Die Suche ergab 1476 Treffer

von Ebeyon
Fr 20.07.2007 - 07:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450872

Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da dies das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist. Wenn ein Mann sich dazu b...
von Ebeyon
Mi 18.07.2007 - 08:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176995

Also bei Coke Zero könnte ich es Dir ehrlich gesagt auch nicht so genau sagen, ob es das in Dosen gibt. Aber Coka Cola light auf jeden Fall. Ohja, Zero gibts auch in Dosen (siehe Bild). Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen, ob da Pfand drauf ist oder nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob die Dos...
von Ebeyon
Mi 18.07.2007 - 07:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176995

bevor wir uns falsch verstehen, ich habe von Anfang an von Dosen gesprochen, nicht von Mehrwegflaschen.
von Ebeyon
Mi 18.07.2007 - 05:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 428
Zugriffe: 97013

Hallo Nadine
Alles Gute und feier schön
von Ebeyon
Mi 18.07.2007 - 05:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176995

Entweder haben die Hersteller da ein Schlupfloch gefunden (was eigentlich nicht sein kan, da es ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk ist, egal ob mit oder ohne Zucker) oder dein Händler verstößt gegen die Pfanddingsbums-Verordnung. Die haben ein Schlupfloch gefunden und sind in die Schiene &...
von Ebeyon
Mi 18.07.2007 - 05:45
Forum: Internes
Thema: 10.000.000 Besucher in knapp 10 Jahren
Antworten: 38
Zugriffe: 23994

Ich muss echt überlegen, wann ich mich in diesem Forum das letzte Mal eingeloggt habe, Nee, das hat mit dem einloggen nix zu tun. Soweit komme ich ja garnicht erst. Sobald ich aus den Favoriten das MM-Forum wähle kommt sofort dieses rosa Bild (oben schon gezeigt). Danach erst komme ich ins Forum un...
von Ebeyon
Di 17.07.2007 - 14:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176995

fettig an der Stelle durch Fingerabdrücke?
von Ebeyon
Di 17.07.2007 - 14:24
Forum: Internes
Thema: 10.000.000 Besucher in knapp 10 Jahren
Antworten: 38
Zugriffe: 23994

Unter der IP ist Honeywell Europe hinterlegt, das scheint keine kleine Adresse zu sein. Jupp, da arbeite ich. Ein riesiges Unternehmen mit über 100.000 Mitarbeitern. Eigentlich möchte ich ungern bei unseren Computerfuzzies nachfragen. Ich muß die ja nicht unbedingt mit der Nase draufstoßen, daß ich...
von Ebeyon
Di 17.07.2007 - 12:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176995

warum tut es uns im rechten Bauchbereich weh beim laufen???
das kommt von der Pistole, die wir uns in den Hosenbund stecken

-----------------------------------

warum ist die hellblaue Dose RedBull sugarfree pfandfrei, Coca Cola Light und Coca Cola Zero aber nicht?










.
von Ebeyon
Di 17.07.2007 - 11:59
Forum: Internes
Thema: 10.000.000 Besucher in knapp 10 Jahren
Antworten: 38
Zugriffe: 23994

Es handelt sich um ein Tool, welches Spam-Bots abwehren soll. Aus irgendwelchen Gründen (Provider, IP o.ä.) hält er Dich für einen Spam-Bot. Die Rechenaufgabe ist da, damit Du "beweisen" kannst, dass Du doch ein Mensch bist und somit Zugriff aufs Forum erhälst. Naja den Sinn des Dings hab...
von Ebeyon
Mo 16.07.2007 - 13:06
Forum: Ego-Shooter
Thema: Resident Evil
Antworten: 6
Zugriffe: 6199

Hmmmm, jetzt verwirrst Du mich. Also ich habe alle Teile durchgespielt. Auf der Playstation. Ja stimmt, Jill und Chris waren RE 1. War der Endkampf echt auf dem Dach? Ich dachte das wäre irgendwo in den unterirdischen Laboren...naja, ist lange her. Also der Umkleideraum, das ist die kleine Kammer, a...
von Ebeyon
Mo 16.07.2007 - 12:59
Forum: Internes
Thema: 10.000.000 Besucher in knapp 10 Jahren
Antworten: 38
Zugriffe: 23994

Danke für die Weiterleitung, Koni.
Wie Du siehst bin ich wieder da, die Rechenaufgabe ist wieder da.
Es nervt zwar ganz schön, aber wenigstens kann ich wieder ins Forum.
Warum kommt das bei Dir nicht?
von Ebeyon
Mo 16.07.2007 - 05:56
Forum: Heroes 4
Thema: Heroes IV Keine burgauswahl!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3553

Mir gefällt auch nicht, daß die Gebäude alle an der gleichen Stelle stehen, aber deswegen verdamme ich nicht gleich das ganze Spiel.
Und die Auswahl richtet sich danach welche Karte man spielt.
Das war aber bei den anderen HoMM-Teilen genauso.
von Ebeyon
Mo 16.07.2007 - 05:51
Forum: Ego-Shooter
Thema: Resident Evil
Antworten: 6
Zugriffe: 6199

Den Informationen nach nehme ich an Du meinst Resident Evil Teil 2? (es gibt nämlich mittlerweile 4 und einige Untertitel) Hm, also ich habs für die Playstation, ist aber Jahre her, daß ich es spielte. Ich weiß leider nichtmehr so genau wo sich der Schlüssel dann befindet. Bekommt man überhaupt eine...
von Ebeyon
Mo 16.07.2007 - 05:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: eine wahre (fast liebes-)geschichte
Antworten: 59
Zugriffe: 10892

Und,Dignon?
Die Fahrt nach Prag müsste doch eigentlich zu Ende sein.
Was ist passiert?
Was ist geschehen?
Wir sind neugierig.

:)
von Ebeyon
Do 21.06.2007 - 14:02
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: Art Handbuch oder Tipseite bzw Strategieguides zu WoG
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Also wenn da mal jemand was auf deutsch zu hat, dann melde ich hiermit auch Interesse an.
von Ebeyon
Do 21.06.2007 - 06:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fragestunde
Antworten: 1296
Zugriffe: 176995

Sommersonnenwende Der längste Tag im Jahr (für uns Nordhalbkugelbewohner). Die Sonne steht am höchsten. Die Sonne scheint uns am längsten auf den Pelz (wenn die Wolken weg sind). Frage: warum ist dies nicht der wärmste Tag? Die richtig warmen Tagen kommen erst im Juli und August, also Wochen später...
von Ebeyon
Mi 20.06.2007 - 08:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: alle lieben Anna aus Russland
Antworten: 12
Zugriffe: 1988

alle lieben Anna aus Russland

http://www.russian-online.net/fragen/cu ... php?id=423

oh Mann, kann sowas wirklich wahr sein?
1 oder 2 Dorftrottel, okay, aber gleich ein ganzes Forum voll?
von Ebeyon
Mi 20.06.2007 - 05:54
Forum: Heroes 3 Maps
Thema: "Das Weltreich II" ist da!
Antworten: 138
Zugriffe: 63140

also ich hatte auch immer viel zu viel Gold.
Dreimal wurde es auf null gesetzt wegen overflow. Und Ruckzuck waren die Millionen wieder voll.
von Ebeyon
Di 19.06.2007 - 06:15
Forum: Heroes 4
Thema: Ich brauche Hilfe!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3596

Ebeyon kann ich mir dass Brennen damit es bei mit läuft oder was??? Häh? Nein, also folgendes: Es gibt Spiele-CDs und seit einiger Zeit auch Spiele-DVDs. Auf die DVDs passen mehr Daten bzw komplexere Spiele drauf. Das normale Heroes4 ist auf einer CD. Die AddOns, also die Erweiterungen (WindOfWar u...

Zur erweiterten Suche