Die Suche ergab 686 Treffer

von mithomasMIT
So 12.12.2010 - 14:08
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

Re: Wie der Phönix aus der Asche...

Ich spiele derzeit wieder Diablo II/LOD. Jedenfalls wollte ich mal nachhören, ob sich hier im Forum noch jemand für diesen alten Klassiker begeistern kann. Vor etlichen Jahren war ich dort regelmäßig mit Winston und Thomas unterwegs. Lebt ihr Jungs eigentlich noch? (Das wäre ja ein Ding, wenn wir d...
von mithomasMIT
So 29.07.2007 - 18:51
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

Mein neuer Acc:

revenant_85

falls mir wer helfen mag... nimm ich die Hilfe gerne an :winken:

Ich glaub ihr wisst wo ihr mich findet :smokin:
von mithomasMIT
Di 26.06.2007 - 09:17
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

:bussi: Cassie!

Ich muss erstma Dia2 lod installieren... :))
Nach dem DAUER-LAAAAAG mit dem alten Ladder hatte ich einfach kein Bock mehr.

Ich melde mich bald. Werd wohl die alten namen benutzen :D du weißt wie du mich finden kannst :smokin:
von mithomasMIT
Di 26.06.2007 - 08:43
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

reload

Liebe Leutz! :winken: es war einmal vor langer, langer Zeit... was treibt ihr denn so? Hab mich ne weile nimmer gemeldet. Hab paar anstrengende Monate + Umzug hinter mir... Ladder Reset klingt nicht schlecht :top: Wollte mal nur kurz wissen ob jemand zZ on ist??? wenn auch von den "alten" ...
von mithomasMIT
Do 01.02.2007 - 17:34
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

Lebt noch wer?

Ciao Ragazzi e Ragazze!

Spielt noch wer ab und zu? War selber länger offline. Spiel z.Z. MUonline.
Meldet euch wenn ihr mal lust habt auf eine MMW Familien-Vollversammlung auf D2 :winken:

(Wann ist eigentlich LADDER RESET???)
von mithomasMIT
So 10.09.2006 - 20:46
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

Muss leider mitteilen, dass ich so bis etwa 02.10.06 offline bin. Hab ne blöde Sprachprüfung an dem Tag und muss bis dann griechische Texte übersetzen können :unschuldig:
(falls jm mich trotzdem online sieht, dass wird wohl der Acc-Betreuer sein :sleep: )

Cya all!
von mithomasMIT
Sa 22.07.2006 - 18:28
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

yo, bin auch grad on. (aba nimmer lange..)
von mithomasMIT
Fr 21.07.2006 - 13:27
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

Mulie

könnte wer kurz ins Game kommen?
Hab was nettes getradet und würd's gern dem Smiter geben.

Thnx im Voraus :winken:
von mithomasMIT
Mi 21.06.2006 - 09:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zugriff verweigert
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

Hi Ludwig! Also die Bilder sind in *.jpg Yepp er kann die kamera direkt anschliessen. Aber er weiss es nimmer ob er das mit Scanner und Kamera Wizard oder mit Nero7 Ultra oder mit KameraSoftware übertragen hat... Und das ist ihm aber auch schonma mit word Dokumenten passiert... Bloss die Bilder hat ...
von mithomasMIT
Fr 16.06.2006 - 16:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zugriff verweigert
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

Zugriff verweigert

Hi @all Ich hab ein Problem mit dem Zugriff auf einige Dateien. Ein Freund von mir hat welche Bilder von seiner Kamera auf die Festplatte runtergeladen. Das Problem ist, er kann sie weder öffnen noch kopieren. Beim Öffnen kommt die Fehlmeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Und ...
von mithomasMIT
Mi 14.06.2006 - 22:44
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

Ich hab mich schon gefragt was mit dir los ist?!

Ludwig kann man auch nie sehen...

Neulich hängts bei mir auch oft, aber ich denk da ist die Maus Schuld dran...

Hab nu 4-5 Tage frei also man sieht sich die nächsten paar Tage bestimmt. Zwischen Fussball und Lernen schau ich immer mal rein. :winken:
von mithomasMIT
Mo 12.06.2006 - 16:31
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

Herzlich willkommen Cyan!

Schau mal die erste Seite dieses Threads an, da findest du alle aktiven Accs.

mein Acc ist mithomasMIT und Didimus, bin meistens so ab 21:30 on (Bei Brasilienspiele natürlich nicht :smokin: )
von mithomasMIT
Sa 03.06.2006 - 16:32
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

Jeder ist zu jeder Zeit willkommen :winken:

Kannst uns einfach in deine Friend-Liste eintragen und anwhispern wenn on bist :smokin:
von mithomasMIT
Sa 03.06.2006 - 08:25
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

Hola!

Heute Abend um 20:00Uhr Volksversammlung :smokin:
von mithomasMIT
Fr 19.05.2006 - 16:11
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

immer :smokin:
von mithomasMIT
Fr 19.05.2006 - 11:54
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

Hi!

Endlich Wochenende...

Wie wär's mit paar Baalruns heute abend?
bin selber auch scho früher on :winken:
von mithomasMIT
Di 16.05.2006 - 15:21
Forum: Diablo 2
Thema: Das MM-Board macht Baalruns in ladder sc (hope it)!
Antworten: 17
Zugriffe: 3662

Grüss Dich!

Klar darfst du mit! Wir freuen uns immer wenn jm kommt!

Wenn du online bist sollst einen/eine von uns anwhispern. Schau mal bei dem D2 Verabredungsthread die Anweisungen von Sir Winston an, da ist das Meiste schon erklärt.

Bis bald dann!
von mithomasMIT
So 14.05.2006 - 12:34
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

Wie wär's mit heute abend? So ab 20:30Uhr etwa? Muss heut' den ganzen Tag Photos bei der priesterweihe hier in Freiburg machen :D aba nachher bin ich on. Sry, gestern konnte nicht kommen, denn es war zu viel los hier.. Und gute Nachricht, ab 10te Juni kommt noch ein Freund auf Europe, der bis jetzt ...
von mithomasMIT
Do 11.05.2006 - 20:26
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

So, bin auch für paar Stunden ma on. Muss heute um halb 2 noch wach sein, also es ist wohl möglich mich auch etwas später noch on zu finden :smokin:
von mithomasMIT
Sa 06.05.2006 - 10:53
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98511

wb Cassie! Tja, dann heisst es dass wir diese Tage weiterhin "begleiten" dürfen? (Bin auch wieder da, hab zwar nebenbei viel zu tun, aber für 1Ballrun oder bissle ziehen bin ich immer bereit. :winken: ) 15:11 Hab IK Armor!!! (es hat was gekostet, aber ich hab's gekauft!) Also wenn jm so li...

Zur erweiterten Suche