Die Suche ergab 2023 Treffer

von Azurdrachen
Di 11.08.2009 - 19:12
Forum: Heroes 3 Maps
Thema: Invasion des Titanenkönigs
Antworten: 12
Zugriffe: 9211

Koni hat geschrieben:
Die Startstadt heißt übrigens Langenberg nach meinem Wohnort als Dank von Azurdrachen, dass ich die Karte für ihn getestet hatte. :)
Ja, so war es Koni! Mensch fast 8 Jahre ist das schon wieder her!
von Azurdrachen
Sa 03.01.2009 - 22:24
Forum: Heroes 5
Thema: Hilfe bitte
Antworten: 9
Zugriffe: 3499

Und Betriebssystem Vista nehme ich an? 32 oder 64 Bit Versio?
von Azurdrachen
Sa 20.12.2008 - 17:14
Forum: Sacred
Thema: Sacred 2 ?
Antworten: 47
Zugriffe: 28153

Also ich hab S 2 und es läuft ohne Probleme, mir machts nen heiden Spaß. Und was D 2 angeht, naja wer Augenkrebs mag, soll es spielen.
von Azurdrachen
Do 18.12.2008 - 00:54
Forum: Heroes 3
Thema: HOMM 3 - Magier vs Krieger
Antworten: 36
Zugriffe: 13365

Also das Thema hatten wir schon mal, ist aber lange her! Und die damalige Weltelite wie Motorschaaf, Archangel ( oder so ähnlich hies der) haben sich dazu hier auch sehr ausgibig geäußert! Also es kommt immer darauf an was Ihr spielt! Ist es Offline auf irgend ner beliebigen Map ist es im Prinzip eg...
von Azurdrachen
Di 16.12.2008 - 10:05
Forum: King's Bounty: The Legend
Thema: Wer hat das Game durchgespielt?
Antworten: 2
Zugriffe: 11641

Bin nun doch weiter, habe bei nen älteren Save angefangen und die Kämpfe mehr in Verteidigungsmodus gespielt als im Angriff und 9 Schwarze Drachen habens gebracht! ( hatte jetzt auch auf andere Kreaturen gesetzt und da hats geklappt). Also um nochmal auf Deinen Posting zurückzukommen. Erstmal Danke ...
von Azurdrachen
Mo 15.12.2008 - 20:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Vistaprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 3805

Ich weiss nicht was alle Leute gegen Vista haben! Einmal richtig eingestellt und die richtigen Hardwarekomponenten und der PC läuft saumäßig stabil und nach SP 1 auch fast so schnell wie XP.
von Azurdrachen
Mo 15.12.2008 - 20:08
Forum: King's Bounty: The Legend
Thema: Wer hat das Game durchgespielt?
Antworten: 2
Zugriffe: 11641

Wer hat das Game durchgespielt?

Also momentan bin ich an einem Punkt wo das Game nur noch frustet, es geht nicht mehr weiter! Also bis zu diesem Punkt hat es echt Spaß gemacht, aber nun gehts abselut nicht mehr weiter, weder vor noch zurück. Befinde mich gerade im Haas Labyrint auf den Weg nach Murok, aber es ist kein weiterkommen...
von Azurdrachen
Sa 08.11.2008 - 01:11
Forum: King's Bounty: The Legend
Thema: King's Bounty: The Legend - Forum eröffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 11560

Wer hat es sich denn nun geholt?
von Azurdrachen
Mi 01.10.2008 - 19:18
Forum: King's Bounty: The Legend
Thema: Probleme mit Spiel-Abstürzen
Antworten: 30
Zugriffe: 31784

Hm kann an allen liegen! Evtl. Soundtreiber mal den aktuellesten isnstallieren, hatte auch mal so ein ähnliches Problem und da lag es dann daran.
von Azurdrachen
Fr 26.09.2008 - 09:18
Forum: King's Bounty: The Legend
Thema: Probleme mit Spiel-Abstürzen
Antworten: 30
Zugriffe: 31784

Ich verstehe es nicht. DirectX 9.24 und den aktuellesten Treiber für meine Geforce 7600 GT installiert. Und immer noch hängt sich die Demo andauernd auf. hat jemand noch einen Tipp für mich? Bei was hängt sich Dein PC auf? Ist es immer bei der selben oder ähnlichen Situation oder immer unterschiedl...
von Azurdrachen
Do 25.09.2008 - 11:11
Forum: King's Bounty: The Legend
Thema: Demo ist da
Antworten: 28
Zugriffe: 30454

Also habe die Demo mit allen drei zur Verfügung stehenden Helden durchgespielt. Für mich persönlich ist der Warrior der Beste! ( Aber ist ja Geschmackssache!) Mein Urteil: Pluspunkte: - Grafik ( sehr schön annimiert, gut die Häuser sehen ein bissel Comichaft aus, aber der Rest ist sehr schön gemacht...
von Azurdrachen
Sa 13.09.2008 - 16:13
Forum: Ego-Shooter
Thema: Return to Castle Wolfenstein 2
Antworten: 18
Zugriffe: 9990

Re: Return to Castle Wolfenstein 2

Wolferl hat geschrieben:Hi Leute,
lt. Planet Wolfenstein arbeiten die Entwickler von Activision bereits an RTCW 2. Releasetermin: irgendwann 2006 (wahrscheinlich 2007 :)) )
Habt ihr da genauere Infos?
Es kommt, aber erst gegen Ende 2009! In der letzten Gamestar war schon ein etwas ausführlicher Bericht drin.
von Azurdrachen
Sa 13.09.2008 - 09:09
Forum: Heroes 3 Maps
Thema: Kein sound im spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 2351

Naja Vista ist nicht gerade sehr kompartibel mit älteren Spielen! Also ich tippe auf nen Soundtreiber der in Deinem Fall Probleme macht. Mehr kann man so ohne detailiertere Angaben nicht sagen.
von Azurdrachen
Do 11.09.2008 - 19:29
Forum: King's Bounty: The Legend
Thema: Collector's Edition kommt
Antworten: 9
Zugriffe: 13194

Mir reicht die normaler Version (die ist so schon teuer genug). Aber bevor ich es mir hole warte ich lieber auf ne Demo, bin in der letzten Zeit von Games immer etwas entäuscht worden.
von Azurdrachen
Mi 18.04.2007 - 09:56
Forum: Dark Messiah of Might and Magic
Thema: Dark Messiah from Might and Magic ist fertig!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 26398

Also ich bin begeistert vonn Dark Messia of MM. Endlich mal ein ordentliches Game. Das das Game so schlecht gemacht wird kann ich eigentlich nicht verstehen, aber bekanntlich sind ja gott sei dank die Geschmäcker verschieden!
von Azurdrachen
Mo 09.04.2007 - 10:17
Forum: Dark Messiah of Might and Magic
Thema: [Dark Messiah] Bloodpatch
Antworten: 4
Zugriffe: 6131

Oder noch einfacher die US Version haben! ;-)
von Azurdrachen
So 08.04.2007 - 18:15
Forum: Heroes 5
Thema: Neues AddOn "Tribes of the East" angekündigt
Antworten: 48
Zugriffe: 11061

Bin schon mal gespannt auf das Addon, die Pic´s von PCGAMES machen schon einen sehr schönen Eindruck, ebenso wie die erwähnten neune Features.
von Azurdrachen
Fr 08.09.2006 - 10:05
Forum: Heroes 5
Thema: Der Patch ist da!
Antworten: 120
Zugriffe: 33028

Als kleinen Tip für diejenigen die mit einem 56 k Modem geplagt sind. In der letzten PC Action war der letzte patch mit bei und auch eine 10 Seite Lösung mit Bildmaterial zu den Kampagnien.
von Azurdrachen
Di 04.07.2006 - 15:01
Forum: Heroes 5
Thema: HoMM5 Diskerkennungsfehler!
Antworten: 14
Zugriffe: 3700

Also Deinstallieren würde ich Dämontool´s etc. , aber Virtual Clone CD Drive brauchste nicht zu deinstallieren, da genügt wenn man es deaktiviert.

Was Xfire betrifft bezüglich der ausgetauschten ExE, Xfire erkennt auch die und wenn dies nicht bei allen ist, dann macht es in Xfire manuell.
von Azurdrachen
Di 04.07.2006 - 14:32
Forum: Heroes 5
Thema: Eure Computereigenschaften
Antworten: 26
Zugriffe: 4988

Übrigens für die, die einen neuen Computer dämnächst kaufen wollen, wartet bis nächstes Jahr, da kommt Windows Vista heraus mit neuen Funktionen, DirektX 10, Shader Modell 4 (Grafikeigenschaft) und neue Grafikkarten! :bounce: Und eine super Konsumentenüberwachung durch Microsoft noch dazu. Nee da b...

Zur erweiterten Suche