Die Suche ergab 37 Treffer

von Hakenden
Mo 06.09.2021 - 14:20
Forum: King's Bounty: The Legend
Thema: King's Bounty 2 angekündigt
Antworten: 23
Zugriffe: 65255

Ich hatte es mir auf Steam vorbestellt und ca eine Stunde angespielt bevor ich es zurückgegeben habe.
Mein klares Urteil zu Kings Bounty 2:
So wie es jetzt ist, ist es leider ein absoluter Reinfall.
Einfach nur schade.
von Hakenden
Do 19.08.2021 - 18:40
Forum: Might and Magic 6
Thema: Speer-Talent
Antworten: 2
Zugriffe: 7232

Danke,
so hatte ich das auch in Erinnerung.
von Hakenden
Do 19.08.2021 - 16:12
Forum: Might and Magic 6
Thema: Speer-Talent
Antworten: 2
Zugriffe: 7232

Speer-Talent

Welche Waffen umfasst das Speer Talent ?

Ich frage mich die ganze Zeit ob Hellebarden Speer oder Axt Talent sind, Grübel, Grübel und wie ist das mit dem Dreizack gewesen?

Danke im Voraus.
von Hakenden
So 12.01.2020 - 03:30
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Wizardry: Labyrinth of Lost Souls diesen Monat noch bei Stea
Antworten: 4
Zugriffe: 10656

Ok dann weiß ich bescheid danke noch mal für den Hinweis.
von Hakenden
Fr 10.01.2020 - 23:36
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Wizardry: Labyrinth of Lost Souls diesen Monat noch bei Stea
Antworten: 4
Zugriffe: 10656

Wizardry: Labyrinth of Lost Souls diesen Monat noch bei Stea

Was ich so gelesen hab soll sich Wizardry: Labyrinth of Lost Souls noch diesen Monat erscheinen.(Es kursieren 2 Daten 15.1 oder 29.5.2020) Wizardry Labyrinth of Lost Souls soll sich an Wizardry 5 orientieren und ist ein Remake der 2010 Ps 3 Variante. Damals gingen die Wertungen sehr weit auseinander...
von Hakenden
Sa 09.11.2019 - 03:00
Forum: Might and Magic 6
Thema: Heilig
Antworten: 40
Zugriffe: 13711

Danke euch allen werde es schon schaffen, spare gerade alles an quests auf was ich kriegen kann.
Dann sollte es auch damit :unschuldig: klappen.

Aber gerade weil man in M&M soviel verkehrt machen kann, hat es einen unerreichten Scharm. :drink2:
von Hakenden
Do 07.11.2019 - 22:33
Forum: Might and Magic 6
Thema: Heilig
Antworten: 40
Zugriffe: 13711

Danke für die vielen Tipps werde es probieren recht früh Licht-Magie zu holen, Quests aufzusparen.
Um dann zu versuchen recht fix Meister zu werden.
von Hakenden
Do 07.11.2019 - 12:17
Forum: Might and Magic 6
Thema: Heilig
Antworten: 40
Zugriffe: 13711

Ich habe seit kurzem M&M 6 mal wieder ausgegraben und würde dieses mal gerne den Lichtmeister schaffen,(letztes mal hate ich zu schlechten ruf). Ich weiß das mit der Zeit der ruf wieder zurück geht. Jetzt ist meine Frage wie viele Quests und welche sollte man aufsparen ? Darüber hinaus wär auch ...
von Hakenden
Di 15.10.2019 - 23:35
Forum: Might and Magic 6
Thema: Wieviele Spieler(innen) spielen aktuell noch MM6?
Antworten: 53
Zugriffe: 27520

Also ich spiele immer wieder mal so alle 1 bis 2 Jahre wenn mich halt wieder das M&M Fieber packt.

Grüße
von Hakenden
Mi 06.02.2019 - 13:02
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Grimoire : Heralds of the Winged Exemplar
Antworten: 16
Zugriffe: 8412

Ps: nach etwas tüfeltn mit der screen Resolution läuft es tadellos auf win 10.
Hat bei mir ca. 10 min gedauert dann lief alles so wie ich es wollte
von Hakenden
Mi 06.02.2019 - 12:59
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Grimoire : Heralds of the Winged Exemplar
Antworten: 16
Zugriffe: 8412

Also ich kann Grimoire nur Empfehlen. Habe mich schon sehr lange nicht mehr so gut unterhalten mit einem Rpg und für mich beweist das eindeutig das Grafik nicht das Element ist was ein gutes game ausmacht. Vielmehr ist es Tiefgang, gute Story und Abwechslung in Klassen Rassen und Crafting. Also ich ...
von Hakenden
Di 05.02.2019 - 15:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Grimoire : Heralds of the Winged Exemplar
Antworten: 2
Zugriffe: 2000

Re: Grimoire : Heralds of the Winged Exemplar

Hakenden hat geschrieben:Hab ich zufällig bei Steam entdeckt und erinnert mich sehr stark an Wizardry 7 und auch ein wenig an Might and Magic 8. Ich denke es ist für viele einen Blick wert und sehe es als einen Geheimtipp an.

https://store.steampowered.com/app/6506 ... emplar_V2/
von Hakenden
Di 05.02.2019 - 15:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Grimoire : Heralds of the Winged Exemplar
Antworten: 2
Zugriffe: 2000

Grimoire : Heralds of the Winged Exemplar

Hab ich zufällig bei Steam entdeckt und erinnert mich sehr stark an Wizardry 7 und auch ein wenig an Might and Magic 8. Ich denke es ist für viele einen Blick wert und sehe es als einen Geheimtip an.
von Hakenden
Mo 23.08.2010 - 19:04
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: viele fragen die nach antworten suchen
Antworten: 14
Zugriffe: 3531

Sorry fals ich das missverstanden haben sollte aber gstern als ich die beiträge gelesen hatte. war ich schon sauer denn was soll ich mit einer aussage machen die sagt setze dich vor den spiegel und erkenne du hast es verloren. ? das mit dem setzen sechs hab ich wohl dan wirklich in den falschen hals...
von Hakenden
So 22.08.2010 - 23:30
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: viele fragen die nach antworten suchen
Antworten: 14
Zugriffe: 3531

hey hey ganz loker bleiben ich habe nur gefragt und wolte nicht gesteinigt werden und in der schule bin ich auch nicht. jo klar hab etz beide kombinirt wolte aber trozdem einfach nur ma den 4 teil testen wenn das ein verbrechen ist war dann sorry und wie gesagt wenn man etwas nicht weiß dan frag ich...
von Hakenden
So 22.08.2010 - 21:37
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: viele fragen die nach antworten suchen
Antworten: 14
Zugriffe: 3531

Danke für die schnelle antwort. das mit der tawerne hatte ich volkommen übersehn. mit mm4 experimentiere ich einwenig vieleicht klapt das noch. ich dachte schwerter des xeen is freeware und ist nicht von 3do,hab auch im forum nachgelesen hab aber nix schlüssiges gefunden und die links die zum downlo...
von Hakenden
So 22.08.2010 - 20:23
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: viele fragen die nach antworten suchen
Antworten: 14
Zugriffe: 3531

viele fragen die nach antworten suchen

ich habe folgende probleme: 1 wenn ich mm4 und 5 vereinige (spiele unter dobox) kann ich irgend wie keine gruppe erstellen, sondern starte mit einer vorgefertigten. kann ich das ändern? ich erinnere mich düster das man carakter erschaffen konnte... 2ich suche nach einem funktionierenden download für...
von Hakenden
Do 26.02.2009 - 22:57
Forum: Wizardry 7
Thema: keine lösung mehr zu finden
Antworten: 4
Zugriffe: 3025

danke für die links insbesondere letzterer ist sehr gut dank euch :) :bounce:
von Hakenden
Do 26.02.2009 - 04:05
Forum: Wizardry 7
Thema: keine lösung mehr zu finden
Antworten: 4
Zugriffe: 3025

keine lösung mehr zu finden

ich bin verzweifelt am suchen nach einer guten lösung für wizardry 7(in deutsch) und finde nichts. Es scheint als ob das web lehrgesaugt ist. ich wäre echt froh wen jemand eine lösung posten könte oder vieleicht kann man sie auch in die database von mm world einbauen das wäre natürlich am besten. vi...
von Hakenden
Mo 11.02.2008 - 19:21
Forum: Wizardry 7
Thema: Lösungen (+Bruder Tshober-Frage)
Antworten: 20
Zugriffe: 18923

Die deutsche version wäre echt nice. Danke im voraus. :danke:

Zur erweiterten Suche