Die Suche ergab 135 Treffer

von Jekkt
Sa 18.03.2017 - 07:58
Forum: Diablo 2
Thema: Diablo III
Antworten: 451
Zugriffe: 132165

Diablo III - Neue Ladder (31. März)

Hallo Leute, ich war hier schon länger nicht mehr unterwegs. Frage mich ob mich überhaupt noch jemand kennt ^^° Ich hab früher mit Cassie und Sir Winston Diablo II gespielt. Jedenfalls wollte ich mal nachhören ob jemand Lust hat auf Diablo III. Die neue Ladder fängt ja bald an. Ich habe jedenfalls m...
von Jekkt
Mi 08.10.2014 - 17:29
Forum: Diablo 2
Thema: Diablo III
Antworten: 451
Zugriffe: 132165

@Cassie: Ich weiß nicht, ob du mich noch erinnern kannst, aber wir haben damals Diablo 2 zusammen gespielt. Unter anderem war ich ja auch viel mit Winson unterwegs ;)

Hab mir jetzt jedenfalls auch Reaper of Souls zugelegt.
Vielleicht trifft man sich ja mal online?
von Jekkt
Mi 22.12.2010 - 19:23
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98523

Also du kannst TCP/IP-Verbindungen nutzen, um mit jemandem zu spielen, das ist auch recht lustig. :) Es geht aber weder Open noch Closed Bnet, weil die deinen Computer scannen. Da kann es dnn sein, dass dein Key fürs Bnet gesperrt wird- also zum Installieren geht er noch, aber im Bnet spielen ist h...
von Jekkt
Di 21.12.2010 - 16:23
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98523

Ich habe PlugY ausprobiert und es hat mir recht gut gefallen, allerdings habe ich jetzt noch ein paar Fragen: 1. Wie läuft das nun, wenn ich mit jemanden zusammen spielen will? (Hinweise: Ich hab zwei PC's die die gleiche Wlan-Verbindung nutzen.) 2. Mir ist schon klar das man diese Mod nicht im offe...
von Jekkt
So 12.12.2010 - 17:29
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98523

Jekkt, mein Account lautet Flyerds und ich habe auch wieder neu angefangen. Wie lautet den Deiner? Cassie und Merope spielen auch. Wollen wir mal zusammen spielen? Wie sieht's aus? Gerne doch Flyer! Mein Account: MrEmpathic Dann sehen wir uns im Battle-Net :) Mit Cassie hab ich früher auch schon ge...
von Jekkt
So 12.12.2010 - 15:02
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98523

Re: Wie der Phönix aus der Asche...

Hi Max, ich musste erstmal mein Accaunt hier wieder aktivieren :) Ja ich lebe noch, habe leider meine D2Lod CDs nicht dabei und kann sie mir erst nach Weihnachten wieder holen. Von Winnie habe ich lange nichts mehr gehört. Von Cassie auch nicht, wahrscheinlich ist sie mit den Kids beschäftigt :) LG...
von Jekkt
So 12.12.2010 - 06:42
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98523

Wie der Phönix aus der Asche...

Ich spiele derzeit wieder Diablo II/LOD. Jedenfalls wollte ich mal nachhören, ob sich hier im Forum noch jemand für diesen alten Klassiker begeistern kann. Vor etlichen Jahren war ich dort regelmäßig mit Winston und Thomas unterwegs. Lebt ihr Jungs eigentlich noch? (Das wäre ja ein Ding, wenn wir di...
von Jekkt
Di 25.04.2006 - 20:24
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Quest von Erana!
Antworten: 23
Zugriffe: 5921

Ja genau die
von Jekkt
Di 25.04.2006 - 18:45
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Quest von Erana!
Antworten: 23
Zugriffe: 5921

Also ich hatte einfach nen Schockzauber auf Berührung benutzt.. das ging.. und einen Ring getragen der mir 100% Schockresistenz gibt.. ansonsten gibts ganz böse aua ^^
von Jekkt
Di 18.04.2006 - 13:24
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Fragen zum Spiel
Antworten: 43
Zugriffe: 9289

hm muss ich mal schauen... das mit den Befehlen wäre natürlich sehr gut...
von Jekkt
Di 18.04.2006 - 04:19
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Fragen zum Spiel
Antworten: 43
Zugriffe: 9289

mhm ich mache gerade die letzte Quest vom Graufuchs "Das ultimative Ding" und bin dort in den verlorenen Katakomben Ein Eisentor blockiert mir den Weg.. also hüpf ich mit diesen Jak Sprungferse Schuhen auf eine höhere Etage.. bei der zwei Schalter sind.... ich betätige die Schalter.. und w...
von Jekkt
Di 28.03.2006 - 19:29
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Oblivion - technische Fragen und Antworten
Antworten: 106
Zugriffe: 43364

alsoooo ich hab mir die GF 6800 XT geholt und es läuft einfach blendend :-)

ich denke mal Gothic 3 wird nicht so hohe Voraussetzungen wie Oblivion haben und läuft mit dieser Grafikkarte aufjedenfall. Is ja klar.

Grüße :winken:
Jekkt
von Jekkt
Di 28.03.2006 - 19:28
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Oblivion - erste Eindrücke und Spieleerlebnisse
Antworten: 72
Zugriffe: 15591

ja stimmt finde ich auch... immer diese komischen Gestalten und so.. gefällt mir in Oblivion viel besser :-)
von Jekkt
Mo 27.03.2006 - 15:09
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: OBLIVION
Antworten: 96
Zugriffe: 73730

ah ok danke...

das mit dem Plugin hab ich schon verstanden...

so probier das dann nachher alles mal aus...

wird schon schiefgehen :))

winke winke :winken:

Jekkt
von Jekkt
Mo 27.03.2006 - 11:10
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: OBLIVION
Antworten: 96
Zugriffe: 73730

aha soso *g* das ist mir schon klar das ich mich im Inventar sehen kann. Und das mit dem gedrückt halten dachte ich mir auch schon.. und wie meinste das mit datafile aktivieren? auch so wie beim screenshot irgendwas ändern? außerdem bei mir is immer irgendso ein blöder Fehler... ich passe die Steuer...
von Jekkt
Mo 27.03.2006 - 10:02
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: OBLIVION
Antworten: 96
Zugriffe: 73730

also ich hab 3 Ghz und 1024 Speicher.. und mit der Grafikkarte läuft das einfach super :-) ehm das Plugen hab ich einfach entpackt und in die Datafile reingehauen.. hm wenn das nicht gehen sollte.. 7 Zip hab ich ja auch ;) ausprobieren konnte ich nicht.. zu beschäftigt @Therak und wie kann man den C...
von Jekkt
Mo 27.03.2006 - 01:41
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: OBLIVION
Antworten: 96
Zugriffe: 73730

woah sieht der gefährlich aus *fg*

wie geht das mit den Screenshots?

würde ich gerne wissen...

ich glaube bei der Druck-Taste passiert soweit nichts...

Grüße :winken:
Jekkt
von Jekkt
So 26.03.2006 - 23:48
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: OBLIVION
Antworten: 96
Zugriffe: 73730

ah das ist super :-)

am besten hat mir gefallen:

drücken sie den rechten Bumper *g*

Grüße :winken:
Jekkt
von Jekkt
Sa 25.03.2006 - 19:40
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: OBLIVION
Antworten: 96
Zugriffe: 73730

So hab mir jetzt eine Geforce 6800 XT gekauft...

Grafikeinstellungen maximal... läuft ruckelfrei...

hat nur 200 € gekostet juhu

Grüsse :winken:
Jekkt
von Jekkt
Fr 24.03.2006 - 19:43
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: OBLIVION
Antworten: 96
Zugriffe: 73730

nun den hol ich mir eine von denen

# NVIDIA GeForce 7800 series
# NVIDIA GeForce 6800 series

^^

Zur erweiterten Suche