Die Suche ergab 386 Treffer

von Toastman
Mo 04.12.2023 - 20:24
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Welt Xeen, Dungeon der verlorenen Seelen, Ebene 4
Antworten: 7
Zugriffe: 1361

Du hast nicht positiv gedacht! ;-)
von Toastman
Mo 03.10.2022 - 09:38
Forum: Might and Magic 6
Thema: Reisen Stall Burg Ironfist nach Freehaven gibt es nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

Wobei diese Einschränkung auch nur für Free Haven gilt, glaube ich mich zu erinnern.
Alle anderen Städte sind ohne vorherigen Besuch erreichbar.
von Toastman
So 13.03.2022 - 20:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wäre Final Fantasy mit etwas HoMM möglich gewesen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1416

Und Pokemon-Spiele verkaufen sich immer noch gut, obwohl es im Kern immer noch dasselbe ist...
von Toastman
Fr 25.02.2022 - 14:58
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Kommt noch was?
Antworten: 84
Zugriffe: 24853

Ogerlord hat geschrieben:Ich möchte ja immernoch mal einen Dungeon, der doppelt so groß und doppelt so verzwickt ist wie das Grab von Varn. Gerne auch in der aten Engine.
Wenn man auf so "schöne" Räume wie den Wassertempel voller Dschinns verzichtet, gerne ;-) lieber mehr Rätsel.
von Toastman
Di 22.06.2021 - 19:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Firefox
Antworten: 6
Zugriffe: 1392

Keine Meldung, alles bestens.
von Toastman
Mo 05.04.2021 - 20:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376416

Vielen lieben Dank, Flyer.
von Toastman
So 14.02.2021 - 12:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483550

Würde MICH nicht stören, wenn du drauf hinweist dass es eine Serie ist.
von Toastman
Do 11.02.2021 - 21:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483550

YoLaTengo hat geschrieben:Mortal Kombat
Das ist korrekt. Damit bist du an der Reihe :-)
von Toastman
Mi 10.02.2021 - 19:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483550

Nein :-)

Ich werde mal einen HammerTip geben, dann sollte die Lösung greifbar sein:
Der Film basiert auf einer berüchtigten Spielereihe.
von Toastman
Mi 10.02.2021 - 15:07
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483550

Nein.

Nächster Hinweis: Hauptschauplatz des Filmes ist eine Insel.
von Toastman
Sa 06.02.2021 - 11:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483550

Der Film ist deutlich älter. Um die Jahrtausendwende.
von Toastman
Do 04.02.2021 - 21:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483550

Nein ^^
von Toastman
Mi 03.02.2021 - 21:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483550

"Da werden Erinnerungen wach. Damit hab ich deinem Partner ein Grinsen verpasst - von Ohr... *sssssst* zu Ohr."
von Toastman
So 12.07.2020 - 19:24
Forum: Might and Magic 7
Thema: Grubenhalle
Antworten: 2
Zugriffe: 2622

Stimmt, Grube und Celeste sind erst NACH der Wege-Entscheidung erreichbar.
von Toastman
Fr 08.05.2020 - 21:56
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Olympus, Dungeon des Todes und andere Fragen mm4/5
Antworten: 41
Zugriffe: 11973

Wasser wandeln ist ein Druidenzauber, den können nur Druiden und Ranger (??, auf jeden Fall die Hybridklasse, die Druidenzauber lernen könnte) lernen, gemeinerweise sind die beiden nicht in der Startgruppe vertreten. Wasser wandeln ist ein Klerikerzauber und kann als solches von Klerikern, Paladine...
von Toastman
Fr 08.05.2020 - 11:40
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Olympus, Dungeon des Todes und andere Fragen mm4/5
Antworten: 41
Zugriffe: 11973

Apropo, ganz zu Anfang wollte ein Einhorn sein Horn oder sowas ähnliches wiederhaben, wo steckt das bloss? Zusatz Ich werde bei Gelegenheit nochmal von vorne anfangen, keiner meiner Charaktere kann Wasser wandeln zaubern, deswegen komme ich nicht wirklich zur Meerjungfrau. Das Horn findest du in ei...
von Toastman
Fr 08.05.2020 - 09:39
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Olympus, Dungeon des Todes und andere Fragen mm4/5
Antworten: 41
Zugriffe: 11973

Danke für Deine Tipps. Ich hätte da noch ein paar Fragen: Wo im Spiel ist das Passwort für die versunkene Insel zu finden? Was will der Spiegel für Wörter hören? Ich bekomme immer nur unknown destination Das Passwort lautet "YOUTH", verrät dir (glaube ich) Prinzessin Trueberry, die sitzt ...
von Toastman
Do 07.05.2020 - 10:10
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Olympus, Dungeon des Todes und andere Fragen mm4/5
Antworten: 41
Zugriffe: 11973

Hast du schon die Kreuzritter-Auszeichnung und kannst in die 3 Burgen ?
von Toastman
Mi 06.05.2020 - 22:09
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Olympus, Dungeon des Todes und andere Fragen mm4/5
Antworten: 41
Zugriffe: 11973

Die Insel mit dem Jungbrunnen muss gehoben werden, der Schalter/Hebel dafür ist in den Pyramiden... wo genau weiss ich allerdings nicht mehr.
von Toastman
So 19.04.2020 - 21:59
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM7 von GOG => Feenring etc...
Antworten: 38
Zugriffe: 7351

Tut mir leid, habs blöd formuliert...

Meines Wissens ist die GOG-Version bereits gepatcht, d.h. Vase ist da und auch andere Probleme sind bereinigt. Zumindest wäre mir nichts weiter aufgefallen.

Zur erweiterten Suche