Die Suche ergab 10 Treffer

von McGuinness
Do 24.03.2005 - 11:56
Forum: Tips & Tricks
Thema: Dinge die kein Mensch braucht???
Antworten: 48
Zugriffe: 13067

Gibts die Seite noch woanders im Netz?? Der Link iss nämlich down und so ne Zusammenstellung wär echt mal ganz nützlich.....
Oder hat jemand nen andren Link, wo es das oder ähnliches gibt???


Der Mc
von McGuinness
Mi 02.03.2005 - 18:11
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Verrückte Würfelmonster im Cemetery-Dungeon
Antworten: 15
Zugriffe: 2958

Hab ich da nich irgendwas mal gehört, daß man Bloodlust eben nicht mit RemoveCurse beseitigen kann?? Oder irr ich mich da??

Ansonsten Danke für den Tip mit Raven Rapax....

Das Dungeon ist übrigrigens gelöst.. :D Mußte es dann doch durchziehen....

Der Mc
von McGuinness
Mi 02.03.2005 - 10:34
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Verrückte Würfelmonster im Cemetery-Dungeon
Antworten: 15
Zugriffe: 2958

Ist der Cementry Dungeon eigentlich sinnvoll? Ich meine, lohnt der sich?? War eben mal drin und muß sagen, daß die Schätze nicht so gut waren bzw. so gut wie keine da waren.... Außerdem ist es halt recht schwer, sich da zurechtzufinden.... Bin wieder raus, hätte aber noch so einiges zu erkunden geha...
von McGuinness
Di 15.02.2005 - 20:01
Forum: Tips & Tricks
Thema: Soll ich Klassen switchen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3618

Hallo Numi! Vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe! Werde wohl switchen.... Weil ich mir nicht sicher war, hat der Engineer nämlich noch 2 level zum upgraden, hab nämlich weitergespielt.... :D Der Ranger fightet eh schon mit Polearm und macht echt guten Schaden und es ist echt interesant zu wissen...
von McGuinness
Di 15.02.2005 - 18:25
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Technische Probleme mit Wiz8 (alle Versionen)
Antworten: 31
Zugriffe: 27410

So, nachdem es jetzt ja ein neues Technikforum gibt, dann hier: Habe die version der PCGames und folgendes Problem: Das 3dsetup findet kein DirektX6 oder 7 oder wasweißich... Habe DirektX9c und Win98SE. Auf meinem Laptop mit WinXP findet er verschiedene DirectX Varianten.... Nach dem ersten installi...
von McGuinness
So 13.02.2005 - 02:46
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Wiz 8 in Direct3d?
Antworten: 6
Zugriffe: 1236

Hab ich.... Alles erste Sahne.... Mein system ist eh relativ clean, da ich vor kurzem erst windows komplett formatiert hab und neu draufgebügelt hab..... Viuelleicht ist DirectX9.0 zu neu?? Komischerweise hat wiz8 ja das directX in Win98SE (ich glaub 5.0) erkannt und mir ne menge auflösungen und Far...
von McGuinness
So 13.02.2005 - 02:42
Forum: Tips & Tricks
Thema: Soll ich Klassen switchen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3618

Hmmmm, also den Engineer zum Barden machen?? Mal sehen..., der ist glaub ich ein Mook.... Das wird wohl gehen.... Aber wer macht dann Items?? Ich meine die Sache mit dem Mikrowellenchip etc.? Brauch ich das nicht oder gibts jemanden, der das für mich übernimmt? Irgendein NPC?? wenn der Ranger wirkli...
von McGuinness
Sa 12.02.2005 - 17:48
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Kein PickPocket.... Krieg ich das noch??
Antworten: 6
Zugriffe: 1192

Kein PickPocket.... Krieg ich das noch??

Mir ist grad aufgefallen, daß weder mein Ranger (soll evtl. Barde werden) noch mein Gadgeteer Pickpocket haben... Muß ich am Anfang vergessen haben... ?( Kann ich das beim Levelup noch irgendwie bekommen?? Kann ich beim wechsel auf Berde die Fähigkeit wählen?? Die Fähigkeit steht noch nicht mal mit ...
von McGuinness
Sa 12.02.2005 - 16:12
Forum: Tips & Tricks
Thema: Soll ich Klassen switchen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3618

Hallo! Habe folgende Gruppe: Samurai Fighter Ranger Engineer Priest Mage Nun überleg ich, ob ich den Ranger in nen Barden wandeln soll, weil ich ne Menge Instrumente gefunden hab und der vor allem große Mengen von Monstern gedudeln kann, mit den Dingern.... Ist das sinnvoll? Oder fehlt mir dann der ...
von McGuinness
Sa 12.02.2005 - 13:17
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Wiz 8 in Direct3d?
Antworten: 6
Zugriffe: 1236

Wiz 8 in Direct3d?

Hallo! Ich hab ein Problem mit DirectX.... Wiz 8 findet nur OpenGL und MMX (Software). Beim ersten Start hat es direct3d gefunden und auch Auflösungen angeboten mit mehr als 16 bit Farben.... Allerdings ist es dann beim ersten Start abgeschmiert, noch bevor der Menübildschirm kam und das intro war n...

Zur erweiterten Suche