Die Suche ergab 397 Treffer

von Heromark
Mi 18.05.2011 - 18:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Lieblingssong
Antworten: 96
Zugriffe: 20453

Hinzuzufügen ist auch, durch deinen Beitrag höre ich jetzt auch Varg, die Musik hat mir gefallen als ich nur den ersten Titel gehört habe. :top: Jap, die sind klasse, auch wenn sie net immer die besten Texte schreiben. Das bringt mich dazu, den engeren Kreis meiner Lieblingssongs zu notieren (ich l...
von Heromark
So 15.05.2011 - 20:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Lieblingssong
Antworten: 96
Zugriffe: 20453

Hallo mal wieder. Was ein Kommilitone von mir mal in der Mittagspause per Beamer an die Wand gestrahlt hat, will ich auch nicht allen vorenthalten (falls das nicht eh schon jeder kennt). Ist zwar nicht meine Lieblingsmusik, [bin schließlich Metaller] aber ich denke das ist einfach so GROTTENSCHLECH...
von Heromark
Mi 11.05.2011 - 15:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: BuLi-Tippspiel 2010/2011
Antworten: 238
Zugriffe: 29213

Bayern München - VfB Stuttgart 2:2 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 0:2 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:0 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:0 Hamburger SV - Borussia M'gladbach 0:1 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 3:1 1. FC Köln - FC Schalke 04 3:2 SC Freiburg - Bayer Leverkusen 1:1 1. FC Kaiser...
von Heromark
Mo 02.05.2011 - 16:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: BuLi-Tippspiel 2010/2011
Antworten: 238
Zugriffe: 29213

FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 2:2 Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:1 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 3:1 VfB Stuttgart - Hannover 96 1:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 3:1 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:1 Borussia M'gladbach - SC Freiburg 1:0 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 1:0 FC St...
von Heromark
Do 28.04.2011 - 14:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: BuLi-Tippspiel 2010/2011
Antworten: 238
Zugriffe: 29213

Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:2 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1:1 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:0 Hamburger SV - SC Freiburg 0:0 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:1 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:3 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 1:4 Hannover 96 - Borussia M'gladbach 2:1 Bayern...
von Heromark
Di 26.04.2011 - 16:03
Forum: Heroes 5
Thema: Mission Inferno (das Schiff )
Antworten: 3
Zugriffe: 4137

Ich fand die Mission auch ganz knackig, habs aber auf den ersten Versuch gelöst gekriegt^^ Ist noch nicht allzu lange her, darum kann ich noch gut beschreiben wie ichs gemacht hab: Zuerst bin ich nach Osten geritten und hab die Elfenstadt genommen, plus die Ressourcengebäude drum herum (aber nicht m...
von Heromark
Do 21.04.2011 - 17:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: BuLi-Tippspiel 2010/2011
Antworten: 238
Zugriffe: 29213

SC Freiburg - Hannover 96 1:2 FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 4:1 VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:0 Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:4 FC St. Pauli - Werder Bremen 1:2 Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund 0:2 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 0:0 1. FC Nü...
von Heromark
Do 21.04.2011 - 16:50
Forum: Heroes 4
Thema: Elwin Kampagne, Szenario 2 - wo sind die Trolle?
Antworten: 1
Zugriffe: 2333

Das ist schon lange her, aber ich versuchs mal... Die Trolle sind alle ziemlich versteckt. Sie sind ja, wie du sicher bemerkt hast, alle hinter Questtoren. Such nochmal gründlich, ansonsten deck mal die Karte probeweise per cheat (nwcprometheus) auf, das macht ja nichts wenn du danach nicht speicher...
von Heromark
Do 21.04.2011 - 16:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Metal up your Ass
Antworten: 252
Zugriffe: 68037

Die deutsche Metal-Szene find ich vor allem in "meinem" Bereich Folk/Pagan klasse. Paradebeispiele: Equilibrium, Varg, Eluveitie (auch wenn letztere Schweizer sind, immerhin deutschsprachig)
von Heromark
Sa 09.04.2011 - 21:19
Forum: MMORPG
Thema: Mind of the White Dragon
Antworten: 0
Zugriffe: 2720

Mind of the White Dragon

Hi alle zusammen, bitte versteht das hier nicht falsch, als einfache Werbeaktion für ein MMORPG, das mir gefällt. Lest euch mal durch, was ich dazu zu sagen habe. Falls das jemand etwas sagt (mir nämlich nicht wirklich), MotWD ist eine Version des Spiels Legend of the Green Dragon. Ich habe dieses S...
von Heromark
Sa 09.04.2011 - 19:57
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Worst RPG ever?
Antworten: 31
Zugriffe: 8691

Ein so richtig schlechtes habe ich nie gespielt, auch wenn mich der Rollenspielpart von Knightshift nicht wirklich umgehauen hat.

Kennt jemand Art of Magic? Ich hörte, das soll richtig grottig sein...
von Heromark
Fr 01.04.2011 - 15:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: BuLi-Tippspiel 2010/2011
Antworten: 238
Zugriffe: 29213

FC St. Pauli - FC Schalke 04 2:2 Bayern München - Borussia M'gladbach 4:0 Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2 Borussia Dortmund - Hannover 96 2:0 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 3:1 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:3 1899 Hoffenheim - Hamburger SV 0:1 1. FC Köln - 1. FC Nürnberg 1:2 VfL Wolfsbu...
von Heromark
Mo 28.03.2011 - 19:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott und die Welt
Antworten: 1142
Zugriffe: 132403

Nicht das Problem, aber sicher ein Problem.

Unsere ganze Welt dreht sich ums liebe Geld. Uns da nochmal zu entwöhnen halte ich insgesamt eben für praktisch unmöglich. Das lässt sich sicher noch mit vielen weiteren Beispielen belegen.
von Heromark
Mo 28.03.2011 - 15:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott und die Welt
Antworten: 1142
Zugriffe: 132403

Der Hauptgrund, warum es Geld gibt, ist wohl, dass ein Wert damit genormt und differenziert beschrieben werden kann. "Wie viel ist das wert?" "100 €.". "Wie viel ist das wert?" "X Gramm y-karätiges Gold, Z XYg schwere Diamanten...." Außerdem lässt sich Geld se...
von Heromark
So 27.03.2011 - 20:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott und die Welt
Antworten: 1142
Zugriffe: 132403

Die Frage ist: Geht das denn noch? Wenn wir zurückkehren zu steinzeitlichen Handelsformen, bricht die Organisationsstruktur unseres Staates zusammen. Nur eines der Probleme, die dann auftauchen würden, wäre die Kriminalität. Oder auch die Stellung des Landes auf der Welt. Ohne Geld gibts keine Armee...
von Heromark
Do 24.03.2011 - 17:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott und die Welt
Antworten: 1142
Zugriffe: 132403

Das Problem ist: Wenn es keinen Kapitalismus gibt, wie treten wir dann der faulen Menschheit in den Arsch, dass sie freiwillig arbeitet? Und danach: Wie verhindern wir, dass diese freiwillig arbeitenden Menschen nicht noch mehr ausgenutzt werden als zuvor? (Siehe Orwell-Animal Farm..)
von Heromark
Do 24.03.2011 - 17:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Jesus
Antworten: 72
Zugriffe: 11075

Ja, die Schwaben scheinen ein sehr tolarantes Volks zu sein. Wo sogar Wurst- und Spätzlegläubige eine Nische finden können. Ich muss mal ernsthaft über einen Umzug nachdenken. :D :top: Übrigens finde ich den Religionsunterricht gerade sehr interressant. Unser letztes Thema war "The Call",...
von Heromark
Mo 21.03.2011 - 16:51
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Jesus
Antworten: 72
Zugriffe: 11075

Och, ich kann über unsere Religionslehrer nicht klagen 8) Sogar unsere Patres sehen das ganze eher sehr locker. Ein evangelischer Lehrer hat seinen Religionskurs mal "mir wiaschtglaibige" genannt :D An Toleranz und Lockerheit mangelt es bei uns über das Thema scher nicht. Auch Atheisten in...
von Heromark
Mo 21.03.2011 - 16:22
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Jesus
Antworten: 72
Zugriffe: 11075

@Heromark: Erstmal hat Jesus nicht sich selbst als Messias getauft. Der Name wurde ihm als Titel gegeben, vom Volk. Den Titel "Der Gesalbte" ist auf die Salbung durch Maria Magdalena zurückzuführen. Natürlich ist die Salbung Teil der Köngiswürde, aber das hier so negativ aufzufassen ist m...
von Heromark
Mo 21.03.2011 - 16:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott und die Welt
Antworten: 1142
Zugriffe: 132403

Ist mir heute beim Zeitungslesen in die Augen gesprungen: http://www.grundeinkommen.de Mich wundert, dass ich davon bisher noch nichts gehört habe. Ich habe momentan keine Zeit, mich genauer damit zu beschäftigen (Schule :sleep: ). Grundsätzlich finde ich die Idee sehr interessant, für Antikapitalis...

Zur erweiterten Suche