Die Suche ergab 17 Treffer

von Der Ich
Do 19.01.2006 - 21:40
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 3
Antworten: 302
Zugriffe: 47909

Das hat sich schon so oft verschoben, ich denk, bis Sommer wirds auf jeden Fall noch dauern. Würde mich aber auch ned wundern, wenn im winter 06 oder später käme
von Der Ich
Di 17.01.2006 - 17:31
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 3
Antworten: 302
Zugriffe: 47909

Was hast du denn? ?(

Ich spiele auch gerne mit Bugs, der Steintafel-Bug in der Nacht des Raben, der is einfach super !!!!

Das Thema heißt ja eigendlich Gothic III. Und ich hätt da eine Frage: Mein Freund hat mir erzählt, dass es auf UNBESTIMMT 2006 verschoben wurde. Stimmt das?
von Der Ich
Mi 11.01.2006 - 20:23
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic1- Orkfriedhof
Antworten: 10
Zugriffe: 3223

Eigendlich ned nur Gothic I, alle Gothics und sogar die meisten Mods sin mit die besten Spiele.
Der einzige Nachteil, den se ham is, dass es zu wenig Viecher und zu wenig Platz is. :bad:
von Der Ich
Mi 11.01.2006 - 20:21
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: G1 alaskas Tipps no Cheats
Antworten: 17
Zugriffe: 4205

Ähm *räusper* Gothic und leicht? ?(
Normalerweise bin ich auch ein Cheater, aber ich versuch zur Zeit alle meine Gothic's ohne Cheats zu zocken. Gothic II ohne Cheats is ned mal so schwer, aber Gothic (1), des hats in sich.
von Der Ich
Mi 04.01.2006 - 23:57
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic1- Orkfriedhof
Antworten: 10
Zugriffe: 3223

Das kenn ich zur genüge. :)) :)) :)) :D :)) :))

Ich wär bei dem Quest auch fast wahnsinnig geworden. ^^
von Der Ich
Mi 04.01.2006 - 23:55
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: G2 Mods???
Antworten: 9
Zugriffe: 2164

Jop, kannst so viele Mods draufhaun, wie du willst, ich hab z. B. 10 Gothic II Mods drauf.

@predator: Wo hast du den Nackt-Patch her?
von Der Ich
Mi 04.01.2006 - 23:45
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Chraraktetrainer
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

Doch doch, der Charakterhelper geht in allen Gothics, bis auf manche Mods und in Gothic 3 is der bestimmt auch wieder dabei. (hoff ich)
von Der Ich
Di 03.01.2006 - 21:15
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 3
Antworten: 302
Zugriffe: 47909

Des hat sich jetz scho so oft verzögert, das kann noch ein bisschen dauern, denk ich.

;( ;( :( :( ;( ;(
von Der Ich
Di 03.01.2006 - 14:52
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Piratenleben neue Mod
Antworten: 26
Zugriffe: 6005

@ youth chaker: Höhö, aber irgendwie reden wir die ganze Zeit vin dem neuen Mod ^^
von Der Ich
Mo 02.01.2006 - 19:18
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Piratenleben neue Mod
Antworten: 26
Zugriffe: 6005

Äääääääh, is mir fast peinlich, aber ich hab gleich die nächste Frage:

In der Mission, wo man Mörgan helfen muss, da bekommt man ja von Samuel ein Rezept, wie man so eine Pflanze findet, aber ganz schlau werden ich da draus ned. *schäm*

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die find?
von Der Ich
Mo 02.01.2006 - 19:03
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Piratenleben neue Mod
Antworten: 26
Zugriffe: 6005

Daaaaaaaaaanke Pottenham!!!

Endlich hab ich den scheiß Quest geschafft :)


@youth chaker: naja, des is eben der Auftrag, den de von Garret kriegst, wenn de dich den Piraten anschließen willst.
von Der Ich
So 01.01.2006 - 06:37
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Neue Gegenstände in "Die Nacht des Raben"
Antworten: 15
Zugriffe: 3450

Hab ich auch ned gewusst. Ich habs immer nus Spaßes halber als Droge eingeworfen :)) :)) :))
von Der Ich
So 01.01.2006 - 06:16
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: [Gothic 2] Valentino ein Mörder???
Antworten: 19
Zugriffe: 11751

Der Blutkelch Quest ist echt dumm. In manche Verstecke bin ich bis jetz dur durch den K-Cheat gekommen. Ich hab schon alles abgesucht, den Eingang hab ich ned gefunden ;( . Allerdings, das Thema heißt ja eigendlich "Valentino ein Mörder?" Mich würds ned wundern, wenn der Typ Dreck am Steck...
von Der Ich
So 01.01.2006 - 06:11
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: [Gothic 2] Die 4 Kammern der Novicen
Antworten: 11
Zugriffe: 2663

Höhö, mit Sachen merken hab ich kein Problem. Ich hab Gothic I bestimmt 6 mal durch, Gothic II 9 und DNdR 14 (wirklich kein Witz). Ich kann die ganzen Texte auswendig. *lach* Ihr solltet mal einen Freund von mir sehen, wie er mir beim Gothic II zock zuschaut. Der glotzt mich an, als ob ich Innos per...
von Der Ich
So 01.01.2006 - 05:44
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: G2, der alte grahim und seine alte karte...
Antworten: 14
Zugriffe: 3026

Wenn ihr mich fragt, sind das auf der Karte orkische Schriftzeichen. Jedes mal, wenn ich Gothic II zock und bei der Karte ankomm frag ich mich, warum Orkrunen (meiner Meinung nach jedenfalls)da drauf stehen. Ich denk auch immer, dass die Höhle da gemeint is, aber wenn so is, dann ham die Orkrunen (w...
von Der Ich
So 01.01.2006 - 05:36
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic III Scavenger Video
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

Ich hab jetz ja schon viele solche Bilder von Gothic III gesehen und immer gedacht, dass das Spiel nie so a Grafik ham wird, aber jetz wo ich den Film seh ... Ich find aber, wenn ihr scho bei den viechern seit, dass die Erneuerung von Aussehen von den Viechern totel doooooooof is. Des bringts doch n...
von Der Ich
So 01.01.2006 - 05:15
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Piratenleben neue Mod
Antworten: 26
Zugriffe: 6005

Hallo, bin neu. :winken: Wie aussieht bin ich der einzige, ders noch ned durch hat "schäm" ;( Naja, habs ja auch erst heut runtergeladen. Ich bräuchte Hilfe bei einem von den Quests. Der eine Pirat, Garret is es glaub ich, sagt, ich soll den einen Grasland-Skavenger killen und sagt mit auc...

Zur erweiterten Suche