau? Fighter nur Geburt, dann Ninja/Mönch zum Maxen von criticals und stealth dabei aber nur im Level 1 bleiben und dann zum 'richtigen' Beruf und dort sofort aufleveln? Oder wie? Ich frage hier nur, weil es doch irgendwie möglich sein s...
von murvun
Mi 24.11.2004 - 13:43
Forum: Charaktere
Thema: Berufswechsel Ninja-Samurai...?
Antworten: 22
Zugriffe: 5845

verstehe den Umweg Fighter->Ninja->Samurai nicht so ganz, was kann der Ninja, was der Samurai nicht auch kann? ausser werfen?
von murvun
Mi 24.11.2004 - 10:55
Forum: Charaktere
Thema: hohe Vitalität und Berufswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 1505

hohe Vitalität und Berufswechsel

Die Vitalität geht ja bei jedem Level-up in die HP-Berechnung ein. Oder anders: jemand, der ab Level 1 eine Vitalität von 80 hat und bis Level 10 nicht daran dreht hat mit Level 10 mehr hp als jemand, der sich von Level 1 und Vitalität 50 auf Level 10 und Vitalität 80 hochgesteigert hat. Pjuh. Lohnt...

Zur erweiterten Suche