Die Suche ergab 201 Treffer

von Archibald
Mo 21.07.2008 - 09:16
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: gothic 3 fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 4525

Ja Danke. Ich weiß auf einmal nicht was ist, aber es geht jetzt wieder ganz normal, ohne dass ich etwas getan habe. ?(
von Archibald
So 13.07.2008 - 15:20
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: gothic 3 fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 4525

gothic 3 fehlermeldung

hi ich spiele gothic 3 derzeit auf maximum mit dem patch 1.5 und es leggt auch nicht aber es kommt nach ca. 5 min. folgende fehlermeldung http://www.imgbox.de/users/public/images/x38877u183.jpg Ps: ich spiele unter vista Danke schon jetzt!!! 8) mein system: amd athlon 64 2x 5000+ 2.6 GHz 2 GB DDR2 r...
von Archibald
Do 19.06.2008 - 09:37
Forum: Might and Magic 8
Thema: von englisch auf deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 2832

ich hab mir die englicshe version gekauft weil ich die deutsche niergends bekommen habe
und warum illegal ich hab doch eine legal gekaufte ersion von mm8
und mm8 basiert ja auf em engine von mm7 und da ist der englische mod auch auf der deutschen gegangen
von Archibald
Mi 18.06.2008 - 15:06
Forum: Might and Magic 8
Thema: von englisch auf deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 2832

von englisch auf deutsch

ich hab might and magic 8 in englisch
und jetzt habe ich ich gefragt ob ich die dateien von der deutschen versin dazuspielen kann damit es deutsch wird?
denn beim mm7 remake wurde die sprache auch von deutsch auf englisch geändert.

danke schon im worraus
von Archibald
Mo 05.05.2008 - 08:54
Forum: Might and Magic 9
Thema: Seid ihr vom 9. Teil zugetan oder eher nicht?
Antworten: 69
Zugriffe: 31640

ich finds zwar nicht so gut kann aber daran liegen das sich die englische version hab und deshalb nach dem 3. anlauf aufgegeben hab. ich würds auch versuchen wenns nur auf deutsch wär. vieleicht kann mir jemand helfen: denn ich hab den remake mod von mm7 gespielt und der war dann auch auf engliscgh ...
von Archibald
Fr 02.05.2008 - 18:33
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: scrolls of saints
Antworten: 18
Zugriffe: 11821

bekommst vom zwerenkönig wennst die zwerge befret hast
von Archibald
Do 01.05.2008 - 14:06
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: scrolls of saints
Antworten: 18
Zugriffe: 11821

gar keins musst mit dem smaragtinsel-teleportschlüssel in der hand über den teleporter bei der cristal caravans laufen!!!
:D
von Archibald
Do 03.04.2008 - 10:58
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: scrolls of saints
Antworten: 18
Zugriffe: 11821

habs schon gefunden da war ein mann mitten in deja der mir die karte übergeben hat
von Archibald
Mo 31.03.2008 - 09:07
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: scrolls of saints
Antworten: 18
Zugriffe: 11821

weiß denn keiner wie man das rätsel um die scrolls of saints lüftet?
von Archibald
Fr 28.03.2008 - 13:41
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: scrolls of saints
Antworten: 18
Zugriffe: 11821

scrolls of saints

ich hab probleme das rätsel mit den scroll of saints zu lösen ich wr schon bei der frau auf der smaragtinsel die vor der tarchenhöle wohnt. aber die hat gesgt, dass ich am festland nach "Sir Big Daddy Jim" suchen muss und das festland ios normalerweise harmodale und da hab ich ihn nicht ge...
von Archibald
Di 29.01.2008 - 13:30
Forum: Might and Magic 8
Thema: mm8 woher
Antworten: 14
Zugriffe: 3174

schäubel is mir egal weil i bin österreicher
und es war nur a vorschlog
von Archibald
Mo 28.01.2008 - 13:26
Forum: Might and Magic 8
Thema: mm8 woher
Antworten: 14
Zugriffe: 3174

und wenn mans illegal erwerben will?
von Archibald
Mo 28.01.2008 - 10:15
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic III Cheats funkteonieren nicht!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5349

könnte es sien, ass es am comunity patch v1.5 liegt ?
von Archibald
Mo 28.01.2008 - 10:02
Forum: Might and Magic 8
Thema: mm8 woher
Antworten: 14
Zugriffe: 3174

mm8 woher

ich hab bisher nur mm7 und mm6 gezockt würde aber gern mal mm8 ausprobieren.
weiß vieleicht jemand woher man es bekommt

(wenn nicht könnte es vieleicht jemand bei rapitshare raufladen? I) )
nicht erstzunehmen außer man will
von Archibald
Mo 21.01.2008 - 10:09
Forum: Might and Magic 6
Thema: Wie oft habt ihr MM6 schon durchgespielt?
Antworten: 59
Zugriffe: 11987

habs ein mal durch
und dafür sicher 1 1/2 jahre gebraucht .
hab drachensand sicher um die 25 mal ausgeräumt und neu sorpigal sicher noch öfter und um die 20 gefängnisstrafen.
von Archibald
Mo 14.01.2008 - 13:37
Forum: Might and Magic 9
Thema: sprache verändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

sprache verändern

ich wollte mal fragen ob es geht dass man bei might and magic 9 die sprache verändert?

nämlich bei s.t.a.l.k.e.r. shadow of chernobyl kann man einfach die sprachdatei verändern und man spielt auf deutsch auch wenn man die englische version hat
von Archibald
Mo 07.01.2008 - 10:14
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: G3 Mondklinge und Wenzels Schwert
Antworten: 3
Zugriffe: 3566

was mir aufgefallen is mondklinge lässt sich nicht schleifen
woran ligt das?
von Archibald
Fr 30.11.2007 - 15:17
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: MM 10 - Wie ich es gern hätte!
Antworten: 248
Zugriffe: 55487

ich fand bis jetzt noch immer den 7. teil am besten vom aufbau nur unsichtbarkeit machts ein bisschen langwielig.
ein 10ter teil sollt so sein wie 7 ohne unsichtbarkeit und die grafik is mir scheißegal und wenns ausieht als wärs 20 jahre alt
von Archibald
Fr 30.11.2007 - 15:05
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wieso habt ihr Geldsorgen??
Antworten: 13
Zugriffe: 2699

ixh hab den drachen noch nie gemacht war mir immre zu aufwändig und hatte viel zu viel schiss :unschuldig:

aber was mainst du mit dem brunnen im titanental?
von Archibald
Mi 28.11.2007 - 11:15
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic III Cheats funkteonieren nicht!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5349

aber weiß irgendwer was ich als 4. parameter einfügen muss, dass ich das richtige in der klammer stehen hab?

Zur erweiterten Suche